Aufgrund von Alzheimer wurde diese Oma bösartig und unangenehm. Dann hatte ihr Enkel eine Idee, die alles veränderte!

Es gibt keine Freude im Alter und es ist eine Menge Wahrheit an diesem Sprichwort. Menschen verändern sich mit dem Alter oder vielmehr ändern sich mit ihrer Krankheit. Alzheimer ist eine der schlimmsten Krankheiten, die den alternden Menschen zerstört. Der Patient vergisst alles und nicht nur die kleinen Dinge, wie wo die Brille ist, sondern wie ihr Name lautet und wer zu ihrer Familie gehört. Oft kommen Verwandte nicht mit der Fürsorge für die Kranken klar, die während des Tages und in der Nacht Pflege benötigen. Pfleger, die mit ihnen umgehen, tun alles, um sie aufzumuntern und ihren Zustand zu

Quelle: Aufgrund von Alzheimer wurde diese Oma bösartig und unangenehm. Dann hatte ihr Enkel eine Idee, die alles veränderte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s