Was passiert, wenn wir aufhören Menschen in Schubladen zu packen? (sehenswertes Video) | Liebe – Isst – Leben

Ein dänischer TV Sender zeigt uns, dass uns mehr verbindet als man denken würde. Und das ist eine Lektion des Lebens: Fokussiere dich auf das, was uns verbindet und nicht auf das, was uns trennt. .…

Quelle: Was passiert, wenn wir aufhören Menschen in Schubladen zu packen? (sehenswertes Video) | Liebe – Isst – Leben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s