Eine kleine CO2 Horror-Geschichte

Zum Inhalt springen

Terraherz

Terraherz

Bitte prüfe mit Herz und Verstand den Wahrheitsgehalt selbst

Eine kleine CO2 Horror-Geschichte

ttps://terraherz.wordpress.com/2019/05/08/eine-kleine-co2-horror-geschichte/

Aleksander Armbrust777, Erde Wetter und Natur, Geistiges Erwachen, Was zum Nachdenken, Wissenschaft und Forschung 8. Mai 2019

In diesem Video geht es um eine kleine Horror-Geschichte … – und der Gegenstand des Grauens heißt (Du ahnst es schon) : CO2.

Bist Du WIRKLICH bereit Dich diesem Grauen zu stellen ?
…. Okay …. , Du wolltest es so, …. trete ein und lass uns beginnen … ;-))

Kurze Info :
Ich habe an diesem Vid über einen Zeitraum von einigen Wochen immer mal wieder was dran gemacht (musste auch viel lesen zum Thema, Statistiken checken, Gegenargumente durchlesen usw.). Zwischendurch war ich mal erkältet (und das hört man, … hoffe das stresst nicht zu sehr), und ich war zudem in verschiedenen Räumlichkeiten, was man am Hall hört, und auch da hoffe ich, dass es nicht zu sehr ablenkt.
Außerdem rauscht meine Festplatte hin und wieder ziemlich laut…., sorry, geht nich anders.

By the way : Über INHALTLICHE Kritik freue ich mich immer !

Falls von JewTube gesperrt dann gucke hier!

Ähnliche Beiträge

ANTARKTIS - Die Welt jenseits des Pols

ANTARKTIS – Die Welt jenseits des Pols

In „Fossilien und Ausgrabungen“

Die Welt jenseits der Pole ! Teil 2 Jenseits der ANTARKTIS

Die Welt jenseits der Pole ! Teil 2 Jenseits der ANTARKTIS

In „Erde Wetter und Natur“

Freispruch für CO2 (Petition) | 04. Mai 2019

Freispruch für CO2 (Petition) | 04. Mai 2019

In „777“Veröffentlicht 8. Mai 2019

Beitrags-Navigation

Previous Post Venezuela wendet US-Putschversuch ab | 08. Mai 2019Next Post Die Smartphone-Epidemie

4 Kommentare zu „Eine kleine CO2 Horror-Geschichte“

  1. Waldemar Sichelschmitt 9. Mai 2019 um 12:58 Die Voraussetzung zur Lösung aller deutschen Zukunftsfragen: https://archive.org/details/HermannLachhansHrsgDieZertruemmerungDerEwigenSchuld284CompleteKopie Gefällt mir  1 0 Meinung Antwort
  2. SooniX 9. Mai 2019 um 8:17 Ich frag mich, warum geht Gretchen Thunberg nicht nach USA oder China? Oh, da wird sie gar nicht rein gelassen, denke ich. Aber wir feiern diese fremdgesteuerte wie eine Göttin. Gefällt mir  1 0 Meinung Antwort
    1. Solist 10. Mai 2019 um 18:22 Das GEGENTEIL wäre eher der Fall!!! Gefällt mir  0 0 Meinung Antwort
  3. stine113blog 8. Mai 2019 um 21:57 Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt. Gefällt mir  0 0 Meinung Antwort

Jetzt kommentieren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Medizinskandal Asthma / Bronchitis

In Deutschland ist die Anzahl der Diagnosen von Asthma innerhalb von 10 Jahren um unglaubliche 24% gestiegen

SMDMDFS
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
« Apr  
  • 51.452.557 Besucher seit 10.01.2014

Herzinfarkt – Ein Medizinskandal

Dieses Buch klärt über fragwürdige Praktiken an vielen Kliniken auf

Top Beiträge / Aufrufe

Der Ruf der Stille

Eine wahre Geschichte über ein Leben in der Natur, in absoluter Einsamkeit und Stille.

Neueste Kommentare

Eisenhut bei Ramadan
Solist bei Eine kleine CO2 Horror-Geschic…
NegaPosi bei Wir müssen reden!
NegaPosi bei Mit Impf-Kanonen auf Masern-Sp…
ich unterwerfe mich… bei TRAUMHAFT! – Ein Märchen…
umherrgottswillen bei Demonstranten contra Mandatstr…
Gloriosa1950 bei WLAN – den schleichenden Tod z…
umherrgottswillen bei EDEKA Schandwerbung: Absicht o…
Gloriosa1950 bei WLAN – den schleichenden Tod z…
umherrgottswillen bei Mit Impf-Kanonen auf Masern-Sp…
Sylvia bei TRAUMHAFT! – Ein Märchen…
Tino Obst bei EDEKA Schandwerbung: Absicht o…
Sylvia bei Ordnung im Park
einhorn bei WLAN – den schleichenden Tod z…
einhorn bei Fuehrt Israel die USA in Krieg…

Der Kampf ist nicht zu Ende

Die erste Gesamtdarstellung linker Gewalt: eine nüchterne Bilanz

Die Killerbiene sagt…

Die Ursprünge der Sphinx

Neue Enthüllungen aus dem Alten Ägypten: Wurde die Sphinx von einer vorpharaonischen Hochkultur gebaut?

