Er setze seine Tochter neben einen nackten Fremden auf die Couch. Was er über ihn erfuhr, haute die ganze Familie von ihren Füßen!

Ein Russe, der in den Vereinigten Staaten lebt, teilte eine Geschichte über Reddit, welche die Herzen der Internet-Surfer eroberte. Die Leute nannten ihn schnell den besten Vater der Welt. Hier sind die Gründe! Eines Morgens ging ich die Treppe hinunter und sah die folgende Szene: Meine 17-jährige Tochter schlief mit einem jungen Mann im Wohnzimmer auf der Couch. Vielleicht kamen sie nach einer langen Nacht nach Hause. Schweigend bereitete ich ein Frühstück vor und ging wieder nach oben. Ich sagte meiner Frau, meinem Sohn und meiner jüngsten Tochter, leise zu sein, weil die jungen Menschen noch schliefen. Unser Tisch stand

Quelle: Er setze seine Tochter neben einen nackten Fremden auf die Couch. Was er über ihn erfuhr, haute die ganze Familie von ihren Füßen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s