Zähne ausgeschlagen und zum Oralverkehr gezwungen: Ziege wird Opfer von Tierquälern

anonymousnews.ru

Deutschland

Zähne ausgeschlagen und zum Oralverkehr gezwungen: Ziege wird Opfer von Tierquälern

vor 2 Tagen27 Kommentare

Zähne ausgeschlagen und zum Oralverkehr gezwungen: Ziege wird Opfer von Tierquälern
https://www.anonymousnews.ru/2019/07/20/frankenblick-thueringen-ziege-zaehne-ausgeschlagen-oralverkehr/

Unfassbar: Um Oralverkehr mit dieser Ziege haben zu können, schlug der Täter dem Tier die Zähne ausvor 2 Tagen27 Kommentare

In Frankenblick (Thüringen) ist es zu einem abscheulichen Fall von Tierquälerei gekommen. Mehrere Schafe und Ziegen wurden von einer Weide entführt. Einem der Tiere wurden anschließend auf brutale Art und Weise die Zähne ausgeschlagen. Der Verdacht, dass die Ziege danach sexuell missbraucht wurde, erhärtet sich immer mehr. Die Eigentümer der Paarhufer sind entsetzt und suchen händeringend nach Zeugen.

von Manfred Ulex

Auf der Albinsfarm in Frankenblick werden Tiere noch artgerecht gehalten. Zahlreiche Charolais-Rinder, Anglo-Nubier-Ziegen und Coburger-Fuchs-Schafe können es sich auf ca. 70 Hektar Grün- und Ackerfläche gut gehen lassen. Doch die Idylle wurde in der Nacht zum 16. Juli 2019 durch ein grauenhaftes Ereignis getrübt. Der Zaun der Weide wurde von „Unbekannten“ fachgerecht durchtrennt und mehrere Tiere entwendet und freigelassen.

„Unsere Zäune waren an mehreren Stellen komplett zerschnitten! Dies muss eine geplante Tat gewesen sein, da sich der Strom nur im Haus ausschalten lässt. Der Täter muss wohl eine Kneifzange oder Ähnliches mit isoliertem Griff dabei gehabt haben“, teilten die Eigentümer später auf Facebook mit. Als sie die Tiere wieder einsammelten, fiel ihnen eine Ziege auf, die verängstigt schien. Das ansonsten sehr zutrauliche Tier stand weit abseits und hatte beim Anblick der Menschen regelrecht Panik.

Den Grund dafür erfuhren die Bauern nur wenig später. Das Tier hatte ein blutiges Kinn, was für eine Ziege sehr ungewöhnlich ist. „Ich öffnete ihr Maul und stellte mit großem erschrecken fest, dass Zähne ausgeschlagen waren und sich ein Bluterguss im Maul bildete. Wir haben lange überlegt wie dies geschehen konnte.. aber eine Ziege rennt nicht gegen einen Baum.. So eine Verletzung kommt auch nicht von einem Biss auf etwas Hartes“, schlussfolgerte einer der Eigentümer.

Die schockierende Vermutung, dass der Ziege Gewalt angetan worden sein musste, wurde wenig später von einem Tierarzt bestätigt. Dem Paarhufer wurden tatsächlich auf brachiale Art und Weise die Zähne ausgeschlagen. Doch es geht noch weiter. Der Verdacht liegt nahe, dass die Ziege im Anschluss sexuell missbraucht wurde. Welcher Mensch schlägt einem wehrlosen Tier die Zähne aus, um es danach zum Oralverkehr zu zwingen?

