Die todbringende Schulmedizin – Wie Pharmakonzerne uns krank machen. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

In der Medizin wird gepfuscht: nicht immer, aber überall!  Das folgende Video zeigt uns in gerade mal 5 Minuten, wie Pharmakonzerne uns krank machen und Ärzte und Krankenhäuser mit dubiosen Behandl…

Quelle: Die todbringende Schulmedizin – Wie Pharmakonzerne uns krank machen. . . « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s