AN ALLE ZU VERTEILEN, die nicht „geimpft“ werden wollen…!!!

Zum Inhalt springen

Menschenkind

Menschenkind

Veröffentlicht am von menschenkind

AN ALLE ZU VERTEILEN, die nicht „geimpft“ werden wollen…!!!

Das hochkriminelle Rockefeller – Gates – WHO – RKI – CDC – Pharmakartell >>> Ein zutiefst menschenverachtendes und hochprofitables Chemie – Arzneien – System erwirtschaftet jährlich mit Hilfe von Politkomparsen und der unterstellten Ärzteschaft Billiardenprofite auf den Knochenbergen der Menschheit unter Beihilfe der Schulmedizin…! Die derzeitige Corona-PLANdemie ist die grausame „Krönung“ dieser lange im voraus geplanten Verbrechen an der gesamten Menschheit !!!

AN ALLE ZU VERTEILEN, die nicht „geimpft“ werden wollen. Alle Impfstoffe werden ab dem 20.10.2021 nicht mehr gerechtfertigt: Informationen überprüft. Die Europäische Union hat 5 Therapien zugelassen (https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/fr/ip_21_3299), die in allen Krankenhäusern der Mitgliedstaaten zur Behandlung von Covid verfügbar sein werden. Diese Therapien sind per Dekret des Europäischen Rates (Europäisches Parlament) genehmigt und werden ab dem 1/10 in Betrieb sein, daher werden sie nach und nach um den 20/10 verteilt. Die Impfstoffe wurden auf „vorläufiger Versuchsbasis“ zugelassen. Da jedoch per Dekret eine Verschreibungspflicht für diese 5 neuen Medikamente besteht, wird die Verwendung des Impfstoffs eingestellt. Daher verstehen wir, warum alle Staaten sagten „zwischen September ist es notwendig, dass …“. Sie wussten schon alles. Sie müssen Geduld haben. Akzeptieren Sie keine Erpressung. Sei geduldig. Jetzt, da Ivermectin wieder zugelassen ist, besteht keine Notwendigkeit für einen Impfstoff. Hervorragende Nachrichten. Das Institut Pasteur erkennt die Wirksamkeit von Ivermectin an. Eine einzige…

Ursprünglichen Post anzeigen 243 weitere Wörter

Teilen mit:

Ähnliche Beiträge

„Rebellion der Magier“/Film ,als wäre es imHeute,geimpfte gegen ungeimpfte13. September 2021In „Allgemein“

Ungeimpfte, die nach dem Kontakt mit Geimpften ungewöhnliche Symptome hatten27. April 2021In „Allgemein“

Britische Gesundheitsbehörde: Geimpfte und Ungeimpfte haben gleich hohe Viruslast — Gunnar Kaiser10. August 2021In „Allgemein“

Kommentar verfassen

Beitrags-Navigation

Vorheriger BeitragVorherige „MULTIPOLAR“ – WELT WOHIN?Nächster BeitragWeiter „BOSCHIMO: ES GEHT VORAN“

Blog per E-Mail folgen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 697 anderen Followern an

E-Mail-Adresse:

Übersetzen

Powered by Google Übersetzer Suche nach:

Top Beiträge & Seiten

Blogstatistik

  • 228.095 hits
Sternenhimmel, war das eine schöne Zeit, sie werden immer seltener, ich vermisse sie sehr.Man sieht nur noch eine dunkle Wand!

Folge uns

Neueste Kommentare

Wolfgang Böhmer bei „So geht Manipulation –…
haluise bei „H I L F E R U F“-…
Wolfgang Böhmer bei „Ein Plan für die Welthe…
haluise bei „Impfverweigerer: Das le…
haluise bei „BÄMM“-, SCHLUSS M…
haluise bei „Herbstwelten-Vorbereitu…
haluise bei Dr. Carrie Madej Reveals Tenta…
haluise bei „My first Mister-Mein er…
haluise bei LASER-GUIDED LIGHTNING, PLASMA…
haluise bei „Stauungen, Blockaden, e…
haluise bei „Wir brauchen eine Revol…
haluise bei „Die Dimming-Kriegswaffe…
Raphael bei „Sie sagen es uns durch…
haluise bei „Die harmlose Variante-,…
Wolfgang Böhmer bei „Die harmlose Variante-,…

Archiv

Archiv https://www.youtube.com/embed/ww0zvl18-Ys?version=3&rel=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&fs=1&hl=de&autohide=2&wmode=transparent https://www.youtube.com/embed/ww0zvl18-Ys?version=3&rel=1&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&fs=1&hl=de&autohide=2&wmode=transparent

Bloggen auf WordPress.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..