Politisch-motivierte Urteile- Gericht schützt Plünderin

Deutsche Unrechtsjustiz

Politisch-motivierte Urteile- Gericht schützt Plünderin

https://schluesselkindblog.com/2018/01/12/politisch-motivierte-urteile-gericht-schuetzt-pluenderin/

Das Frankfurter Landgericht verbietet es, Plünderin in Aktion während G20 Gipfel unverpixelt auf Fahndungsfotos zu zeigen.

Gericht: Fahndungsfotos verletzen Persönlichkeitsrechte der Plünderin

Die gezeigten Fotos von den G20-Ausschreitungen in Hamburg dürfen die Medien so nicht mehr zeigen, nicht einmal die BILD – Das möchte zumindest die Plünderin in pink erreichen und helfen soll ihr dabei ein politisch-motiviertes Urteil,  des Landgericht Frankfurt/Main

Die Fotos zeigen Szenen der schweren Ausschreitungen beim G20-Gipfel am 7. Juli 2017 in Hamburg. Vor einem zerstörten und geplünderten Drogeriemarkt hebt eine Frau im pinkfarbenen T-Shirt Waren auf, geht mit ihrer Beute davon. Bild zeigte Nachrichtenfotos der Plünderer, auf denen Täter klar zu sehen waren.

 

Die Plünderin klagte dagegen, und die Richter gaben ihr recht: Die Bilder würden das Persönlichkeitsrecht der Frau verletzen, wenn sie erkennbar ist – weil allenfalls, so die Begründung, ein „Diebstahl geringwertiger Sachen“ darauf erkennbar sei.

BILD zeigt die Fotos dennoch, ohne die Personen zu verfremden – weil die Abbildung von Straftaten, gerade im Zusammenhang mit schweren Krawallen, Plünderungen und Landfriedensbruch bei einem so wichtigen Ereignis wie dem G20-Gipfel, zum Auftrag der Presse gehört.

Quelle: Bild

Beitrags-Navigation

23 replies »

  1. Deshalb werden die meisten Politiker – weltweit – unverpixelt gezeigt: „Diebstahl geringwertiger Sachen“ …

    Gefällt mir

  2. Mitgegangen
    Mitgefangen
    Mitgehangen
    Bei der Berichterstattung über die Krawalle war öfters zu sehen wie sich der linke Mob , ich nenn sie mal die Kampftruppe des Kapitalismus , nach den „Einsätzen“ , sich ihrer schwarzen Oberbekleidung entledigten . Die Eule in Pink hat ihre Jacke doch noch um die Hüfte wenn ich das richtig seh . Denke nicht das sie eine zufällig vorbeigekommende Unbeteiligte ist .
    Das aus der Bildung einer Bande oder Terrororganisation , wie die Antifa in den Staaten wohl genannt wird , ein Diebstahl geringfügiger Sachen gemacht wird zeigt die Gesinnung der Justiz . Wen wundert das eigentlich noch ?
    Willkommen beim Tanz um das goldene Kalb oder wie Herr Blüm es gerade sagte : “ Wir befinden uns in einer Zeitenwende „. Was er damit meinte sagte er nicht . Ob es was positives oder negatives ist ließ der „Die Rente ist sicher“ Minister offen .
    Als jahrelanger Leser von Militär, Home Defense usw. Lektüre , fällt mir eines in der letzten Zeit immer mehr auf . Die Artikel bei denen es um den bewaffneten Straßenkampf geht und wie man sowas am besten übersteht nehmen rapide zu . Ob es da jetzt Zusammenhänge mit der Aussage Blüms , der ständigen Zunahme linker Gewalt und der aktuellen Misere gibt , daß wird wohl nur die Zukunft zeigen können .
    Schönes Wochenende allen Lesern und vor allem natürlich dem Gaby Kraal Bloggern.

    Gefällt mir

    • Es muss richtig heißen:
      Mitgehangen, jemand hängt in einer Sache mit drin.
      Mitgefangen, deshalb wird er mitgefangen
      Die Todesstrafe gibt es in Deutshland nicht mehr, es wird keiner aufgehangen.

      Gefällt mir

      • Die Todesstrafe gibt es in Deutshland nicht mehr, es wird keiner aufgehangen.

        Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist vielmehr: Es gibt sie. Inoffiziell. Und vollstreckt wird sie duch : Totschlagen, Tottreten, Abstechen, Vor-die-U-Bahn-stoßen, usw. usw..

        Gefällt mir

  3. ich habe schon bei ALDI verlauten lassen, dass ich demnächst mit dem baseballschläger einkaufen komme. hier in Deutschland ist derjenige der idiot, der noch alles rechtschaffend macht! die lumpen und Banditen werden von dieser versifften Justiz geschützt.

    Gefällt mir

    • die lumpen und Banditen werden von dieser versifften Justiz geschützt.

      Ja, aber nur , wenn es ersichtlich keine Deutschen sind. Dabei wird dann auch – ganz rassistisch – nach dem äußeren Augenschein geurteilt. Wenn du in deren Augen also ein ‚Deutscher‘ sein solltest — wirst du wohl einfahren. Auch für einen geklauten Keksriegel… 😥

      Gefällt mir

    • Deshalb brauchen wir die Namen solcher Vebrecher und auch solcher Richter und Beisitzer.
      Sonst kommen die noch ungeschoren davon.

