FM 144: Situations-Update vom 30.04.2021 – Situation Ukraine, Prinz Philip, kontaminierte Teststäbchen, Nebenwirkungen Corona-Impfungen, Alternativplan der Kabale, Gründe für das Scheitern des Plandemie-Plans, UFO-Thema im MainstreamFM 144: Situations-Update vom 30.04.2021 – Situation Ukraine, Prinz Philip, kontaminierte Teststäbchen, Nebenwirkungen Corona-Impfungen, Alternativplan der Kabale, Gründe für das Scheitern des Plandemie-Plans, UFO-Thema im Mainstream

FM 144: Situations-Update vom 30.04.2021 – Situation Ukraine, Prinz Philip, kontaminierte Teststäbchen, Nebenwirkungen Corona-Impfungen, Alternativplan der Kabale, Gründe für das Scheitern des Plandemie-Plans, UFO-Thema im Mainstream

Veröffentlicht von Alkione | Apr 30, 2021 | Disclosure/Offenlegungen | 6 |https://transinformation.net/fm-144-situations-update-vom-30-04-2021-situation-ukraine-prinz-philip-kontaminierte-teststaebchen-nebenwirkungen-corona-impfungen-alternativplan-der-kabale-gruende-fuer-das-scheitern-des-plan/

am 30. April von FM 144 veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Die Energien des vergangenen Rosa- Super-Vollmondes waren sehr intensiv, sowohl in positiver Weise (für Manifestationsrituale, Mediationen) als auch in negativer Weise (energetische Angriffe).

Das Gute ist, dass sich die Situation in der Ukraine ein wenig beruhigt hat; obwohl sie noch lange nicht vorbei ist und ein militärisches Eingreifen immer noch möglich ist. Physisch kann man die Truppenbewegungen beobachten, energetisch laden die Archons die Krim und besonders die Grenzgebiete zu Donezk und Luhansk mit elektromagnetischem Fluid (proaktives Energie/Feuer-Element) auf, was bei negativer Anwendung zu kriegerischen Situationen führen kann. Zusätzlich ist das Gebiet mit Anomalie abgeschirmt, um es vor dem Eingreifen durch Lichtkräfte zu schützen. Trotz dieses Umstandes konnten einige dieser negativen Energien bereits beseitigt werden und Meditationen sind weiterhin förderlich:

DRINGEND! Alle 4 Stunden Meditation für Frieden im Nahen Osten und in der Ukraine (welovemassmeditation.com)

Die zweite gute Nachricht ist, dass nach meinen Informationen Prinz Philip, der gerade verstorben ist, von Lichtkräften gefangen genommen und sofort zur Galaktischen Zentralsonne gebracht wurde.

Was die aktuellen Pandemie-Planspiele angeht, so zeigen sich nun die negativen Auswirkungen der ungetesteten Impfstoffe und zumindest einige Länder ziehen Konsequenzen:

Dänemark verbietet als erstes europäisches Land für immer den Impfstoff von AstraZeneca.

Einige neue Probleme wurden in Bezug auf die Teststäbchen entdeckt, da einige von ihnen mit einer giftigen Substanz namens Ethylenoxid kontaminiert zu sein scheinen:

ETHYLENOXID & COVID-19 SELBSTTEST: COVID-19-Abstrichtests wurden in Ethylenoxid sterilisiert. Beweise beim Menschen deuten darauf hin, dass eine Langzeitexposition gegenüber Ethylenoxid das Risiko für Krebs der weissen Blutkörperchen erhöht, einschliesslich Non-Hodgkin-Lymphom, Myelom und lymphatischer Leukämie. Studien zeigen auch, dass eine langfristige Exposition gegenüber Ethylenoxid das Risiko von Brustkrebs bei Frauen erhöht.

Darüber hinaus gibt es erste Informationen, dass die Kabale die Beipackzettel der Teststäbchen austauscht, um Gefahren zu vertuschen und dass die DNA der Geimpften bereits negativ auf andere Menschen ausstrahlt, so dass auch Ungeimpfte gesundheitliche Probleme bekommen können. Die Lichtkräfte raten den Sternensaaten weiterhin, sich nicht impfen zu lassen, sich nach Möglichkeit nicht testen zu lassen und so wenig wie möglich Masken zu tragen.

