Tschechiens Sicherheit gegen die EU: Statt 1.600 Flüchtlingen nur 12 aufgenommen – philosophia perennis

Die EU macht Druck auf Tschechien, um die Flüchtlingsquote zu erfüllen. 1.600 Asylbewerber sollen es sein, aber die Osteuropäer denken nicht daran! Gerade mal 12 Flüchtlinge wurden bislang aufgenom…

Quelle: Tschechiens Sicherheit gegen die EU: Statt 1.600 Flüchtlingen nur 12 aufgenommen – philosophia perennis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s