Aus dem Inneren der ersten australischen COVID-Quarantänelager kommen beunruhigende Details ans Licht.

Suche

Indexexpurgatorius’s Blog

Just another WordPress.com weblog

Zum Inhalt springenSuche öffnen

Aus dem Inneren der ersten australischen COVID-Quarantänelager kommen beunruhigende Details ans Licht.

      5 Votes

xCamp 1.jpg.pagespeed.ic .ZM1nGYF

Immer mehr Details über das Leben in den australischen Quarantänelagern werden im Internet bekannt.

Ein Mann, der nicht genannt werden will, hat seine Erfahrungen in einem dieser australischen Quarantänelager beschrieben. Er behauptet, nach seinem Flug von Singapur nach Australien eingesperrt worden zu sein, und obwohl er vollständig geimpft und auf seiner Reise dreimal getestet worden war, wobei alle Tests negativ ausfielen, wurde er gezwungen, an dem Lager teilzunehmen.

572x578xaus covid camp 768x1024 1

In der Veröffentlichung berichtet der Mann, dass bewaffnete Wachen ihn in einen Bus mit verdunkelten Fenstern zwangen, um ihn zwei Stunden lang zum Quarantänelager zu fahren. Seinen Angaben zufolge werden sie regelmäßig getestet und von Kameras und bewaffneten Wachen überwacht. Für ihren unfreiwilligen zweiwöchigen Aufenthalt werden ihnen außerdem rund 2.500 AUD in Rechnung gestellt.

Sie haben zwar Internet, das vermutlich überwacht wird, aber ihr GPS ist blockiert, so dass sie nicht feststellen können, wo genau sie sich befinden. Das Flugblatt, das er auf den Fotos zeigt, deutet jedoch darauf hin, dass er im Howard Springs National Resilience Centre festgehalten wurde.

559x745xNT Quarantine booklet 76

„Sie fragten mich, ob ich geimpft sei, ich verweigerte die Antwort, sie bedrohten mich und forderten mich auf ihnen zu folgen und riefen Verstärkung, sie verhörten mich, sagten mir, ich solle ihnen folgen und ich stieg mit anderen in einen Bus, wir mussten in getrennten Reihen sitzen und sie brachten uns hierher. Die Fenster waren verdunkelt.

„Ich weiß nicht, wie lange ich hier bleiben kann, aber ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, dass es schlimmer ist, als Sie denken.

„Es gab hier ein Mädchen, das sich mit einem Wachmann geprügelt hat, und wir haben sie seit sechs Tagen nicht mehr gesehen“.

Eine zweite anonyme Person behauptete, dass die Gefangenen ihre Zimmer nur alle drei Tage zum Waschen der Kleidung verlassen durften, dass bewaffnete Polizisten „überall“ waren und dass sie ihn sogar anschrieen, wenn er stehen blieb oder zu langsam ging.

Diese anonyme Person sagt jedoch, dass das Essen „recht gut“ ist. Sie bekommen ein warmes und zwei kalte Getränke pro Tag.

651x488xNRC food 1024x768 1.jpg

Die erste anonyme Person behauptete, dass er die 2.500 Dollar für seinen „Aufenthalt“ nicht aufbringen konnte und fragte sich, was passieren würde, wenn er nicht zahlen würde. Er sagte auch, dass er alle Befehle des Wachpersonals „im Rahmen des Möglichen“ befolgen würde.

673x505xNRC Book contents 1024x7 1
673x475xNRC map 2 1024x723 1.jpg

Die Anlage in Howard Springs bietet Platz für 3.000 Personen, davon 2.000 internationale Reisende und 1.000 nationale Reisende. Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen derzeit in dem Lager festgehalten werden.

Teilen Sie dies mit:

Australien beginnt damit Menschen in Konzentrations… äääh… Quarantänelager zu steckenNovember 26, 2021Mit 4 Kommentaren

Bewaffneter in Disneyland Paris festgenommenFebruar 2, 2016

Schweden erlaubt als erstes EU-Land ISIS-FlaggeOktober 20, 2016Mit 13 Kommentaren

indexexpurgatorius

Reden ist Silber und schweigen ist Gold wer Gold hat kann schweigen doch wer hat gewollt dass Du nach der Weise entmündigter Greise nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst denn schweigst Du nur immer wird alles nur schlimmer siehst nie einen Schimmer vom Recht das du suchst Denn für den der nichts tut der nur schweigt so wie du kann die Welt wie sie ist auch so bleiben…. WER SCHWEIGT STIMMT ZU (Herman van Veen) Autor-Archiv Website des Autors November 30, 2021

Uncategorized Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

3 Gedanken zu “Aus dem Inneren der ersten australischen COVID-Quarantänelager kommen beunruhigende Details ans Licht.”

Gib deinen ab

  1. latexdoctor November 30, 2021 at 9:21 am  1 0 Rate ThisSo unglaubwürdig es auch klingt, in diesen Zeiten darf man davon ausgehen dass es der Wahrheit entspricht
  2. menschenkind November 30, 2021 at 2:01 pm  0 0 Rate ThisHat dies auf Menschenkind rebloggt.
  3. haluise November 30, 2021 at 2:27 pm  0 0 Rate ThisHat dies auf haluise rebloggt.

Kommentar verfassen

Nach oben ↑

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.