Diese Krankenschwester spricht darüber, was mit Kindern getan wird, die eine Abtreibung überleben. Wie können sie das tun???

Die Frage der Abtreibung ist seit kurzem ein sehr heißes Thema. Einige argumentieren, dass eine Abtreibung ein gewöhnlicher Mord ist, während andere argumentieren, dass es ein persönliches Recht ist und alle Frauen die Freiheit haben sollten, dies zu entscheiden. Es passiert manchmal, dass Kinder eine Abtreibung überleben, aber was passiert dann mit ihnen? In vielen Ländern ist dies immer noch ein Tabuthema, welches die Ärzte lieber vermeiden. Wenn das Baby Vitalfunktionen hat, treffen die Ärzte selten die Entscheidung, es wiederzubeleben. Die Mediziner treffen diese Entscheidung aufgrund der Annahme, dass es keinen Sinn macht, dies zu tun, weil sie sowieso nicht

Quelle: Diese Krankenschwester spricht darüber, was mit Kindern getan wird, die eine Abtreibung überleben. Wie können sie das tun???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s