Blog über E-Netzbrief folgen

Klicke hier, um diesem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Netzbrief zu erhalten.

Member of The Internet Defense League

Bionisches Wasser

Das Supermolekül für unsere Gesundheit – Mit Prozeduren zur Optimierung unseres Trinkwassers

RSS Feed

 RSS – Beiträge

RSS Feed

 RSS – Kommentare

Das heilende Selbst

Wir befinden uns mitten in einer neuen Revolution

Alles Schall und Rauch

Der Schwan

Der Schwan ist ein monumentales Werk, das zahlreiche Rätsel und Mythen des Altertums in den Blickpunkt rückt. Leserinnen und Lesern, die sich darauf einlassen, bietet es eine aufschlussreiche und gut begründete Analyse

epochtimes

Russische Heilgeheimnisse

Wertvolles, sauberes und basisches Wasser in höchster Qualität können Sie von nun an selbst herstellen.
Nutzen Sie dazu einfach den tragbaren Wasserfilter

mehr Informationen

Volksbetrug

Sklavenplanet Erde

Bevölkerungsaustausch, Geheimtechnologien, Künstliche Intelligenz …

sputniknews

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Codex Humanus

Gesundes Wissen

https://mzwnews.com

Raum & Zeit Nr. 219 Ausgabe Mai/Juni 2019

Der Ausverkauf unserer Gesundheit hat begonnen

mysterybande.de

Medizinskandal Pilzerkrankungen

Sich selbst gegen Pilze verteidigen

Germanenherz

Nachdenken für Deutschland

Wir machen uns Sorgen um Deutschland

haunebu7.wordpress.com

Die MITO-Medizin

Dieses Buch ist ein Meisterwerk zum Thema Mitochondrien und menschliche Gesundheit

deutschelobby

Blüten- und Kräuterliköre

Die flüssige Essenz der Natur!
50 leckere Rezepte von der Likörexpertin

Lupocattivo

Adaptogene

Adaptogene – Heilmittel, die behutsam, aber bei längerer Anwendung hochwirksam unsere Gesundheit auf vielfältige Weise wiederherstellen und schützen

daserwachendervalkyrjar

Chi-Heilung – alles, was du wissen musst

Heilung mit Energie

Bewusst.tv

Schmutzige Gene

Endlich gesund mit dem »Saubere-Gene-Programm

Deutsche Wirtschafts Nachrichten

Sei höflich zu deinem Hund!

Der Weg zur besseren Kommunikation mit Ihrem Hund!

Klagemauer TV

Abschied von der Erde

Welches Schicksal hält sie für die Menschheit bereit?

Preussischer Anzeiger

Der Tiefe Staat schlägt zu

Sechzehn Autoren über geplante Kriege und Eskalationen

https://mywakenews.wordpress.com

Seher, Sensitive & Schamanen

Einblicke in die Sphären jenseits unseres Verstandes

Heilkräuter und Gewürze gegen Schmerzen

Schmerzlindernde Heilpflanzen aus der Naturapotheke

Identifizierung

Jagd auf den Skinwalker

Dies ist eine der bewegendsten und überzeugendsten Geschichten über das Unerklärliche, die ich je gelesen habe. Es liefen mir kalte Schauer über den Rücken

eva-herman.net

Die Smartphone-Epidemie

Wenn ich kritisiere, dass die Zahl der Toten durch Smartphones weit größer ist als etwa die der Lungenkrebsopfer durch Rauchen, dann ernte ich Ungläubigkeit bis Empörung. Dabei ist das gut belegbar!

Achtung!

Glaubt nicht alles was Ihr hier lest, sieht und hört! Ihr sollt sowieso NICHT alles glauben was man Euch erzählt, hinterfragt alles ! Sucht selber die Wahrheit! Dann treffen wir uns bald wieder! Haftungsausschluss: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage (Blog) und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, Bilder und Videos. Für den Inhalt der eingebundenen Videos von anderen Seiten sind ausschließlich deren Bereitsteller (z.B. Youtube, Facebook, Vimeo, Rutube etc etc) verantwortlich. Viele Postbeschreibungen sind vom Uploader des Videos und oft nicht die Meinung des Blogbetreibers. Art. 5 GG. [Meinungsfreiheit] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt (Ha Ha). (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung Video-Player00:0003:33 Bloggen auf WordPress.com.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.