Winter im Mai. Das Klima setzt ein Zeichen gegen Greta

Bayern ist FREI

SuchenZum Inhalt springen

Allgemein

Winter im Mai. Das Klima setzt ein Zeichen gegen Greta

https://bayernistfrei.com/2019/05/17/winter-im-mai-das-klima-setzt-ein-zeichen-gegen-greta/

2019-05-17Philolaos3 Kommentare

Schlechte Nachrichten für Greta und ihr Panikorchester von Fridays for future: die Bienen bibbern und die Hummeln brummen vor Kälte, und das fast ununterbrochen seit Ostern.

Dunkle-Erdhummel-tot-1-960x645
Hummel (tot)

Immer weniger Strenggläubige beteiligen sich angesichts des erkältungsträchtigen Schmuddelwetters an den Demonstrationen von Fridays for future.  Die Nasen triefen, der Rotz klebt an U-Bahn-Treppen und Tempotaschentücher gehen weg wie die warmen Semmeln. Halsweh, Blasenentzündungen, Kopfweh – aber kein Opfer ist zu groß im Kampf gegen die menschengemachte Erderwärmung.

Das Sterben für´s Vaterland ist längst aus der Mode, und von den Pickelhauben sind heute nur noch die Pickel im Antlitz und am Arsch und die Hauben als Camouflage für Hohlbirnen von der Antifa übrig. Die Reihen der Klima-Jugend lichten sich heutzutage eher durch Lawinen, Starkstrom, Kurzschlüsse, Koks, illegale Autorennen, Messer, Masern, Zecken und Meningokokken.

801c36b3-e297-404b-94a1-a955a3bfb9fa
Schnee im Mai

Zu allem Unglück mehren sich nun die Hiobsbotschaften für Greta und Luisa, dem Klima-Bunny aus Idiotenschlandland:

Luisa, Klima-Bunny und FFF-Aktivistin
(c) Wikipedia

statt die ersten Erderwärmungs-Kirschen ernten zu dürfen und Erdbeeren zu brocken kommt Mitte Mai Väterchen Frost zurück. Die Freibäder gähnen vor Leere. Die Heizungs- und Stromkosten schnellen wenige Wochen vor der Sonnwendfeier in die Höhe.

In den Salzburger Alpen, am Hochkar in Niederösterreich oder in den oberbayerischen Alpen öffnen wieder die Pisten. Wegen Lawinengefahr wird von Skiwanderungen und Gipfel-Gier abgeraten.

Sonst kommt der Augsburger Anwalt, der völlig orientierungslos im Februar im Schnee die Bergrettung zu Hilfe rief, wieder in Versuchung, sich den ultimativen Kick im Schneesturm zu holen. Nachdem die Bergretter den guten Mann aus einer auswegslosen Situation befreiten und ihm unter Einsatz ihrer eigenen Haut sein armseliges Leben retteten, streitet der Jurist nun wegen einer Rechnung von etwas über 2000.-Euro, die er als unerhört ablehnt.

Wie auch immer, der Winter kehrt nicht nur in den Alpen ein. Auch im mediterranen Korsika streikt die Erderwärmung.

324971264
Korisika, Schnee im Mai Quelle: Sputnik

170cm Schnee am Brauneck, 130 cm Schnee am Hochkar, Winterlandschaften in Korsika.

c77c31d2-6a8a-4cbf-b5ed-a40a6974e6bf
Winter im Mai 2019 screenshot BR

Der Traum von den Dattelpalmen und Olivenbäumen am Tegernsee mutiert zur Fata Morgana, weil die Prophezeiungen der Fridays for future-Schaumschläger wieder mal nur heiße Luft waren.

Quellen und Querverweise:
https://de.sputniknews.com/bilder/20190516324971503-winter-comeback-korsika/

https://www.br.de/nachrichten/bayern/winter-in-den-bergen,RQhpEqb

https://www.sn.at/panorama/oesterreich/130-zentimeter-schnee-skigebiet-hochkar-oeffnet-noch-einmal-die-pisten-70305727

https://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5628729/Hochkar-oeffnet-am-Wochenende-noch-einmal-die-Pisten

Greta wirkt: Klimawandel gestoppt, Schnee im Mai!

