Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar!

Zum Inhalt springen

Terraherz

Bitte prüfe mit Herz und Verstand den Wahrheitsgehalt selbst

Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar!

Aleksander ArmbrustBRiD Regime, Geistig behinderte im Reichstag, Globale Irrenanstalt, Gutmenschen IQ<75, Lüge Täuschung und Falsche Flagge, Massenmörder, Was zum Nachdenken, Weißer Genozid 2. März 2021

https://odysee.com/$/embed/Impfung-t%C3%B6tet/966a18c10967c325bd0ad131bc6c8219b85e880d?r=4ZYK8GzbBF3hqfPg81jy2e2pSx4xtRrA

Die amerikanische Ärztin Dr. Sherry Tennpenny analysierte den Impfstoff genau bis in die kleinsten Details und nennt alle Wirkungsweisen.

Der Originaltext ist auf englisch, er wurde ins deutsche übersetzt. Ich erhielt von einer deutschen Chemikerin und einer Bekannten diese Audiodatei. Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar!!! Wenn ich den Virus erhalte und mich nicht impfen lasse, werde ich überleben.

Sieben Wirkweisen beinhaltet der Impfstoff. Hier werden die ersten drei auf deutsch erklärt, die weiteren vier werden sicherlich folgen.

Der Impfstoff muss über Jahrzehnte im Geheimen mit diesen Wirkungsmechanismen entwickelt worden sein.

Noch ein Hinweis: Pfizer, USA, ist der Eigentümer der Virus-Fabrik in Wuhan, wo Corona wohl herkommt.

Aktuell gibt es 0,15 % positiv Getestete – der Großteil symptomlos.
Es ist schon erstaunlich, wie man bei solchen Zahlen, die Menschheit in Schach halten und den Mittelstand zerstören kann. Es gibt 126.000 aktive Fälle, was nichts anderes heißt, als das diese Menschen positiv getestet wurden. Der Großteil davon symptomlos, was man früher mal „gesund“ nannte (heute: „asymptomatisch krank“).

Die Kanzerin darf sich hinstellen und etwas von Pandemie erzählen und dass erstmal alle gespritzt werden müssen, bevor es vorbei ist.

98,85% der Bevölkerung, sind gesund und sollen sich etwas injizieren lassen, was von vielen Wissenschaftlern zumindest skeptisch betrachtet wird.

Danach werden mindestens 1-2% Symptome und Nebenwirkungen haben, die sie ohne Impfung garnicht gehabt hätten.

In Krankenhäusern sind im Durchschnitt gerade mal 14% Intensivbetten mit scheinbar Covidpatienten belegt. Erst bei 25% wurde früher von einer seltenen Krankheit gesprochen.

Ob diese Menschen wegen Lungenentzündung, oder anderen ähnelnden Krankheiten dort liegen, entscheidet nur dieser zweifelhafte Test.

Gefällt mir:

Ähnliche Beiträge

Corona-Impfstoff erzeugt Blutgerinnsel

Covid-19 Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die menschliche Rasse auslöschen

Sondersendung: Es reicht!!

TelegramVKWhatsAppFacebookTwitterEmailBloggerWordPressPublished 2. März 2021

Beitrags-Navigation

Previous Post Aufz. v. 01.03.21 Einiges in eigener Sache und kafkaeske GeschichtenNext Post Im Gespräch mit Micha

