Trumps Luftangriff gegen Syrien: Wurden seine Gegner an der Nase herumgeführt? – philosophia perennis

(David Berger) Die Hinweise mehren sich, nach denen Trump die Inszenierung eines Luftschlags bewusst eingesetzt hat, um seine Gegner an der Nase herumzuführen.Die Epoch Times schreibt: „Vie…

Quelle: Trumps Luftangriff gegen Syrien: Wurden seine Gegner an der Nase herumgeführt? – philosophia perennis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s