Kapitulation der BRD SCHERGEN

Kapitulation der BRD SCHERGEN

https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/01/kapitulation-der-brd-schergen/

Falsche Angaben , gefälschte Statistiken, verlogene Medien, unter den Tisch gefallene Straftaten, wie können das die Polizisten mit ihrem Gewissen vereinbaren, oder hat die BRD auch das Gewissen geklaut oder gar gekauft?

.

„Die Zukunft unserer Kinder und der Nationen Europas werden wir leider nicht auf Facebook oder in den Kommentarspalten der etablierten Medien retten können.

Sondern nur, indem diese Mehrheit der Deutschen, solange sie noch eine ist, auf die Straße geht und die Verräter aus ihren Ämtern jagt.“

Diese Politiker werden niemals mehr Politik für das eigene Volk machen

.
http://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.de/2018/01/eilt-die-vv-kann-sofort-die.html

 

Das ganz große Theater:

 

 

Über die Stasi in die Freiheit?

 

Kamen die DDR-Bürger über das Stasi-Netzwerk aus dem Regime?

Mit Sicherheit nicht, was für eine dumme Frage.

Doch warum handeln dann heute viele Menschen so naiv, indem sie einem amerikanischen Spionagekonzern auf den Leim gehen und dabei glauben, in die deutsche Freiheit zu kommen?

 

Weder Stasi noch Parteien haben jemals zur Freiheit verholfen das ist  der Weg den das Volk selbst gehen muß !

Beitrags-Navigation

Archive

Archive

00:00
57:43