Stunden der Entscheidung: Angela Merkel und die Flüchtlinge – Doku für Rentner und Bildungsferne?

Freier Blogger und Freidenkender Zum Inhalt springen

Stunden der Entscheidung: Angela Merkel und die Flüchtlinge – Doku für Rentner und Bildungsferne?

refugees-welcome-fluchtlingskrise-in-deutschland_466827

Das ZDF gilt ja als eine Art Regierungssender – und als Rentnersender! Aber Vorsicht: Da tut man den Alten Unrecht, denn viele haben als Rentner Zeit, sich zu informieren und aus der Lebenserfahrung heraus eine gesunde Skepsis. Mittlerweile kommen Soziologen daher, sehen den berufstätigen Mittelschichtler als uninformiert, weil der durch Arbeit und Lifestyle keine Zeit für richtige politische Bildung habe. So werden wir bald wieder „politischen Unterricht“ in den Betrieben sehen, wie einst in der DDR? In den Schulen wird es ja offensichtlich bereits gehandhabt und entsprechende Gehirnwäsche praktiziert.



Aber die „Doku“ lässt sich leicht „entzaubern“!


Dass „Massenmigration“ heute als „Waffe“ eingesetzt wird, wie das Wetter auch, ist gut belegt. Universitäten beschäftigen sich mit dem Phänomen, wie auch zahlreiche „Denkfabriken“. So wusste jeder durchschnittliche Student Bescheid, was da auf uns zukommt, die Opposition traf im Bundestag auf taube Ohren. Denn da wird offensichtlich von ganz weit oben an der Schraube gedreht, siehe die UN Replacement Agenda!


Das #GroKo Kabinett gibt sich bis heute ahnungslos und will aus „humanitären“ Gründen gehandelt haben. Welch eine Verhöhnung der Bevölkerung!



Wer aber gesehen hat, wie begeistert Merkel vom riesigen Monitorraum des BND in der Chausseestraße war, dem schwillt der Kamm. Zwar war dieser 2015 noch nicht in Betrieb, aber der BND hat auch vorher schon alle weltweiten Ereignisse analysiert. Das ganze BND-Spielchen kostet den Steuerzahler Milliarden, die man sich offensichtlich in die Haare schmieren kann, denn auch beim „epochalen Jahrhundertereignis“ (Gauck zur Migrationswelle) wollen die zig-tausend Mitarbeiter der Ministerien und Geheimdienste „überrascht“ worden sein! Welchem Dummdödel will man das erzählen?


Denn will man sich wirklich ernsthaft auf Ahnungslosigkeit berufen, dann hätte der ganze ahnungslose Haufen zurücktreten müssen.

Ein weiterer Skandal war das Vorgehen Seehofers. Der leiert ein Gutachten zur merkelschen Eigenmächtigkeit nach Gutsherrinnenart an, das in Berlin für ein politisches Beben sorgte, um die Dame dann wieder zur Kanzlerin zu machen. Das lässt ahnen, wie man bestimmte Leute „in der Hand“ haben muss.


Und tatsächlich ist das heute das eigentliche Thema: Die Epstein-Ehrenwort-CDU-Connection, von Oliver Janich recherchiert. Sicher gibt es in einigen Jahren auch eine ZDF – Doku dazu.


Heute kann sich jeder fragen: Hätten wir alle Gefängnisse und Anstalten aufgemacht, alle Insassen frei gelassen, wäre der Schaden evtl. sogar geringer, als durch die unverantwortliche Migrationspolitik? Auch hier lebt die Politik in einer Echokammer bzw. Realitätsverweigerung: Experten sprechen von einer Million Straftaten durch Migranten. Hier sind allerdings oft mehrere Personen Opfer, denken wir nur an eine Vergewaltigung, die eine ganze Familie zerstören kann. Wenn man Betroffene als #Erlebende verhöhnt, dann rätseln cremige Parteien über ihren geringen Wahlerfolg? Offenbar sind manche ordentlich cremig eingetrübt!


Share this:

Lade …

Ähnliche Beiträge

Massenmigration - Chance oder Bedrohung?

Massenmigration – Chance oder Bedrohung?

In „Medien“

MÜSSEN MAAS UND MAIZIERE ZURÜCKTRETEN ?

Die Erkenntnisse von Maizière kommen einige Wochen zu spät – und einige Hetzkampagnen gegen genau diejenigen Bürger, die vor Wochen bereits dieses Vorgehen gefordert haben. Seit vielen Jahren zeichnet sich das “epochale Jahrhundertereignis” ab. Die Regierung und die entsprechenden Minister wollen es nicht erkannt haben. Alleine die Unfähigkeit der von…

In „Maas“

Epstein und die Ehrenwort-Connection!

Epstein und die Ehrenwort-Connection!

In „Gesellschaft“

Veröffentlicht von frankenberger10 am September 4, 2019 in Medien, Politik, Uncategorized Schlagwörter Merkel, Migration, Replacement Migration.

Ein Kommentar

Über frankenberger10

Haftungsausschluß / Disclaimer: „ICH BEHALTE MIR ALLE RECHTE VOR UNTER UCC 1-308 WITHOUT PREJUDICE , OHNE IRGENDWELCHE NACHTEILE.“ Typisch für dieses Land wurde gerichtlich entschieden, daß man durch die Anbringung eines Verweises die Inhalte der verwiesenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dieses Anspruch möchten wir selbstredend hiermit erfüllen und erklären feierlich, dass wir uns von allem, worauf wir verweisen, distanzieren (Hier liegt ja der tiefe Sinn von Verweisen – Vorsicht – Ironie.) Für alle Verweise und Verlinkungen auf unserer Webseite inklusive aller Unterseiten gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung oder die Inhalte der verwiesenen Seiten haben, dafür weder haften noch irgendeine Verantwortung übernehmen können. Sie müssen schon selbst die Verantwortung für Ihren Zeigefinger auf der linken Maustaste übernehmen und natürlich für alles, was Sie dann Schlimmes lesen könnten, was bei unseren Verlinkungen mit Sicherheit nicht der political correctness entspricht. Eventuelle Unpässlichkeiten die durch die Benutzung dieser Datenstraßen beim Auswuchten Ihrer Gehirnwindungen auftreten könnten, bitten wir also tapfer zu tragen oder bei Ihrem Psychiater, sollten Sie diesen haben, zur Sprache zu bringen. Zeige alle Beiträge von frankenberger10 »

Eine Antwort »

  1. Runenkrieger11 sagt: September 4, 2019 um 8:57 am Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt. Liken Antworten

Kommentar verfassen

Beitragsnavigation

← Vorheriger Beitrag

  • Suche nach:

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Runenkrieger11 bei Stunden der Entscheidung: Ange…
Runenkrieger11 bei Epstein und die Ehrenwort-Conn…
stine113blog bei Deutschland, Tal der Ahnu…
Runenkrieger11 bei Deutschland, Tal der Ahnu…
Runenkrieger11 bei Zeit, einzuschlafen?

Archive

Kategorien

Kategorien

Meta

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 563 Followern an

00:0000:00

  • Beiträge, die mir gefallen
  • Lesetipp
  • Lesetipp
  • Todesursache Nr. I
  • Hilfe bei Diabetes
  • Lesetipp Schlaganfall
  • Herzinfarkt vorbeugen
  • Hilfe bei Pilzerkrankungen?
  • Arteriosklerose heilen?
  • Hilfe bei Asthma
  • Borreliose – und nun?
  • Migräne heilbar?

Erstellt mit WordPress.com.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.