29 Kommentare zu „Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar!“

  1. Damian Schon bevor dieser diabolische COVID-Impfstoff entwickelt wurde, starb allein in Deutschland schon alle 2,5 Wochen ein Geimpfter. Dunkelziffer weitaus höher, weil die meisten Schäden und Tote nicht als Impfschäden anerkannt werden. https://www.body-effects.com/die-impf-illusion 14 1
    1. EternelyTruth Lieber Damian, ich habe mal den Link aufgeschlagen. Und obwohl ich wußte, daß die Behauptung, daß Impfen erst die Verbreitung von Seuchen gestoppt hat, nicht stimmt, hat mich der Link doch etwas schlauer gemacht. Daß es die verbessertenn Lebensbedingungen sind die statistisch nachweisbar auch das Abklingen von Deuchen bewirkt haben, das war mir auch schon klar. Daß aber auch Antigentest-Ergebnisse nichts beweisen, das war mir unbekannt. Aber ist ja logisch, wenn statistisch nachweisbar Geimpfte mehr erkranken als Ungeimpfte, dann kann das da mit den Antigenen ja auch nur eine Fehldeutung sein! Mag schon sein,, daß die „Polizei“ (weisse Blutkörperchen) darauf reagieren, wenn da irgend ein Mist im Blut it, der da nicht hingehört….. Aber das beweist noch lange nicht die positive Wirksamkeit von Impfungen! Dasselbe bei Labor-Versuchen (in Vitro).
      Daß man also gewise Raktionen in einem Laborversuch feststellt, beweist auch noch nichts. Denn es kommt immer darauf an, wie es im Körper selbst wirkt! 8 5
  2. olga Fake News:Pfizer ist eine üble Betrugs Firma, immer wieder verurteilt in den USA. Aber das Labor in Wuhan, gehört ihnen nicht 12 1
    1. Daniela Cramer Aber es gibt in Wuhan definitiv ein Labor, bei denen Soros seine Finger mit drinn hat.
      Wenn ich mich recht erinnere, ist er daran beteiligt, oder im Vorstand. 13 2
  3. Annette Niemand kommt auf die Idee, daß CHINA die Folgen zu tragen hat. (geschieht eh nicht)
    Merkel ist öfters der Lüge überführt, wird aber gehalten. Sind die Abgeordneten ängstlich ohne festes Gehalt auskommen zu müssen? Es gibt kaum etwas Dümmeres und Gefährlicheres, als wichtige Entscheidungen in die Hände von Leuten zu legen, die keinen Preis dafür bezahlen müssen, wenn sie sich geirrt haben. Ich rufe auf zum Generalstreik! 33 2
  4. Thom Ram Vielen Dank für das sehr klar gesprochene Audio auf Deutsch! Ich verbreite https://bumibahagia.com/2021/03/07/die-mrna-injektion-totet-menschen-innert-wochen-monaten-spatestens-innert-wenigen-jahren-wissenschaftliche-begrundung/ 18 4
  5. anna Angenommen unsere „guten“ Wissenschaftler erwiesen sich als fähig, eine Methode zu finden, die diesen tödlichen Mechanismus in der betroffenen menschlichen Zelle außerkraft setzt, wären „wir“ außer Gefahr.
    W e n n ! Alles, was mir dazu jetzt einfällt ist, dass wir beten, beten und nochmals beten sollten und alles, aber auch wirklich alles unternehmen müssen um Rettung so schnell wie möglich in die Wege zu leiten. Dass wir
    alle positiv unterstützenden Gedanken auf diese Lösung und die dazu erforderlichen Wissenschaftler richten müssen, ist wohl unumgänglich! 7 11
  6. Pingback: Endzeitumschau März 2021 – Esto miles
  7. Thommy Gowinger Dass Maschinen sich selber replizieren können, wurde von John von Neumann schon in den 40er Jahren theoretisch untermauert, konnte aber (noch) nicht umgesetzt werden. Hier sehen wir erstmals eine materiell konkrete und kriminelle (!!) Anwendung. Als Viren, Trojaner und Spyware wird das in der Software nicht materiell schon lange kriminell (!!) genutzt! 7 4
  8. Karl-Heinz Grund Und wenn es bei Covid um eine etwas anders geartete Grippe handelt – auf jeden Fall hilft ClO2 – nach 4 Tagen wierder gesund! Bitte weitersagen! 43 3
    1. Gerdi Genau richti. Auch ich nehme in regelmäßigen Abständen Chlordioxid in entsprechender Verdünnung. Bin 77 ahre alt und noch kerngesund. 29 3
      1. Auweia Ja, Du schreibst selber…. NOCH 3
