Brutaler Überfall auf Joggerin: Polizei veröffentlichte nun doch Fotos des Tatverdächtigen – und fasste ihn! – philosophia perennis

(David Berger) Die brutale Tat hatte sich bereits vor einigen Wochen ereignet: Eine Joggerin wurde am 19. März im Berliner Mauerpark brutal mit einem Ziegelstein niedergeschlagen. Als sie bereits w…

Quelle: Brutaler Überfall auf Joggerin: Polizei veröffentlichte nun doch Fotos des Tatverdächtigen – und fasste ihn! – philosophia perennis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s