Dieser Mann füttert seit 22 Jahren streunende Katzen. Während dieser Zeit hat er nicht einen Tag verpasst!

Obwohl wir oft von schlechten Dingen hören, die jeden Tag in der Welt der Medien passieren, dürfen wir nicht vergessen, dass um uns alle herum jeden Tag auch eine Menge guter Dinge passieren. Es lohnt sich, über Menschen zu sprechen, welche die Welt mit kleinen Gesten zum Besseren verändern, weil dies uns Hoffnung für die Zukunft gibt, weitere Aktionen inspiriert und es uns hilft, einfach besser zu leben. Willie Ortiz ist einer dieser Menschen, der eine positive Einstellung gegenüber der Welt hat und versucht, sie zum Besseren zu verändern.   Der Mann arbeitet als Schrottsammler und füttert seit 22 Jahren

Quelle: Dieser Mann füttert seit 22 Jahren streunende Katzen. Während dieser Zeit hat er nicht einen Tag verpasst!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s