  9. Keine Witze bitte 1. Das ist also der „status quo“. – Den kennen wir jetzt. 2. Warten wir also auf den nächsten. – Auf den sind viele sehr neugierig. 3. Wir sollen ja keine denkenden Bürger sein, sondern stille Warter. – Dafür plädiert mindestens die Hälfte des Volkies. Da ist man natürlich „in bester Gesellschaft, nämlich in der blökenden Masse“… die doch schon immer recht hatte…! 4. So warten wir also, was man uns servieren wird. – Die Schlauen und Mächtigen veranlassen das schon! Wir dürfen und wollen doch ganz gehorsam sein und ganz einfach weiterhin schlafen. 5. Das ist die wehrhafteste Lebensauffassung und -einstellung… der „Bewußtseinslosen“! 6. Sich gegen jegliche Machenschaften wehren oder gar LÖSUNGEN suchen zu wollen, sagen so manche aus der Hälfte des Volkes, wäre doch eine unanständige Störung des einfach so Dahinlebens, an das man sich doch endlich geflälligst zu gewöhnen und den Mund zu halten habe…!!! – Als wie gut es sich erweisen wird, daß immer die Dümmsten und Trägsten den Takt vorgeben (wollen)? 7. „Die kluge Frau, der kluge Mann, denkt an sich selbst – hier nicht zuletzt -, sondern mit klarem Kopf und unbeeinflußbar von Versagergeschwätz. 16 2
    1. simplicius Wenn Jeder an die denkt, die ihm wichtig sind ,ist hoffentlich an Jeden gedacht !
      Und Die, welche unbedacht bleiben, die haben genau dies auch verdient .
      Es ist eine kalte Welt und ich habe sie nicht kalt gemacht aber ich versuche gut zu machen was in meiner Macht steht .
      Was ist dein Beitrag sie wieder gut zu machen ?
      Empfindest du alles als DAHINLEBEN, weil NIEMAND dich retten will ?
      Ich bin längst im Burgmodus und habe kaum noch Zeit zum schreiben, zu viel ist zu erledigen ! Gruß simplicius 12 1
      1. simplicius PS.: Ich wehre mich bewußt gegen den Gedanken, für all das erbärmliche ,antideutsche ,grenzdebile Gehopse da draußen verantwortlich zu sein ! Ich bin Fan der These, daß dieses Volk nicht untergehen kann, weil es Gottes Volk ist !
        Das verzeckte, verblödete, verhurte Drumherum WILL hoffendlich NIEMAND hier retten .
        Also wird es wohl mit Gottes Hilfe sterben ! Gruß simplicius 26 5
        1. Keine Witze bitte Es soll ein „Bewohnerverhältnis“ von 7:1 zu Gunsten von Avataren und Klonen geben.
          Die Schumann-Frequenz erhöht sich unablässig, seit 2012, wie ich höre. Und das überleben „die 7“ nicht lange…
          Der Liebe Gott weiß, sieht, hört und tut ganz sicher ALLES für SEINE Kinder!
          Gruß, KWb 10
    2. Thom Ram Ja. Schon lange sage ich: So lange die Menschen gehorchen, exakt so lange werden sie ihrer Rechte weiterhin beraubt. Bis zum St.Nimmerleinstag. 7 1
  10. uhgw Wer sich die Deagelliste für 2025 angesehen hat,wundert sich ,wie Deutschland die Hälfte seiner Bevölkerung verliert,ja,wie denn ,habe ich noch vor 2Jahren gesagt,nun weis ich es ,sie inzenieren einen Völkermord der als Lungenpest daher kommt,sie haben schon vorher gegen „Lungenentzündung2 geimpft,vor allem ältere Menschen und ich kämpfe seidem mit „Astma“ oder auch COPT,egal wie sie es nennen ,es nimmt mir die Luft zum atmen und ich gehe langsam aber sicher an Organversagen kaputt,wie eine Maschine,die kein Öl bekommt.Es ist ein Völkermord,begangen vom gesamten medizienischen Personal und angeordnet von unserer Verwaltung unseres KZ.Hoffentlich kommt noch sdas Stop ,ansonsten vollziehrat sich ihr Genozid bis 2025.Sie bringen ja ständig neue „Bürgen“ aus Afrika rein ,damit sie ein neues Volk haben,dumm und willig.Das Programm läuft schon 20 Jahre,ich habe vor 10 Jahren Leute sterben sehen ,innerhalb von Tagen.an Lungenentzündung.Die „Ärzte“ haben „Schutzimpfungen“ aufgeschwatzt,gegen das,was sie hinterher bekommen haben,wie ich Keuchhusten,nach der „Schutzimpfung“.Hoffentlich bekommen dies weissen Mörder ihre Strafe.aber bei Hitler durften sie ja auch nach 45 weitermachen,auf der ganzen Welt ,die Nationalsozialisten mit dem Totenkopf am Kittel. 31 10
    1. Elias Die Erzählungen über Hitler, die KZ und NS-Ärzte Mengele etc.) sind Lügengeschichten. Verbreitet von genau den Leuten, die uns jetzt umbringen wollen. AH und die NS, das deutsche Volk und die Wehrmacht haben gegen genau diese Leute gekämpft. Daher diese Deutschenhasser-Feindpropaganda. 38 3
      1. Hans Endlich mal wieder jemand, der das perfide „Spiel“ durchschaut und es auch deutlich zum Ausdruck bringt. Aber über 7 Jahrzehnte Falschinformation, Lügenpropaganda und Umerziehung sind nicht ohne Folgen geblieben. Heute sind die Deutschen genau wie damals völlig demoralisiert, am Boden und willenlose Verfügungsmasse gewisser Kreise. Nur leider sehe ich nirgends die Gegenmacht die es bräuchte, um das herrschende kriminelle Drecksgesindel zum Teufel zu jagen. 25 1