Diese Agenda ist ein globales Gen-Experiment sowie das vielleicht grösste offensichtliche Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Eigentlich war das Szenario nicht vor 2050 geplant, aber aufgrund des bevorstehenden Events musste es jetzt vorgezogen und extrem schnell durchgezogen werden.

Deshalb macht die Kabale im Moment viele offensichtliche Fehler. Die bereits sichtbaren Nebenwirkungen der Impfungen waren so nicht geplant, denn es macht viele Menschen und auch Regierungen misstrauisch.

Es gibt mindestens etwa 3000 Hauptmarionetten der Kabale, die diese Agenda an der Oberfläche vorantreiben – Bill Gates und Klaus Schwab sind zwei von ihnen.

Im Hintergrund arbeitet jedoch bereits ein Netzwerk von Anwälten in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Experten und Whistleblowern daran, diese bösartige Gruppe zu stoppen. Mehrere Anwälte aus dem deutschsprachigen Raum, aber mittlerweile auch aus dem anglo-amerikanischen Raum, bereiten unter der Leitung von Reiner Füllmich die grösste Sammelklage der Geschichte vor:

„Es gibt ein Licht am Ende des Lockdown-Tunnels.“ – Reiner Füllmich

Schwierig könnte es noch in Teilen der Welt werden, in denen diese NWO-Agenda gerade mit Hochdruck umgesetzt wird (China, Europa – digitale Überwachung, Green Pass etc.).

Aber diese Agenda kann nur funktionieren, wenn diese Leute den ganzen Planeten in den Griff bekommen, und das ist mehr oder weniger schon gescheitert: Schweden geht einen eigenen Weg, Russland wird nicht mitmachen und auch in den USA findet in einigen Bundesstaaten bereits eine Abkehr statt:

Gouverneur Greg Abbott verbietet staatlichen Behörden und staatlich geförderten Organisationen, einen Nachweis der COVID-19-Impfung zu verlangen.

Die Menschen wenden sich auch von der Propagandafabrik Hollywood ab:

OSCAR-EINSCHALTQUOTEN SINKEN MASSIV.

In einigen westlichen Ländern gibt es bereits wahrnehmbares Rumoren im Militär:

18 französische Soldaten im aktiven Dienst müssen sich wegen eines offenen Briefes, der „islamistische Horden“ und einen drohenden „Bürgerkrieg“ anprangert, vor ein Militärgericht stellen.

Wenn nicht alle mitmachen, wird die Agenda zusammenbrechen.

Deshalb bereiten die Dunkelmächte bereits ihre Alternativpläne vor.

Die Pandemie wurde im Jahr 2019 während des so genannten Events 201 simuliert:

Event 201

Diesen Sommer soll ein anderes Szenario simuliert werden. Es heisst Cyber Polygon und es geht, kurz gesagt, um einen totalen Blackout des Internets bzw. der kompletten digitalen Welt (um sie dann zurückzusetzen):

Cyber-Polygon

Was ist Cyber-Polygon?

Hier findet ihr einen deutschen Beitrag zum Thema Cyber-Polygon: https://kenfm.de/cyber-polygon-2021-von-ernst-wolff/

Ausserdem wird das UFO-Thema im Mainstream immer deutlicher und offener gepusht:

Ich habe bereits erwähnt, dass solche Berichte von beiden Seiten gepusht werden können – positiv oder negativ. Die Karte „Gefälschte Alien-Invasion“ ist immer noch im Spiel, aber egal wie die Kabale sie spielen wird, sie wird am Ende immer den Lichtkräften in die Hände spielen.

In diesem Zusammenhang und vielleicht für einige Sternensaaten interessant, ist es erwähnenswert, dass die professionellen Fernwahrnehmer des Farsight-Instituts die Antarktis im Hinblick auf fliegende Untertassen, geheime Nazi-Basen, Reptilianer, Aldebaraner und die Operation Highjump genauer unter die Lupe genommen haben:

Lest dazu bitte auch unseren Beitrag Dr. Salla: Deutsche und Reptiloide in der Antarktis – Die Wahrheit durch Fernwahrnehmung aufdecken | Transinformation zu diesem Thema.

