Der Bauch dieses 4-jährigen peruanischen Mädchens begann unnatürlich zu wachsen. Wenige Wochen später wurde die schreckliche Wahrheit aufgedeckt

Wir können sagen, dass die heutige Medizin einen hervorragenden Standard besitzt. Ärzte haben moderne Ausrüstung und ein großes Wissen, die ihnen erlauben, selbst die schwierigsten Krankheiten zu diagnostizieren und zu behandeln. Leider war es nicht immer so. Um das Leben und die Gesundheit eines Patienten zu retten, mussten die Mediziner nach Lösungen greifen, die heute als umstritten und sogar unethisch gelten. Damals waren sie oft die einzige Option, obwohl sie nicht immer effektiv waren. peru.com   Lina Medina wurde 1934 in einem der abgelegensten und ärmsten Dörfer in Peru, Antacancha, geboren. Sie lebte dort mit ihren Eltern und acht Brüdern.

Quelle: Der Bauch dieses 4-jährigen peruanischen Mädchens begann unnatürlich zu wachsen. Wenige Wochen später wurde die schreckliche Wahrheit aufgedeckt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s