      2. Sylvia grüße dich Elias, alles ist gelogen und erfunden von diesen SATANS-BASTARDEN (ZIONOISTEN) was Hitler gemach haben soll. heute wieder einen Juden gehört, kein ZIONIST. die deutschen fallen darauf rein, wie immer. die lüge muss nur groß genug sein, die Menschen glauben sie.
        TRAURIG. heute hat sich meine Mutter KRANKIMPFEN lassen, den ZIONISTEN sei dank. trotz meiner Aufklärung, Video zeigen etc. es ist ihr Freier-Wille, und sie alt genug so hat sie gemeint. ok, muss ich akzeptieren. die Wahrheit siegt auch hier.
        ich hoffe das es Plazebo war, wie in Israel. vertraut dem Plan.
        die wahrheit siegt.
        WWG1WGA
        Q – 17 – 45 – 19 9 3
      3. Hobbytrucker Bleibt nur noch die Frage, wer dann für den Holocaust verantwortlich ist. Etwa auch die Zionisten? Oder doch die Kasaren? Oder sind das jeweils dieselben? 1 1
        1. Hans Du brauchst nicht fragen. Du kannst dich via internet selbst schlau machen. Ist natürlich nicht so ganz einfach die Nadeln im Heuhaufen der Lügen zu finden und die Spreu vom Weizen zu trennen. Lernt man aber mit der Zeit und man wird darin immer besser! Betrifft übrigens so gut wie alle „Wissens“gebiete von A wie Archäologie bis Z wie Zeitgeschichte. Ach ja, diesen sog. Holocaust darf man ja in BRiD nicht in Frage stellen. Allerdings habe ich mich schon in frühester Jugend gefragt wieso man angeblich so Offensichtliches nicht nur nicht hinterfragen darf, sondern dafür auch noch ins Gefängnis kommt. DAS solltest du dich eher mal fragen. 7
  11. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! | saloma blog
  12. Hans Alle, durchweg ALLE, behaupten, dass es ein Coronavirus gäbe. Aber NIEMAND, KEINER hat es bis heute nachweisen könnnen. Es gibt nur am Computer generierte künstliche Bilder, die NICHTS mit der Realität zu tun haben. WAS SOLL DER QUATSCH????????? 72 2
    1. Thom Ram Dein Informationsstand deckt sich mit dem Meinen. Das ist ja das Verrückte! Weil alle Superstudierten, Virologen, Professoren von Viren schwafeln hält man mich für geistesgestört wenn ich sage, dass es Viren im offiziellen Sinne nicht gebe. Die Leute meinen dann, dass ich Krankheiten Leugne, was natürlich Quark ist. Ja, es gibt eine Grippe, die vielleicht ein wenig andere Symptome aufweist als andere. Doch wo wo wo nur ist der Virus.
      Die Medizin muss bei der Ursachenforschung ganz unten anfangen. 16 2
      1. EternelyTruth Lieber Thom Ram, natürlich bist Du nicht verrückt, weil Du nicht an die Existenz von Viren, wie sie gemeinhin defniert werden, glaubst. Natürlich ist da was, aber Viren in der definierten Form, wurden bisher als Einzelexemplar nicht nachgewiesen. Es gibt etwas ähnliches, nämlich Ribosomen, sprich Abfallprodukte bei Zellumbau, welche bes. bei Krankheiten und Stress – wie auch Strahlen- oder chemiebelastung – entstehen. Entweder das und/oder „vagabunierendes Erbmaterial“, wie schon ein Professor vor vielen Jahren mal sagte. Und dieses vagabundierende Erbmaterial kann sich natürlich verändern z.B. durch Mutationen, aber auch in Laboren künstlich verändert werden. Denn daß da garnichts ist, das glaube ich wiederum auch nicht. Wenn da garnichts wäre, warum kommen denn viele unabhängige Forscher aufgrund ihrer Forschung zu gewissen Ergebnissen, z.B. daß daran in Laboren herumgefummelt wurde und es nicht von einer Fledermaus übergesprungen ist ?! Aber auf jeden Fall ist es nicht so gefährlich,, wie dargestellt und eigentlich eine gewisse biologische Notwendigkeit, daß wir neben Bakterien auch damit in Kontakt kommen, um eine natürliche Immunität aufzubauen, die viel besser ist, eine künstliche durch Impfen. Durch diese überzogenen Coronamaßnahmen wird uns gesundheitlich schwer gechadet, weil unser natürliches Immunsystem nicht mehr genügend trainiert wird, mal abgesehen noch von anderen Faktoren, die uns schwer schaden. 7
  13. Pauline Das Video wurde gecancelt? Nun, die werden schon wissen, warum. 23 2
  14. Pingback: Der Impfstoff wird jeden töten – unabdingbar! – Menschenkind