„Wir sind entsetzt. Entsetzt über die Respektlosigkeit dieser Menschen gegenüber eines Tieres“, schrieben auch die Bauern von der Albinsfarm. Seltsamer Weise kommt es seit geraumer Zeit in der Bundesrepublik immer wieder zu schockierenden Vorfällen von Tierquälerei oder Sodomie. Nicht immer können die gewissenlosen Täter auch gefasst werden. Deshalb sind nun alle Bürger, die etwas Verdächtiges gesehen haben, aufgerufen, sich per E-Mail an anska98@googlemail.com zu wenden. Eine Anzeige bei der Polizei ist gestellt, doch bislang fehlt jede Spur zu den kaltblütigen Tierquälern. SchlagwörterFrankenblickSodomieThüringenTierquälereiZiege

Empfehlung der Redaktion

Deutschland

Chef des Deutschen Richterbundes: „Alles außer Mord und Totschlag wird quasi nicht mehr verfolgt“

vor 3 Tagen22 Kommentare Deutschland

George Soros‘ Einfluss auf Deutschland: Sieht so gelebte Demokratie aus?

vor 3 Tagen34 Kommentare Deutschland

Anonymisierter Krankenschein: Das Rundum-Sorglos-Paket für illegale Flüchtlinge

vor 4 Tagen11 Kommentare

27 Kommentare

avatar

16 11 0     Abonnieren  

Jörn Hudaff

Sollte man da nicht verstärkt im islamistischen Bereich nach den Tätern suchen?
Denke denen wäre es zu zutrauen.0  Antworten22. Juli 2019 14:00

mortimer von zitzewitz

kaputte Ossis0  Antworten22. Juli 2019 12:57

Micha

Wie kann man über so etwas noch „entsetzt“ sein? Doch nur, wenn man ein gehirngewaschener Gleichheitstheoretiker ist, der fremde „Kulturen“ nur aus dem TUI Katalog kennt.0  Antworten22. Juli 2019 12:09

Gloriosa1950

Dass der sich auf ADORNO beruft gehört bei dem dazu. Die 3 Hauptfiguren der 68er gelten 50 jahre später wieder als Vorbilder der Pervertierung unserer nächsten Generation !0  Antworten22. Juli 2019 11:14

Gloriosa1950

SELTSAMERWEISE ? „Gefasst werden“ konnten die Täter, welche einem Politiker (Foto von der AFD veröffentlicht) fast den Schädel eingeschlagen hatten NICHT ! Die Täter, welche die Chemnitzer Restaurants überfielen und in den Zusammenhang mit dem Mord an Daniel H. bringen wollten – ebenfalls nicht – Ermittlungen eingestellt … Wird mal „jemand“ bei Sodomie, anderer Tierquälerei oder politisch brisanten Aktionen (Linke) erwischt … Stillschweigen ! Zeugen fühlen sich eingeschüchtert ! Werden verpflichtet zu schweigen. Lässt MAN die Kleinen jetzt an der Verkommenheit der Gesellschaft teilhaben damit sie akzeptieren was danach geplant ist ? Bitte nicht vergessen: Die industrielle Tierquälerei begann mit… Weiterlesen »0  Antworten22. Juli 2019 10:56

Reichsdeutscher mit Familienname

Wenn Anonymus eine echte Widerstandseite wäre

hätte man diese schon lange dicht gemacht so wie indymedia der Linksradikalen

aber sie ist immer noch zu finden so wie jouwatch die auch geschlossen werden sollte…0  Antworten21. Juli 2019 18:15

NETMIEGM

Was ich mit solchen Subjekten machen würde kann ich hier nicht schreiben.Aber mit Fusssohlen abschneiden fange ich an.6  Antworten21. Juli 2019 11:00

Paule

Achtung!!! Warnung vor dieser Webseite – Systemtreu – !!. Beweis: IP-Adresse wird an den BND bzw. CIA weitergeleitet!!2  Antworten21. Juli 2019 0:13

NETMIEGM

Mach dir mal keine Sorgen über den lächerlichen BND von jedem Internet User besteht schon lange eine Akte. Auch von dir wobei ich mal davon ausgehe das du auch noch einen Fickbook Acount hast .Ich vermute mal wieder bei der Stasi ach ich habe das verwechselt mit der Neuen Stasi mit dem Tarnnahmen Antonio Amadeou Stasi Zentrale.3  Antworten21. Juli 2019 10:57

Stefan

@Paule,wie kommst Du zu dieser Ansicht???
Systemtreu ist Anonymus mit sicherheit nicht,denn hier finde ich Artikel die in BLÖD und Co sicher nicht zu finden sind.

