Sie konnte sich kaum in ihre Hose pressen und ging zu einer Party… Einige Stunden später war sie kurz davor, dass ihre Beine hätten amputiert werden müssen!

Wir erkennen oft nicht, wie unser dummes Verhalten zu unserem Tod beitragen kann. Jede Frau sieht gern gut aus. Jeder hat auch seine Lieblingskleidung, von der er sich nicht trennen kann. Welche Frau hat nicht im hinteren Teil ihrer Garderobe eine Bluse, ein Kleid oder eine Hose, die sie seit einem Jahr nicht getragen hat, aber bei der sie es nicht über Herz bringt, sie in den Müll zu werfen?   Nun, das ist die Sache, es gibt keine solche Frau. Vor allem, wenn es darum geht, dass wir ein paar Pfund zugelegt haben, behalten Frauen gerne enge Kleider, weil

Quelle: Sie konnte sich kaum in ihre Hose pressen und ging zu einer Party… Einige Stunden später war sie kurz davor, dass ihre Beine hätten amputiert werden müssen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s