Also, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, es passieren Dinge und es kommen Dinge ans Licht. Das System löst sich auf, auch wenn es wie in Zeitlupe erscheint.

Aus globaler Sicht findet jetzt eine Spaltung statt. Auf der einen Seite jene Menschen, die noch in der (Angst-)Matrix feststecken (wollen) und jene, die sich von ihr wegbewegen. Das alles ist Teil des Aufstiegsprozesses. Diejenigen, die noch in ihr feststecken, werden auch aufwachen; es wird nur viel rauer für sie sein.

Als Sternensaaten ist es weiterhin wichtig, ruhig und zentriert zu bleiben, die Missionen zu erfüllen und sich so weit wie möglich nicht von dem immer grösser werdenden Chaos im Aussen anstecken zu lassen.

Wir von Transinformation möchten – wie bei anderen Texten auch – daran erinnern, dass wir die Angaben in diesem Artikel weder bestätigen noch dementieren können. Deswegen bitten wir euch, das mitzunehmen, mit dem ihr in Resonanz seid, zu evaluieren, was ihr für möglich haltet und den Rest zu ignorieren.

Print Friendly, PDF & Email



Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Teilen:

Bewerten:

1
2
3
4
5

Zurück5 Q-Grundlagen, bei denen die Fake-News-Medien scheitern, sie zu verstehenWeiterDaniel Papers: Extradimensionale & Extraterrestrische Wesen (Teil 2)

Ähnliche Beiträge

Wie wir uns von der Angst befreien … mit einem Video von David Icke und einer brillanten Sichtweise zu der vieles offenlegenden Analyse aus dem BMI

12. Mai 2020

Das hypothetische Subjekt, das als Geisel der Menschheit missbraucht wird

19. Februar 2021

Asgardia – eine Offene Anwerbung für eine Zivilisation beginnt…

21. Oktober 2016

Sterben um zu leben: Gemeinsam Eins sein oder Herrschaft der Konzerne?

2. September 2014

6 Kommentare

  1. Avatar Philipp Stein am 1. Mai 2021 um 15:44 ja, danke – ich grüße Éranchos -einen Silber-Drachen und Freund von Ashtar und Alisheryia and the ascended dragon collective nach Sitara von golden age of gaia Antworten
  2. Avatar Martin am 1. Mai 2021 um 9:53 Danke, ihr Menschen von FM144 für diesen Bericht. Immer mehr Menschen wachen auf und die Pläne der negativen Kräfte werden alle scheitern. Antworten

Kommentar verfassen

https://jetpack.wordpress.com/jetpack-comment/?blogid=60882295&postid=28482&comment_registration=0&require_name_email=1&stc_enabled=1&stb_enabled=1&show_avatars=1&avatar_default=identicon&greeting=Kommentar+verfassen&greeting_reply=Schreibe+eine+Antwort+zu+%25s&color_scheme=light&lang=de_DE&jetpack_version=8.7.1&show_cookie_consent=10&has_cookie_consent=0&token_key=%3Bnormal%3B&sig=6c6218cc7aa07597325aedd4ae0d37ba2156185c#parent=https%3A%2F%2Ftransinformation.net%2Ffm-144-situations-update-vom-30-04-2021-situation-ukraine-prinz-philip-kontaminierte-teststaebchen-nebenwirkungen-corona-impfungen-alternativplan-der-kabale-gruende-fuer-das-scheitern-des-plan%2F

WirliebenMassen Meditationen – Blog

Karte mit allen, die in Kontakte treten möchten

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 6.440 anderen Abonnenten an

Chintamani-Dokumentation

Inspirationen und Angebote von unseren Lesern

Kalender für Gruppentreffen und Anlässe

Kalender für Anlässe und Gruppentreffen

Du findest Termine, Orte und Kontaktadressen für Treffen in Deiner Umgebung auf dieser Seite

PrepareForChange D-A-CH

Briefe an die RM

Populärste, meistkommentierte und neuste Beiträge

Archive

Aufrufe seit November 2013

49.941.947

Zur Werkzeugleiste springen

:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.