Das erwartet Sie im kommenden Winter in Deutschland: Die Rationierung von Strom, Gas und Benzin

Datenschutz

Skip to content

Das erwartet Sie im kommenden Winter in Deutschland: Die Rationierung von Strom, Gas und Benzin

aikos2309

Teile die Wahrheit!

14

"Legale Steroide" können Männer ohne Sport in Bestien verwandeln!

„Legale Steroide“ können Männer ohne Sport in Bestien verwandeln!

Muskelstärkung

Werbung von Ad.Style

In Australien und Irland ist das bereits mit den ersten Benzin-Lockdowns der Fall.

Die Welt steht vor einer „viel größeren“ Energiekrise als in den 1970er Jahren, sagte Birol letzten Monat gegenüber der deutschen Tageszeitung „Der Spiegel“.

„Damals ging es nur um Öl“, sagte Birol der Nachrichtenagentur.

Einfacher Trick schmilzt Bauchfett über Nacht

Einfacher Trick schmilzt Bauchfett über Nacht

Höhle des Löwen

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

„Jetzt haben wir gleichzeitig eine Ölkrise, eine Gaskrise und eine Stromkrise“, sagte der Leiter der internationalen Agentur (IEA), die nach dem Schock des arabischen Ölembargos in den 1970er Jahren gegründet wurde.

Die IEA meldete:

„Europa könnte diesen Winter eine Energierationierung erleben“.

Die IEA liegt damit aber wieder einmal völlig falsch.

Wir haben keine „Öl-, Gas- und Stromkrise“, sondern nur vollkommen unfähige Politiker.

Was wir wirklich haben, das ist eine politische Krise.

You Might Also Like

Die wahre Wahrheit Über Gerhard Schröder Beziehung zu ...

Die wahre Wahrheit Über Gerhard Schröder Beziehung zu …

"Legale Steroide" können Männer ohne Sport in Bestien verwandeln!

„Legale Steroide“ können Männer ohne Sport in Bestien verwandeln!

Muskelstärkung

EILMEDUNG - Maschmeyer hat alle belogen

EILMEDUNG – Maschmeyer hat alle belogen

"Höhle der Löwen"-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese ...

„Höhle der Löwen“-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese …

Alle diese Mängel lassen sich direkt auf die törichten Entscheidungen in Berlin und Brüssel zurückführen, die von inkompetenten Politikern getroffen wurden.

Sie folgten den Befehlen neokonservativer Fanatiker in Washington, die glauben, sie könnten die Uhr auf die Blütezeit der globalen Vorherrschaft Amerikas zurückdrehen.(Energie-Plan scheitert schon jetzt: Weniger Gas für Deutschland – Indien kauft russisches Öl und verkauft es teuer nach Europa)

Aber diese Zeiten der kolonialen Raubwirtschaft sind vorbei.

Fast jeder scheint zu wissen, dass sie vorbei sind, mit Ausnahme der isolierten Gruppe von selbsttäuschenden Fanatikern in den Washingtoner Denkfabriken und ihrer politischen Brut in der 1600 Pennsylvania Avenue.(Transport Schockwellen: Kraftstoffmangel – noch nie fehlte so viel Material auf dem Bau)

Ein Tropfen am Morgen verbrennt verrückt 3 kg Bauchfett !

Ein Tropfen am Morgen verbrennt verrückt 3 kg Bauchfett !

Höhle des Löwen

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Das Fazit:

Wir alle wären viel besser dran gewesen, Kissinger zuzuhören, der seinen Kumpels beim Weltwirtschaftsforum (WEF) riet, den Krieg in der Ukraine sofort zu beenden, bevor Russland seine neuen Regeln verkündete, die jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Kissingers Appell stieß auf taube Ohren und Putin hat bereits damit begonnen, seine Energieströme nach Osten umzuleiten.

Die größte Umstrukturierung der weltweiten Ölhandelsströme seit dem arabischen Ölembargo der 1970er Jahre ist im Gange.

Und es gibt keinen einfachen und schnellen Weg zurück.

