Umfrage zur Wahl in Thüringen: AFD schiebt sich auf Platz 1!

Bayern ist FREI

SuchenZum Inhalt springen

https://bayernistfrei.com/2019/09/04/thueringen/

Deutschland

Umfrage zur Wahl in Thüringen: AFD schiebt sich auf Platz 1!

2019-09-04pfundshammel4 Kommentare

Rückenwind aus Sachsen und Brandenburg? Die Landtagswahlen in Thüringen im Oktober werden spannend.  Laut aktueller Umfrage von Prognos kommt die AFD auf  Platz 1 mit
26 Prozent, dahinter bei jeweils 24% CDU und Die Linke. Von den kleinen Splitterparteien schaffen aller Voraussicht nach Grüne und SPD den Sprung in den Landtag ( 7 Prozent / 9 Prozent). Die FDP scheitert mit 4% an der 5 Prozent Hürde, die Sonstigen kommen zusammen auf 6 Prozent.

Spannend wird bei einer solchen Konstellation die Regierungsbildung, mit der die AFD beauftragt werden würde als stimmenstärkste Partei. Würde sich die Union einer bürgerlichen stabilen Koalitionsmöglichkeit mit der AFD verweigern, würde womöglich wieder ein Bündnis der Sozialisten von  Rot-Rot-Grün herrschen. Ein solches Bündnis wäre zwar anständig, aber alles andere als bürgerlich. Wer also Union wählt wählt im Zweifel tiefrot.

Prognos tweetet hierzu:

Schon bei der Landtagswahl in Brandenburg und Sachsen war das Prognos-Institut, dessen Vorhersagen von den Massenmedien ausgeblendet werden, am wenigsten weit weg vom tatsächlichen Wahlergebnis. Blamiert hat sich zuletzt einmal mehr das SPD-nahe Forsa-Institut:

Bunte und Massenmedien nützen also stets nur Umfrageinstitute die ihnen genehm sind und ins Weltbild passen.  Andere alternative Medien wählen nach der Qualität aus.

Teilen mit:

Beitragsnavigation

Vorheriger Beitrag„Blutrünstiger“ Söder bald hinter Gitter?Nächster BeitragHumanitäre Katastrophe auf der Alan Kurdi: Flüchtlinge zum Karten- und Dart-Spielen verdammt

4 Kommentare zu „Umfrage zur Wahl in Thüringen: AFD schiebt sich auf Platz 1!“

  1. n0by 2019-09-04 um 22:12 Thüringen ist ein Traum! Wer kann, sollte herziehen. Es lohnt sich.
    https://n0by.blogspot.com/2019/08/neue-heimat-sonneberg.html Gefällt 2 Personen Antworten
  2. 💀Eric der Wikinger💀 2019-09-04 um 22:28 Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt. Liken Antworten
  3. Andreas Stüve 2019-09-05 um 6:27 Ja, schaun mer amol. Wenn selbst das berüchtigt rote Brandenburg, die mit dem roten Adler, zu großen Teilen die Alternative wählte, sollte das in Thüringen wohl auch gut klappen. Nützen wird es kurzfristig sicher nichts, weil wir dank des Verhältniswahlrechts wieder abenteuerlich konstruierte „Koalitionen“ bekommen werden, um “ die AfD zu verhindern“. Wetten? Liken Antworten
  4. feld89 2019-09-05 um 14:23 Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt. Liken Antworten

Kommentar verfassen

Gravatar

willibald66: Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden /  Ändern )

Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden.

Informiere mich über neue Beiträge per E-Mail.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed. Suche nach:

VK

TWITTER-KANAL

Facebook-Kanal

Freiheit statt Globalismus! Demokratie statt Humanitärstaat!

GFK+EMRK+EU enteignen, entrechten und ersetzen die europäischen Völker.

Reconquista Germanica: #Pepebleibtrechts #Liebeistrechts

Unsere Netzsuche

Netzsuche
In alternativen Medien suchen

Diskussionen

norbertbeutel bei Kinder an die Front
feld89 bei Umfrage zur Wahl in Thüringen:…
Andreas Stüve bei Umfrage zur Wahl in Thüringen:…

BÜRGERBLOG

YOUTUBE-KANAL

Conservo

Mancinis Scharfblick

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Journalistenwatch

Philosophia Perennis

Runder Tisch DGF

ScienceFiles

Ceiberweiber

Jürgen Fritz

Hadmut Danisch

Alles Evolution

Nachtgesprächblog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

IslamNixGut

Volksbetrug

Daily Franz

Unser Mitteleuropa

Alexander Wendt

Ortner

Vorwärts & nicht vergessen

Sott

Marco Gallina

Schlüsselkindblog

Charismatismus

Morgenwacht

Fassadenkratzer

RA Björn Clemens

Nicolaus Fest

Achse des Guten

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Tichys Einblick

Der kleine Akif

PI News

Info Direkt

Junge Freiheit

Index Expurgatorius

Die Unbestechlichen

Dushan Wegner

Bersarin

Haolam

Gatestone

Compact Magazin

Zuerst

Charismatismus

Freiheits-Akademie

Epoch Times

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Europe News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politaia

Morgengagazin

Status Quo News

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Blog RS Nitsch

Opposition 24

Heimdall Warda

Bundesdeutsche Zeitung

Lügenpresse

Contra-Magazin

Summum Ius

Gegenspieler

Bayernwelt

Inge

Politikversagen

Messe in Moll

Deutscher Arbeitgeberverband

Europarl JURI de

Europarl LIBE de

BundesInstitut für Bevölkerungsforschung

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Freie Welt

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Andreas Mölzer

Schutzengel-Orga

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

EinProzent

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Politikstube

MM News

Jüdische Rundschau

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Einwanderungskritik

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Ulrich Kutschera

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Emannzer

Dolomitengeist

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Termine gegen Merkel

Sputnik

Extremnews

PinocchioBlog

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Rapefugees

Нейромир Тв

валдай

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Vacláv Klaus

Heimdall Warda

Parlamentny Listy

Mysl Narodowa

Nowa Konfederacja

Konwent Narodowy Polski

Imola Oggi

Radio Courtoisie

Atlantico

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Boulevard Voltaire

Eric Zemmour

Alerta Digital

Europarl JURI en

Europarl LIBE en

Migration Watch UK

UNZ Review

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Breitbart

CounterJihad

Valdai Club

  • Ein Fehler ist aufgetaucht – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Opinio Juris

von humanitärem Schwindel – auch in Gaststätten und Hotels!

Unterstützt uns – per Paypal

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 1.690 Followern an

Bayern.ist-frei

Beiträge auf dem Blog

Beiträge auf dem Blog

Blogstatistik

  • 2.126.537 Treffer

Staats“journalisten“ lernen den Dreisatz

Bloggen auf WordPress.com.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.