Hütet Euch vor den falschen Propheten: Greta Thunfisch, Papst Bergoglio und Claudia Roth

Teilen mit:

GretaWinter im Mai; Klima

Beitragsnavigation

Vorheriger BeitragDeine Einflußmöglichkeiten am Beispiel CO2: Rechter Faktentest zur angeblichen EuropawahlNächster Beitrag2000 Jahre Ischias in Europa

3 Kommentare zu „Winter im Mai. Das Klima setzt ein Zeichen gegen Greta“

  1. 💀Eric der Wikinger💀 2019-05-17 um 15:37 Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt. Gefällt mir Antwort
  2. wahrheitssucher777 2019-05-17 um 15:58 Greta Thunfisch hat ihr Kinderzimmer im Treibhaus bei den Tomaten und ist etwas Überdüngt worden, die ist nämlich etwas weich über dem Stengel. Gefällt mir Antwort
  3. https://luegenpresse2.wordpress.com/ 2019-05-17 um 16:48 Ich mag es warm,aber es wäre genial wenn es die nächsten Jahre kalt bleibt. Gefällt 1 Person Antwort

Kommentar verfassen

Gravatar

willibald66: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed. Suche nach:

VK

TWITTER-KANAL

Facebook-Kanal

Freiheit statt Globalismus! Demokratie statt Humanitärstaat!

GFK+EMRK+EU enteignen, entrechten und ersetzen die europäischen Völker.

Reconquista Germanica: #Pepebleibtrechts #Liebeistrechts

Unsere Netzsuche

Netzsuche
In alternativen Medien suchen

Diskussionen

💀Eric der Wikinger💀 bei EU oder Europa? Wirklichkeit s…
Schäffer bei Brutaler Angriff auf AfD-Stand…
💀Eric der Wikinger💀 bei „Nazisraus“: Nach…

BÜRGERBLOG

YOUTUBE-KANAL

Conservo

Mancinis Scharfblick

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Journalistenwatch

Philosophia Perennis

Runder Tisch DGF

ScienceFiles

Ceiberweiber

Jürgen Fritz

Hadmut Danisch

Alles Evolution

Nachtgesprächblog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

IslamNixGut

Volksbetrug

Daily Franz

Unser Mitteleuropa

Alexander Wendt

Ortner

Vorwärts & nicht vergessen

Sott

Marco Gallina

Schlüsselkindblog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Charismatismus

Morgenwacht

Fassadenkratzer

RA Björn Clemens

Nicolaus Fest

Achse des Guten

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Tichys Einblick

Der kleine Akif

PI News

Info Direkt

Junge Freiheit

Index Expurgatorius

Die Unbestechlichen

Dushan Wegner

Bersarin

Haolam

Gatestone

Compact Magazin

Zuerst

Charismatismus

Freiheits-Akademie

Epoch Times

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Europe News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politaia

Morgengagazin

Status Quo News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blog RS Nitsch

Opposition 24

Heimdall Warda

Bundesdeutsche Zeitung

Lügenpresse

Contra-Magazin

Summum Ius

Gegenspieler

Bayernwelt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Inge

Politikversagen

Messe in Moll

Deutscher Arbeitgeberverband

Europarl JURI de

Europarl LIBE de

BundesInstitut für Bevölkerungsforschung

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Freie Welt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Andreas Mölzer

Schutzengel-Orga

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

EinProzent

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politikstube

MM News

Jüdische Rundschau

Einwanderungskritik

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Ulrich Kutschera

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Emannzer

Dolomitengeist

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Termine gegen Merkel

Sputnik

Extremnews

PinocchioBlog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Rapefugees

Нейромир Тв

валдай

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Vacláv Klaus

Heimdall Warda

Parlamentny Listy

Mysl Narodowa

Nowa Konfederacja

Konwent Narodowy Polski

Imola Oggi

Radio Courtoisie

Atlantico

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Boulevard Voltaire

Eric Zemmour

Alerta Digital

Europarl JURI en

Europarl LIBE en

Migration Watch UK

UNZ Review

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Breitbart

CounterJihad

Valdai Club

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Opinio Juris

von humanitärem Schwindel – auch in Gaststätten und Hotels!

Unterstützt uns – per Paypal

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.744 Followern an

Bayern.ist-frei

Beiträge auf dem Blog

Beiträge auf dem Blog

Blogstatistik

  • 1.906.172 Treffer

Staats“journalisten“ lernen den Dreisatz

Bloggen auf WordPress.com.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.