Sie nahm ein kleines krankes Kätzchen auf. Ein Jahr später konnte sie nicht glauben, was daraus geworden war!

Zu beobachten, wie unsere Haustiere aufwachsen und sich verändern, ist etwas Fantastisches. Diese Tiere waren vor langer Zeit winzige, ungeschickte Kreaturen und sind jetzt erwachsen. Wie ist das geschehen! Die Zeit läuft unablässig und bevor wir es wahrnehmen, wird ein süßer kleiner Welpe zu einem haarigen Riesen. Das Gleiche traf in diesem Fall zu, außer dass es nicht um einen Hund, sondern um eine Katze ging. Als Justina Strumilaite ein streunendes Kätzchen fand, wusste sie, dass sie ihm helfen sollte. Das pelzige Tier war sehr schwach und niemand gab ihm große Chancen für das Überleben. Das Kätzchen war wohl das

Quelle: Sie nahm ein kleines krankes Kätzchen auf. Ein Jahr später konnte sie nicht glauben, was daraus geworden war!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s