Kommentare sind geschlossen.

Compact-Magazin Ausgabe März 2021

Kinder des Lockdowns: Wie sie leiden. Wie wir sie schützen

KONTAKT

Top Beiträge / Aufrufe

Handbuch für Götter

Die Illuminaten haben mehr Angst vor uns als wir vor ihnen!

Auf dem Weg in das Raumenergie-Zeitalter

Weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit bahnt sich eine Revolution an

SMDMDFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

« Feb

Durch Corona in die Neue Weltordnung

Wie der Tiefe Staat die alte Ordnung zerstört

Neueste Kommentare

simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
EternelyTruth bei PLATON wusste von der Existenz…
simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
EternelyTruth bei PLATON wusste von der Existenz…
EternelyTruth bei Sie sind der berühmteste Mensc…
EternelyTruth bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
EternelyTruth bei ab die Post !
simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
EternelyTruth bei Dumm Biden
thautana bei PLATON wusste von der Existenz…
simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!
chichi1940 bei Respekt! Der Chef der Deutsche…
EternelyTruth bei X22 Report vom 19.3.2021…
simplicius bei DER NWO-GENDERWAHN KOMMT!

Alles Evolution – oder was?

Warum die Thesen der Darwinisten nicht länger haltbar sind

Alles Schall und Rauch

Mega-Manipulation

Zensur gegen die Zivilgesellschaft

Blog über E-Netzbrief folgen

Gib deine Netz-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Netzbrief Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

E-Mail-Adresse

Zum Abschuss freigegeben

Gelobt – geschmäht – gecancelt

Mitglied der Internet Defense League

Alles was Sie wissen sollten

David Ickes Zeit ist gekommen!

 RSS – Beiträge

 RSS – Kommentare

verheimlicht – vertuscht – vergessen 2021

Natürlich gab es auch noch etwas anderes als Corona

epochtimes

Vorsicht Diktatur!

Nicht überall, wo Demokratie draufsteht, ist auch Demokratie drin

Volksbetrug

Der Ludicrous-Modus

Der Blick hinter die Kulissen von Tesla Motors

sputniknews

Wir töten die halbe Menschheit

Jetzt machen sie Ernst! Corona ist erst der Anfang!

https://mzwnews.com

Die Plandemie

Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und unfasslich falsch!

mysterybande.de

Elektrosmog und Glyphosat

Wie Sie die lautlosen Killer der Menschen eliminieren

Germanenherz

Das Herz und seine heilenden Pflanzen

Der ganzheitliche Blick auf Herzkrankheiten

haunebu7.wordpress.com

Mein Vater war ein MiB – Band 4

Das Abenteuer geht weiter!

deutschelobby

Einsichten und Weitblicke

Wolf-Dieter Storls großes Lesebuch: die Quintessenz seiner Weisheit!

Lupocattivo

Krank geimpft

Wenn der Beipackzettel wahr wird …

daserwachendervalkyrjar

Corona Lügen

Wann bekommen wir unser Leben zurück?

Bewusst.tv

Root Cause – Die Wurzel allen Übels DVD

Bei diesem Film vergeht Ihnen das Lächeln

Deutsche Wirtschafts Nachrichten

BlackRock

Geld. Macht. BlackRock.

Preussischer Anzeiger

Die Angst der Richter vor der Macht

Parteienherrschaft und Willkür wirksam zu begrenzen ist deshalb dringend geboten!

https://mywakenews.wordpress.com

Staats-Antifa

Terror und Gewalt, vom Staat bestellt und bezahlt!

eva-herman.net

Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik

Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren

Identifizierung

Das MMS-Handbuch

Sensationelle Heilerfolge

Mobiler Wasserfilter Water – Russische Heilgeheimnisse

Ohne feste Installation schnell und einfach zu sauberem, basischen Trinkwasser

Codex Humanus (3 Bücher!)

Erfahren Sie verheimlichte Studien sowie Insider-Wissen zu den erfolgreichsten Naturheilsubstanzen aus allen Kontinenten und Kulturkreisen dieser Welt in 3 Bänden (3 Bücher!) der neusten Auflage auf knapp 3000 Seiten!

von Raam Dev.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.