Ich bin Jüdin und möchte, dass die Leute Israel boykottieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Israel muss für seine Menschenrechtsverletzungen zur Verantwortung gezogen werden. Rebecca Vilkomerson ist Geschäftsführerin von Jewish Voice for Peace (Jüdische Stimme für den Frieden). Sie ist se…

Quelle: Ich bin Jüdin und möchte, dass die Leute Israel boykottieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.