Und selbst wenn….man hätte mich über YT und Co schon längst sperren müssen,weil ich direkt schreibe,was ich denke.
Und wenn die mich sperren,dann weiß ich erst recht,das ich dann richtig gelegen habe.2  Antworten21. Juli 2019 23:44

Egon

Paule die haben deine und meine IP schon lange:-)0  Antworten22. Juli 2019 10:59

Doris Mahlberg

@ Paule
Ja und ?? Das ist mir so egal wie sonst was ! Ich habe schon lange den Eindruck, daß ich beim Telefonieren abgehört werde und die Angriffe auf meinen Rechner sind auch nicht zu übersehen. Wir alle sind schon längst im Visier des Stasi-Merkel-Systems. Ob BND oder VS, ob Bundesregierung oder AAS ……………., sie alle sind für mich Hochverräter und üble Mittäter am Völkermord der Deutschen. UND AUS MEINER MEINUNG MACHE ICH KEINEN HEHL, SELBST WENN DER KAISER VON CHINA AUF STELZEN KOMMT !!!0  Antworten22. Juli 2019 14:35

navy

na und!0  Antworten22. Juli 2019 15:50

Andy Wahrheit

Okay, dass mit den ausgeschlagenen Zähnen ist eine unentschuldbare Tierquälerei.
Ich habe im Irak erlebt, wie bestialisch Tiere abgeschlachtet werden.🤢🤢🤢
Aber der Zwang zum „Oralverkehr“ finde ich doch recht ….hm….phantasievoll.
Oder gibt’s dafür Beweise ?
Wenn ja, dann muss ich meine Meinung über die Nachfolger der Primaten noch mal um ein bis zwei Stufen nach unten korrigieren.🤮🤮🤮
Gruß an Murksel, Rackete usw.11  Antworten20. Juli 2019 19:43

Gloriosa1950

Das Sperma darf gewiss nicht als Beweis herangezogen werden. Der Täter darf erst recht nicht damit ermittelt werden. Es bleibt also bei der üblichen Sachbeschädigung.
Aber so lange in der BRD die Grünen gewählt werden …0  Antworten22. Juli 2019 11:04

Bismarck

Diese dreckigen Bastarde sind keine Menschen und somit verbietet sich von selbst die menschenwürdig zu behandeln!!!
Dieser Abschaum ist wie Ungeziefer das bekämpft werden muss😡34  Antworten20. Juli 2019 16:25 Rette das Meinungsklima!


Unterstütze ehrlichen Journalismus in Zeiten der Lüge, ohne Beschönigungen und frei von jeglicher Einflussnahme – einzig und allein Dir als Leser und der Wahrheit verpflichtet.Jetzt Spenden

Meistgelesen

Chef des Deutschen Richterbundes: „Alles außer Mord und Totschlag wird quasi nicht mehr verfolgt“

10.474 Mal gelesen

Uni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft

10.014 Mal gelesen

Freiberg: Asylbewerber erscheint nicht zur Gerichtsverhandlung – Strafverfahren eingestellt

8.139 Mal gelesen

Skandal um 5.200 Kriegsverbrecher unter Flüchtlingen – Behörden blieben absichtlich untätig

5.365 Mal gelesen

Alkohol, VIP-Lounge, Spenden an Illegale: Thüringer Landesregierung veruntreut 191.000 Euro

5.046 Mal gelesen

Meistkommentiert

5,4 Milliarden Euro: Deutschland soll 150 Prozent der Besatzungskosten an USA zahlen

57 Kommentare

George Soros‘ Einfluss auf Deutschland: Sieht so gelebte Demokratie aus?

34 Kommentare

Freiberg: Asylbewerber erscheint nicht zur Gerichtsverhandlung – Strafverfahren eingestellt

31 Kommentare

Alkohol, VIP-Lounge, Spenden an Illegale: Thüringer Landesregierung veruntreut 191.000 Euro

31 Kommentare

Skandal um 5.200 Kriegsverbrecher unter Flüchtlingen – Behörden blieben absichtlich untätig

29 KommentareUni Erlangen: Perverser Pädo-Professor macht Studenten Sex mit Kindern schmackhaft Mit gemacht. 2016-2019 anonymousnews.ru

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.