Eltern schliefen zu Hause – Achtjähriger fährt mit Auto seines Vaters zu McDonald’s

Weil er unbedingt einen Burger essen wollte, hat sich ein Achtjähriger im US-Bundesstaat Ohio das Auto seines Vaters geschnappt und ist bis zu einer McDonald’s-Filiale gefahren. Auf dem Beifahrersitz saß bei der Spritztour seine vier Jahre alte Schwester.

Quelle: Eltern schliefen zu Hause – Achtjähriger fährt mit Auto seines Vaters zu McDonald’s

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s