Ja, wir müssen beginnen, uns auch im Alltag zu wehren, sonst sind unsere Nachkommen verloren. « deutschelobby

+++ Wie die Zweifel mich übermannten oder ob es wirklich lohnt, sich für die deutschen Bücklinge aufzuopfern? +++ Heute war Sonntag. Klassischer Familientag. Und da das Wetter geradezu einlud, sich…

Quelle: Ja, wir müssen beginnen, uns auch im Alltag zu wehren, sonst sind unsere Nachkommen verloren. « deutschelobby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.