Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!)

Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident Pfizer, lässt eine Bombe nach der anderen platzen (Must see!)

7. Juli 2021dieterAllgemein11

https://krisenfrei.com/mike-yeadon-ehemaliger-vizepraesident-pfizer-laesst-eine-bombe-nach-der-anderen-platzen/

Dieses Aufklärungsvideo wird es niemals im Staatsfunk geben. Warum?
Weil diese regierungstreuen Lügenlautsprecher Euch genau das Gegenteil eintrichtern wollen – und dafür auch noch GEZ-Zwangsgebühren von Euch abkassieren. Ein extrem lukratives Geschäft, das von der Regierung und von der Judikative auch noch legitimiert wird.

Falls Ihr das Video noch nicht kennt, schaut es Euch bitte an. Es lohnt sich!

*******

In diesem Video lässt Mike Yeadon, der ehemalige Vizepräsident des Pharmakonzerns Pfizer, eine Bombe nach der anderen platzen.
Man muss das gesehen und gehört haben – und dann weißt Du genug, um zu wissen, dass Du Dich ganz sicher nicht impfen lassen willst!

https://www.bitchute.com/embed/bHLS0TvPPsT3/ (Visited 7.580 times, 34 visits today)

38 Stimmen, 4.05 durchschnittliche Bewertung (81% Ergebnis)

Gefällt mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.