15 Jahre lang begrub er Babys aus einer Abtreibklinik. Doch als die Mütter zu ihm kamen, tat er etwas Unglaubliches …

Es war das Jahr 2001 als Tong Phuoc Phuc aus Vietnam mit seiner schwangeren Frau im Krankenhaus darauf wartete, dass die Wehen einsetzten. Während der Wartezeit beobachtete er andere Menschen …

Quelle: 15 Jahre lang begrub er Babys aus einer Abtreibklinik. Doch als die Mütter zu ihm kamen, tat er etwas Unglaubliches …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s