Bricht das Imperium der zivilisationsvernichtenden “Neuen Weltordnung” zusammen?

Springe zum Inhalt
Der BRD-Schwindel

Heimat
Vorwort
Fakten
Erklärung
Artikel & News
Geschichte
Gesundheit
Hintergrundwissen
International
Humor & Satire
Krisenvorsorge
Rechtskunde
Videothek
DOKUS
Gespräche
Meinungen
Musik
Vorträge
Downloads
ARTIKEL
BÜCHER
DOKUMENTE
GESCHICHTE
GESUNDHEIT
KRISENVORSORGE
MUSTERSCHREIBEN
OPPT
RECHTSKUNDE
Zitate
Historische Zitate
1. Weltkrieg
2. Weltkrieg
Nachkriegszeit
Deutsche Wehrmacht
Neuzeit
Volksverräter
NWO-Verbrecher
Lebensweisheiten
Suchen

Bricht das Imperium der zivilisationsvernichtenden “Neuen Weltordnung” zusammen?
http://brd-schwindel.ru/bricht-das-imperium-der-zivilisationsvernichtenden-neuen-weltordnung-zusammen/
7. März 2019

von Michael Mannheimer
Der Überlebenskampf der menschlichen Zivilisationen gegen das Böse ist in eine entscheidende Phase getrete

Es gibt sehr wenige Blogs, die sich überhaupt mit der NWO befassen. Für die großen deutschen Blogs (jeder weiß, wer gemeint ist), existiert dieses Thema erst gar nicht.

Das ist nicht nur ein lässlicher Mangel, sondern ein Totalversagen: Denn diese Blogs sorgen bewusst oder unbewusst dafür, dass ihre Leser allein auf die islamische Gefahr fixiert werden – und ignorieren dabei, ebenfalls bewusst oder unbewusst, die Tatsache, dass der Islam lediglich der Hammer ist, mit dem die westlichen Zivilisationen zerschlagen werden sollen.

Dieser Fakt ist unbestreitbar, und wurde auf diesem Blog wie auf keinem anderen mir bekannten Blog mit unwiderlegbaren Fakten dargelegt. Die Frage, wer die Hand ist, die den Hammer Islam benutzt, wird auf den meisten Blogs erst gar nicht gestellt. Damit kann man nicht umhin sich die Frage zu stellen, ob es sich bei den deutschen Großblogs in Wahrheit um eine kontrollierte Opposition handelt.

Dass ich mich mit dieser exponierten Kritik in der Widerstandsszene keine Freunde machen werde, ist mir völlig klar. Aber die habe ich, von zwei Ausnahmen abgesehen, eh nicht. Denn kein einziger deutscher Blog hat sich etwa der Tatsache gewidmet, dass einer der profiliertesten deutschen Islam- und Systemkritker, meine Person, seitens der Bundesregierung mit einem Bann geschlagen wurde.

Wer mich ganz oder in Teilen zitiert, muss mit einer Strafe von bis zun 500.000 Euro rechnen. Dies geht aus den Schreiben deutscher Behörden hervor, die bereits mehrere deutsche Blogs erreicht haben. Es ist die Handschrift eines Unrechtssystems, das sich problemlos neben jenen des Dritten Reichs und der DDR sehen lassen kann. Und genau darüber hätten die betreffenden Blogs problemlos berichten können. Taten sie aber nicht.,

Umso erfreuter war ich, auf einen Blog, der mir bisher unbekannt war (“Das Gelbe Forum”) einen ganz ausgezeichneten Artikel über die globalistische “Neue Weltordnung”, zu finden, vom Autor richtigerweise mit dem Begriff “Imperium” beschrieben. Ist seinem Vorwort entschuldigt sich der Autor mit dem Pseudonym “Diogenes Lampe” zum einen für die Länge des Textes, zum anderen aber auch dafür, dass er “keine Garantie” für die “vollständige Richtigkeit” der Inhalte des Textes übernehmen könne.

