EpochTimes: „Wer glaubt, dass nach dem Tod alles endet, bitte nicht anschauen!“ – Macht-steuert-Wissen.de

(c) EpochTimes / Rosemarie Frühauf „Wer glaubt, dass mit dem Tod alles endet, bitte nicht lesen!“ – Mit dieser Geschichte erregte Heiko Schrang neulich Aufsehen. In seinem neuesten Video erzählt er, warum er sein Beerdigungs-Erlebnis unbedingt mitteilen wollte. Die sehr persönliche Geschichte, die er neulich kurz nach dem Tod eines Freundes erlebte – und das […]

Quelle: EpochTimes: „Wer glaubt, dass nach dem Tod alles endet, bitte nicht anschauen!“ – Macht-steuert-Wissen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s