      Gefällt mir

  4. Was hat Plünderung mit Protest zu tun? Gar nichts, es ist eine Straftat.
    Diese Kriminelle hier soll froh sein, dass das nicht in einem anderen Land geschehen ist, wo es kurz ein Standgericht gibt mit anschließend vollstreckter Todesstrafe.

    Gefällt mir

    • Aber nur ,wenn mit Migrationshintergrund oder linksversiffter Gesinnung. Als Bio Deutscher mit regelmäßigem Einkommen durch Arbeit und als Steuerzahler,der diese Pflegefälle das Leben überhaupt ermöglicht, hat man schlechte Karten bei den indoktrinierten, abgehobenen pathologisch auffälligen Robenträgern! Wird Zeit das nicht nur Busfahrer regelmäßig einen Gesundheitstest unterziehen müssen, allerdings ist jetzt schon jedem normal denkenden Menschen,ohne Gutmenschen-Gen klar, daß in einer Bananenrepublik idiologisch versifft Recht gesprochen wird. Guten Nacht Deutschland!

      Gefällt mir

    • Standgericht ? Bin kein Freund der Amis
      aber da hätte jeder Cop Bum gemacht und dann war die Rente der Ische verfallen.
      Wir können tatsächlich noch vieles von denen lernen. Einiges ist zwar Scheibbe aber manches…….

      Gefällt mir

  5. Der „Reichsbürger Nr1“ Dennis Ingo Schulz alias TTA (Youtube) wurde von einer Reporterin interviewt,die ihm grundlos die Verhönung eines toten Polizisten unterstellte. Am nächsten Tag war ein Artikel in der Zeitung die ihn auf seite 1 unverpixelt mit Klarnamen zeigt! TTA hat nichts weiter gemacht als die antideutschen Handlungen der BRD aufzuzeigen

    Gefällt 1 Person

  6. Nichts Neues.
    Die Mordbrenner von Rot-Front sind Schild und Schwert dieses mörderischen Regimes, werden von diesem finanziert, organisiert und durch deren Justiz-Büttel straffrei gestellt.

    Dieses mörderische Regime schützt nur seine Kollaborateure.

    Gefällt 1 Person

  7. Darf ich die Hoffnung nähren, diese Richter und ihre Auftraggeber würden Zielscjeibe einer Plünderung mit ausführlicher Bilddokumentation werden, die dann aber nicht zur Fahndung herangezogen werden dürfte? Man will ja schließlich niemandes Persönlichkeitsrecht verletzen. Außer das der Deutschen, denn die gibt es nach neuester Rechtsrabulistik gar nicht, folglich können die weder beleidigt, bestohlen, noch deren Gut geplündert werden. Es könnte natürlich sein, daß die Richter gar keine Deutschen sind und sie sich bei einer Plünderung, Beleidigung, Verpassung einer tüchtigen Abreibung u.dgl. zwecks Täterergreifung nicht lumpen ließen.
    Es geht einem das sprichwörtliche Messer in der Hosentasche auf.

    Gefällt 1 Person

  8. Aha, so sieht es also aus. Wenn eine Oma, deren Rente nicht zum Leben reicht, sich tausend Mal überlegt ob sie es tut und dann doch was stehlen muss, verhaftet wird ist das normal, aber wenn es eine dreckige Zecke bei einer Plünderung macht, ist das völlig wurst. Alleine diese Ausrede… Persönlichkeitsrechte. Die haben mit der Zerstörung eines ganzen Stadtteils ihre Rechte abgetreten. So empfinde ich das. Sie hassen Deutschland, also brauchen sie auch keine Deutschen Rechte. Da gilt höchstens das Völkerrecht und auch da sind Plünderungen wohl nicht mit Freispruch bescheinigt. Ich wüßte wirklich gerne welchen Richter sie da erwischt hat.
    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn alte Leute, die für Deutschland einstanden und es wieder aufbauten, in den Knast kommen, weil sie aus der Not heraus klauen müssen, und so eine junge Antifantin sich noch bei dem Beweis, dass sie gestohlen hat, sich wegen ihrer Persönlichkeitsrechte beschweren darf und freikommt. 😀
    Eine schreckliche Zeit.

    Gefällt 1 Person

    • Nein nicht die Zeit ist schrecklich.
      Es sind wie bei Adolf furchtbare Juristen.
      Viele viele Freislers haben offenbar in ihrem Samen überlebt.
      Es gab schon 1929 -1945 den kennzeichnenden Spruch: Er war Jurist, seine Eltern aber waren anständige Leute.

      Gefällt mir

    • Uschi,
      Sie sind noch zu jung.
      Kommen sie erstmal in den zweifelhaften „Genuss“ Ihrer Rente.
      So um 2055 rum mit 10 % über der Sozialhilfe.
      Die Gesellschaft des Beamtenadels wird Sie und viele viele andere dann auskotzen auf den Müll alles Lebensunwerten.
      Soylent green vielleicht ?

      Gefällt mir

  9. Hätte Sie die auf der Strasse liegenden Waren aufgehoben, d mehr oder Weniger zurückgelegt, gewrfen oder so ähnlich,könnte ich es verstehen. Aber Sie hat sich mit den Waren entfernt ohne zu zahlen, also gestohlen.
    BILD handelt hier Richtig, und der Richter gehrt wegen unterstützung einer Staftat Selbst angezeigt.

    Gefällt mir

BITTE HIER KOMMENTAR SCHREIBEN

Newsletter Anmeldung

erhalten Sie regelmäßig eine Zusammenstellung der aktuellen Beiträge

L0
LD330
Rank95,0K
+1n/a

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..