Als Experiment also macht man aus Deutschland einen Vielvölkerstaat: Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands ( Video-Orginal TS)

Als Experiment also macht man aus Deutschland einen Vielvölkerstaat: Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands ( Video-Orginal TS)

https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/22/als-experiment-also-macht-man-aus-deutschland-einen-vielvoelkerstaat-tagesthemen-experiment-zur-abschaffung-deutschlands-videoorginal/

ddbnews R.

Nun ist es offenbart, keine Verschwörungstheorie sondern reale Praxis und zwar öffentlich ausgesprochen . Aus Deutschland soll ein Vielvölkerstaat werden, aber die Deutschen pennen weiter, so daß man sie schleichend und kaum bemerkt ersetzen wird.Die Tagesschau bringt es auf den PUNKT, die Deutschen haben nichts zu sagen im eigenen Land , man macht einen Vielvölkerstaat daraus und merzt die Deutschen aus und das Ganze als Experiment für den Weg zur NWO!!!

 

Wem nun noch immer nicht die Leuchte brennt, dem kann keiner mehr helfen der ist hirntot!

Die nachfolgenden Videos zeigen die Frechheit und Sicherheit die mittlerweile an den Tag gelegt wird, in den sog. Tagesthemen.

Sie erzählen uns vom großen „Bevölkerungsaustausch“ in einer „Multikulti-Demokratie“, in verschlüsselter Weise, die leider nur die wenigsten Zuschauer verstehen dürften.

Original vom 20.2.2018; 22:15 Uhr von 24:44 – 28:56 Min.: Monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische verwandeln!

 

 

 

Vollständige Sendung

 

Bemerkung: Das Hintergrundfoto stellt das Gebäude des neuen Schlosses in Stuttgart dar.

 

„Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

Tagesthemen: Experiment zur Abschaffung Deutschlands Kurzfassung

 

 

 

Das GroKo schlingt alle noch verbliebenen Werte in sich hinein, unersättlich umschlingt es mit seinen vielen Fangarmen alles und Jeden bis zum bitteren Aus.

Wer kritisch betrachtet, was sich das GroKo schon alles geleistet hat in den zurückliegenden Jahren, was es schon alles irreparabel weggefressen und auf Nimmerwiedersehen verschlungen hat, dem muss doch endlich das Blut in den Adern gefrieren. Warum, so muss man doch fragen, schauen alle immer noch seelenruhig zu, während sich das ewig hungrige GroKo schon wieder über uns hermacht und sich in impertinentestem Phlegma vor aller Augen an jenen Platz zu schieben sucht, der ihm allein das sichere Weiterleben garantiert.

Das GroKo will Deutschland wieder »regieren«

Eva Herman über das GroKo: Vom gefährlichsten Ungeheuer aller Zeiten

Wie nahe wir uns schon am Abgrund befinden, zeigen die derzeitigen, unsäglichen, sogenannten GroKo-Verhandlungen. Schon bei Nennung des Begriffs sieht man vor dem geistigen Auge immer wieder dieses gefräßige, missgebildete Ungeheuer GroKo, welches, schwer atmend, in dem für ihn typischen Kriechgang, dennoch ganz zielbewusst, seinen Weg ins Auge fasst, der es an den ersehnten und überlebensnotwendigen Futtertrog führt, auf dass es somit ewig existieren solle.

Da kraucht es entlang, mit seinem eigenen Schleim die Spur ziehend, mit riesig aufgerissenen, dennoch mausetoten Augen sucht es nur nach Fressbarem, gedankenlos alles wegmampfend, was sich ihm so alles willig auf den Weg legt. Das GroKo-Ungeheuer, welches demnächst Deutschland wieder »regieren« soll, ist von übel deformierter, abstoßender Gestalt. Das GroKo denkt nur an sich, das ist seine Natur, es kann gar nicht anders. Der Rest ist ihm egal.

 

Es ist doch gar keine Frage: Das GroKo wird genau so weitermachen wie bisher: Es schlingt alles in sich hinein, was noch übrig ist von uns, und zwar bis zum letzten Restlein. Es ist wie ein Albtraum derzeit, es scheint, also wolle niemand dieser immensen Gefahr der eigenen Existenzvernichtung ins Auge sehen.

Das GroKo schlingt alle noch verbliebenen Werte in sich hinein, unersättlich umschlingt es mit seinen vielen Fangarmen alles und Jeden bis zum bitteren Aus.

http://www.eva-herman.net/eva-herman-ueber-das-groko-vom-gefaehrlichsten-ungeheuer-aller-zeiten/

 

 

Bild könnte enthalten: im Freien

 

Wann werdet Ihr wach, Deutsche und versammelt EUCH???? IHR das VOLK seid der Souverän, Ihr bestimmt was passiert und nicht eine NWO Partei, keine der BRD Parteien hat über Euch zu bestimmen:

 

Selbstbestimmungsrecht der Völker – Wikipedia

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft …

ARTIKEL 1 lesen

Der Grundsatz des Selbstbestimmungsrechts soll den Völkern, deren nationale Gemeinschaft durch außenpolitische Ereignisse zerrissen wurde, erneut das Recht bestätigt, über ihren politischen Status und damit über ihre staatliche Einheit entscheiden zu können. Um die Aufnahme des Selbstbestimmungsrechts in den …

Das Recht auf Selbstbestimmung der Völker, das sich weder in der UN-Menschenrechtserklärung noch in der Europäischen Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten findet, ist, wie im UN-Sozialpakt, herausgehoben und in einem besonderen Teil den übrigen im Pakt behandelten Rechten …

 

Eine Nationalversammlung , die auch Verfassunggebende Versammlung heißt , setzt das Völkerrecht um, sie ist der Weg zur Selbstbestimmung der Völker !

https://www.verfassunggebende-versammlung.com/

Beitrags-Navigation

Archive

Archive

00:00
57:43