Dieser Hinweis ist sehr freundlich und zivilisiert. Aber er ist vollkommen überflüssig: Denn so komplexe Themen wie die heimliche Machtergreifung der satanischen Kräfte, die hinter der NWO stehen, können naturgemäß nicht in wenigen Sätzen abgehandelt werden, ohne den Leser mit mehr Fragen zurüzurückzulassen als beantwortet werden konnten.

Und für eine “vollständige Richtigkeit” der Intrigen und politischen Richtlinie der Mächte hinter der NWO kann schon deswegen niemand garantieren, weil diese stets im Verborgenen arbeiten und sich als die Urheber des derzeitigen politischen Desasters niemals öffentlich bekennen.

Diesen satanischen Mächten (Vereinfacht: Kommunismus, Islam, Vatikan, jüdische Orthodoxie, Geheimbünde, NeoCons) kann nur mit einer Mischung einer induktiven und deduktiven Beweisführung auf die Schliche gekommen werden.

Die Inhalte des vorliegenden Artikels können aus meiner psersönlichen Sicht im großen Ganzen als richtig eingestuft werden. Ob die Schlussfolgerung des aus Autors, der diese satanische Imperium am Zusammenbrechen ist, jedoch richtig ist – das vermag niemand zu sagen. Denn US Präsident Trump hat im Alleingang gegen dieses global aufgestellte Imperium keinerlei Chancen.

Und es ist ebenfalls vollkommen unsicher, ob es ihm gemeinsam mit China und Russland gelingen wird, diese bislang größte Bedrohung der menschlichen Zivilisation zu zerschlagen. Denn das NWO- Imperium ist vermutlich stärker als alle Kräfte dieses Planeten zusammgenommen. Was aber kein endgültiger Beweis für dessen Unbesiegbarkeit ist. Denn auch Rom galt 2000 Jahre als unbesiegbar. Und wurde am Ende von “Barbaren” zerschlagen.

Wenn Sie mit Menschen über die neue Weltordnung reden, so bedenken Sie bitte, dass sie meisten Menschen nie etwas von dieser realen Verschwörung vernommen haben. Man wird Sie anschauen, als kämen sie von einem anderen Stern. Denn die Medien, elementarer Teil dieser Verschwörung, wurden seit Jahrzehnten auf den “Bilderberg”-Konferenzen auf ihre Rolle der Verschleierung dieser Verschwörung perfekt vorbereitet – und mit fürstlichen Geldern dafür bezahlt. Auch davon wissen die wenigsten Menschen.

Ich selbst habe kein Rezept, wie man ahnungslosen Zeitgenossen überhaupt mit dieser realen und akuten Apokalypse konfrontieren kann ohne Gefahr zu laufen, von diesen für entrückte Spinner eingestuft zu werden. Diese Einstufungsgefahr ist umso höher, je höher der sog. Bildungssgrad des Gegenüber ist: Denn am gehirngewaschensten sind jene, die sich für die Gebildetsten halten: Die akademische “Führungsschicht”.

Ich weiß genau, wovon ich rede…
*
Das Imperium bricht zusammen

Von Diogenes Lampe

***
SPENDEN AN MICHAEL MANNHEIMER
Überweisung an:

OTP direkt Ungarn
Kontoinhaber: Michael Merkle/Mannheimer
IBAN: HU61117753795517788700000000
BIC (SWIFT): OTPVHUHB
Verwendungszweck: Spende Michael Mannheimer
Gebühren: Überweisungen innerhalb der EU nach Ungarn sind kostenfrei

0
Kategorien Michael Mannheimer
Beitrags-Navigation
So nun setzen wir mal wieder alle die Roten Pappnasen ab ….. Live
    
Quelle und Kommentare hier:

https://michael-mannheimer.net/2019/03/07/bricht-das-imperium-der-zivilisationsvernichtenden-neuen-weltordnung-zusammen/

Print Friendly, PDF & EmailDrucken oder als PDF speichern
Zufälliges Zitat

Es gibt mehr Leute die kapitulieren, als solche die scheitern.
— Henry Ford
Next quote »
Previous
Next
Widerstand! – Entzieht der BRD das Steuergeld!
Glaube nichts und prüfe selbst!

Nach oben scrollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.