Die BRD und deren Parteien haben den Auftrag uns Deutsche zugrunde zu richten!

Die BRD und deren Parteien haben den Auftrag uns Deutsche zugrunde zu richten!

https://ddbnews.wordpress.com/2018/03/01/die-brd-und-deren-parteien-haben-den-auftrag-uns-deutsche-zugrunde-zu-richten/

Eigentlich sollte es bereits jeder gemerkt haben das es genau so ist. Schließlich sieht jeder die Lage im Land und würde die BRD mit ihren systemkonformen Parteien etwas für uns tun, dann wäre die Lage nicht wie sie ist, nur ein gemeinsam handelndes Volk kann da noch was retten. Die Parteien sind ein Werkzeug der BRD aber ein trojanisches Pferd für Deutschland , sie schädigen unser Volk und unser Land!

ddbNews R.

 

 

 

Merkel zur doppelten Mutti geworden, zur strengen, gefühllosen und ungerechten Stiefmutter für die aufmüpfigen Deutschen, und zur fürsorglichen, gütigen und nachsichtigen Mama für die Flüchtlinge. Sie beschimpfe nun diejenigen, die mit den Problemen fertig werden müssten, die sie selbst verursacht hat. Sie stehe für eine Bürgerverachtung, deren Folgen noch gar nicht absehbar seien.

Völlig richtig.

Es ist aber schlimmer. Es ist ja nicht nur Merkel, es ist generell der Politikstil der Zeit. Ich beschreibe das ja oft als verschiedene Maßstäbe, als double standards.

Man wird sich aber die Frage stellen müssen, ob Angela Merkel so ideologisch gefangen ist, dass sie inzwischen unter Realitätsverlust oder so einer Art Realitätsverleugnung leidet.

Und man wird, wie der SAT.1-Moderator Claus Strunz, die Frage stellen müssen, wem Angela Merkel eigentlich ihren Amtseid geleistet hat.

Mir drängt sich aber mittlerweile noch eine andere Frage auf. Es hieß, Merkel sei machtbessessen und ihr sei alles egal, sie habe keine Forderungen an den SPD-Koalitionspartner, außer eben dass sie Kanzlerin bleibt. Als ginge da im Hirn nichts mehr vor sich als das Ansinnen, auf dem Posten zu bleiben.

Könnte es aber sein, dass sie deshalb Kanzlerin bleiben will, weil sie ein Ziel verfolgt, das sie für übergeorgnet hält? Dass es ihr nicht um Macht als solche, sondern um das Erreichen eines ideologischen Zieles geht, und sie deshalb alles an die SPD verhökert, damit sie lange genug auf dem Chefposten bleiben kann?

Ist Angela Merkel sowas wie ein trojanisches Pferd?

http://www.danisch.de/blog/2018/03/01/die-doppelmuttipublik/#more-22467

 

Nicht nur Merkel ist ein trojanisches Pferd, die gesamte BRD ist es, denn auch heute noch ist die nicht Deutschland !

Das verstehen nur viele nicht oder blenden es aus.

Hier nochmal zum nachlesen:

Warum kann die BRD nicht für Deutschland handeln

UND

Rechtslage ►

 

Bildergebnis für Bilder trojanisches Pferd

Wenn wir als Nation nicht in großer Zahl zusammenkommen, werden wir dieses trojanische Pferd auch nicht los !

Sei dabei :

 

 

 

 

 

Beitrags-Navigation

Archive

Archive

00:00
00:00