Als ein Online-Troll die Teilnehmer der Paralympics angriff, zögerte Arnold Schwarzenegger nicht, ihn im Kommentarteil zu zermalmen

Wir wissen nicht, was die Menschen, die nur vor einem Computer sitzen, um andere zu kritisieren und zu verspotten, antreibt. Wir alle haben uns schon einmal mit einem Troll im Internet beschäftigt, der seine Zeit damit verbringt, böse und falsche Kommentare zu schreiben. Ihnen passt nichts, egal ob jemand fett oder athletisch, gesund oder krank ist. Und wenn jemand etwas erreicht, dann wird es schon zu einem Ziel solcher Personen. Warum ist das Verbreiten von solchem Gift der einzige Trost in ihrem Leben? Jeder hat schreckliche und gute Tage, aber das bedeutet nicht, dass, weil wir anonym sind, wir andere

Quelle: Als ein Online-Troll die Teilnehmer der Paralympics angriff, zögerte Arnold Schwarzenegger nicht, ihn im Kommentarteil zu zermalmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s