Waldshut: Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

 

Waldshut: Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/waldshut-jugendliche-besucht-asylheim-und-wird-vergewaltigt-polizei-jagt-fluechtigen-taeter-19-a2286149.html

Der Besuch in einem Flüchtlingsheim endete für eine Jugendliche in einer Katastrophe. Ein hilfsbereiter junger Mann hatte eigene, kriminelle Pläne, als er das Mädchen in sein Zimmer lockte …

Beim Besuch eines Bekannten in einer Asylbewerberunterkunft im östlichen Kreisgebiet des Landkreises Waldshut kam es vergangenen Dienstag, 28. November, zu einem Sexualverbrechen.

Wie die Polizei Freiburg mitteilte, traf dort eine Jugendliche, die mit Freundinnen gekommen war, auf einen weiteren, ihr unbekannten jungen Mann aus Gambia.

WERBUNG

Als im weiteren Verlauf das Mädchen eine ihrer Freundinnen suchte, bot sich die neue Bekanntschaft an, bei der Suche behilflich zu sein.

Dem bisherigen Ermittlungsstand zufolge soll der 19 jährige Beschuldigte mit gambischer Staatsangehörigkeit das Mädchen sodann in ein Zimmer gelockt haben, das er verschlossen habe. Als die Jugendliche anschließend seine Versuche, sie zum Austausch von Zärtlichkeiten zu bewegen, zurückgewiesen habe, habe er sie mit Gewalt zum Geschlechtsverkehr gezwungen.“

(Polizeibericht)

Nachdem die Polizei in den nächsten Tagen die Identität des Täters ermittelte, bemerkten die Beamten, dass dieser sich längst aus dem Staub gemacht hatte.

Die Fahndung nach dem Flüchtigen läuft.

 

WERBUNG
Das Neueste

Spionagevorwurf: Bundesanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Ditib-Imame ein

Bewährungsstrafe für syrischen Asylbewerber: Er war Mitglied der Terrormiliz Al-Nusra-Front

Als Tourist in Aleppo – Syrien 2017: „Es gibt weitaus weniger Zerstörung in Aleppo, als die Medien berichtet haben“

„Kein Vorteil von Abschiebung“: Berliner Linke will „potentielle Terroristen“ im Land behalten

Trumps Jerusalem-Pläne stoßen weltweit auf Kritik

Afghanistans Ex-Präsident Karzai fordert Abschiebestopp – „Schickt sie nicht zurück in die Gefahr“
135 Kommentare
Werte Leserinnen und Leser,
hier werden von unseren Moderatoren freigegebene Kommentare veröffentlicht! Wir werden sie so schnell wie möglich freischalten – täglich zwischen 7 und 22 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für konstruktive Ergänzungen, Anregungen, über kritische Anmerkungen und auch über Humor.

Ihre Epoch Times-Redaktion

Das Neueste
Spionagevorwurf: Bundesanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Ditib-Imame ein
Bewährungsstrafe für syrischen Asylbewerber: Er war Mitglied der Terrormiliz Al-Nusra-Front
Als Tourist in Aleppo – Syrien 2017: „Es gibt weitaus weniger Zerstörung in Aleppo, als die Medien berichtet haben“
„Kein Vorteil von Abschiebung“: Berliner Linke will „potentielle Terroristen“ im Land behalten
Trumps Jerusalem-Pläne stoßen weltweit auf Kritik
Afghanistans Ex-Präsident Karzai fordert Abschiebestopp – „Schickt sie nicht zurück in die Gefahr“

Ein Gedanke zu “Waldshut: Jugendliche besucht Asylheim und wird vergewaltigt – Polizei jagt flüchtigen Täter (19)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.