#Kandel: Mörder von Mia tot in Zelle aufgefunden

Koblenz Do,10.10.2019

Opposition 24

#Kandel: Mörder von Mia tot in Zelle aufgefunden

Von Redaktion – 10. Oktober 2019

Mia, Kandel - foto: O24
Mia, Kandel – foto: O24
https://opposition24.com/kandel-moerder-von-mia-tot-in-zelle-aufgefunden/

Der Mörder der 15-jährigen Mia aus Kandel ist tot in seiner Zelle aufgefunden worden.

Gegen 06:00 Uhr wurde Abdul D. in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt leblos in seiner Zelle aufgefunden, teilt die Staatsanwaltschaft mit. Der junge Mann hatte im Dezember 2017 in Kandel die damals 15-jährige Mia getötet.

Ersten Erkenntnissen nach hat sich Abdul D. erhängt. Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte auf Fremdeinwirkung. Suizidale Absichten waren nach Auskunft der Anstaltsleitung nicht erkennbar.

Die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die genauen Todesumstände zu klären. Der Leichnam soll morgen im rechtsmedizinischen Institut in Mainz obduziert werden.

Ähnliche Beiträge

Nach Bluttat durch Tunesier - Bürgermeister befürchtet zweites Kandel

Nach Bluttat durch Tunesier – Bürgermeister befürchtet zweites Kandel

#Kandel: 15-jähriger Afghane tötet 15-jähriges deutsches Mädchen

Kandel – Am Mittwochnachmittag, gegen 15.20 Uhr, kam es in einem Drogeriemarkt in Kandel zu einem Streit zwischen einem 15-jährigen Afghanen und einer 15-jährigen Deutschen. Das berichten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer knappen Pressemeldung. Im weiteren Verlauf habe der 15-Jährige ein Messer gezogen und auf das Mädchen eingestochen. Im Krankenhaus…

#Frauenmarsch: Starke Rede von Imad Karim in #Kandel

Unter den Rednern des Frauenbündnisses in Kandel war auch der bekannte Islamkritiker und TV-Journalist Imad Karim: „Wenn Mia noch leben würde, dann stände sie da drüben bei der Antifa … via Opposition 24  

Redaktion

Redaktion

1 KOMMENTAR

  1. Cerberus 10. Oktober 2019 at 15:44 Es gibt tatsächlich noch GUTE Nachrichten. Man glaubt es kaum. Antwort

Kommentar verfassen

Unterstützen!

Folgt uns auf Twitter

Meine Tweets

Beiträge via E-Mail abonnieren

Schließe dich 10.685 anderen Abonnenten an

E-Mail-Adresse

Opposition 24

Nachrichten aus der Postdemokratie © 2019 Opposition 24 Kontaktieren Sie uns: redaktion@opposition24.com

© 2019 Opposition 24

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.