Köln: 2 Jahre Haft für syrischen Jung-Terroristen (16) – Im Chat mit dem IS – Flüchtling plante Bombenanschlag

Im Mai 2016 kam er mit seiner Familie aus Syrien nach Deutschland. Bald schon dankte der 16-jährige Mohamed J. der angebotenen Gastfreundschaft mit Mord-Plänen. Im Chat mit einem ausländischen IS-Sympathisanten bekam er Pläne zum Bombenbau. Er erklärte sich aufgrund seiner islamistischen Einstellung dazu bereit, einen Terror-Anschlag durchzuführen.

Quelle: Köln: 2 Jahre Haft für syrischen Jung-Terroristen (16) – Im Chat mit dem IS – Flüchtling plante Bombenanschlag

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s