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1149079.html

 

Die russische Invasion in der Ukraine und die Sanktionen gegen russische Ölexporte verändern die globalen Ölhandelsrouten.

In den letzten fast fünf Jahrzehnten floss Öl mehr oder weniger ungehindert von jedem Lieferanten zu jedem Kunden auf der Welt.

Dieser freie Energiehandel ist nun vorbei.

Die westlichen Sanktionen und die unumkehrbare Entscheidung Europas, seine Abhängigkeit von russischer Energie um jeden Preis auf null zu reduzieren, hat uns in eine Sackgasse manövriert.

Bis Ende dieses Jahres werden Europa 90 % aller seiner Importe von russischem Öl fehlen.

Aber auch das Öl nach Europa aus dem Nahen Osten muss jetzt längere Strecken zu europäischen Häfen zurücklegen als die kürzeren Routen über Indien und China.

Für Europa war die Wahl der Ölversorgung eine rein politische Entscheidung und es wird jetzt bereit sein müssen, dafür eine Prämie zu bezahlen, nur um nicht-russisches Öl zu beschaffen.

Dies wird das Angebot einschränken und die erhöhten Ölpreise für die kommenden Monate damit zementieren.

Fitch Ratings kommentierte letzte Woche das EU-Embargo für russische Ölimporte über den Seeweg:

„Dieses Verbot wird erhebliche Auswirkungen auf die weltweiten Ölhandelsströme haben, da etwa 30 % der EU-Importe aus anderen Regionen ersetzt werden müssen.

Einschließlich der Lieferungen aus dem Nahen Osten.

Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate verfügen über anhaltende Produktionsreserven.“

Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass die Inflation weiter steigen wird, da Russlands gewaltige Rohölvorräte nach Osten umgeleitet werden.

Es bedeutet ferner, dass Washington sein 30-jähriges „Lieblingsprojekt“, die Globalisierung, aufgegeben und die Welt in rivalisierende Blöcke aufgespalten hat.

Das bedeutet aber auch, dass der Dollar, der Schuldenmarkt, das westliche Finanzsystem und die sogenannte „regelbasierte Ordnung“, die alle untrennbar mit dem Wirtschaftswachstum verbunden sind, untergehen werden.

Wir werden einen hohen Preis für diesen grünen Schwachsinn bezahlen müssen, welcher die globale Umweltverschmutzung nur noch deutlich erhöhen wird.

Außerdem wird das aus diesem Land eine wirtschaftliche Wüste mitten in Europa machen, welche nicht einmal mehr mit der Sahelzone mithalten kann.
Der Staub aus der Sahara wird also nicht nur bleiben, sondern alles verwüsten.

Die ersten wirtschaftlichen Auswirkungen werden wir schon in der nächsten Woche spüren.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Phil Schneider: Leben und Tod eines Whistleblowers“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

https://www.bitchute.com/embed/HkxBvBfng1k/

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 20.06.2022

You Might Also Like

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

"Mein Herz blutet": Investor Frank Thelen zeichnet düsteres ...

„Mein Herz blutet“: Investor Frank Thelen zeichnet düsteres …

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts ...

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts …

Werbung vonWerbung von Ad.Style

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html Erdbeben Vulkane Umwelt Anomalien, Politik Wirtschaft Soziales permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Griff in den Überraum: Das Montauk-Projekt und Philadelphia-Experiment …

HAARP: Der „Russische Specht“ – elektromagnetische Waffen und ihre Folgen für die Menschheit!

8 comments on “Das erwartet Sie im kommenden Winter in Deutschland: Die Rationierung von Strom, Gas und Benzin”

  1. Pingback: Questo è ciò che vi aspetta in Germania il prossimo inverno: il razionamento di luce, gas e benzina ⋆ Green Pass News
  2. neuheidesagt: Wenn sich Infantilregierung und Infantiljournalismus die Hände reichen… Antworten
  3. Atarsagt: Es geht darum, Dtld. zu vernichten – das ist m. E. das primäre Ziel. Das Endziel ist die sukzessive totale finale Menschenopferung an SAT-AN bis 2029/2030.Hier bitte die Screenshots und die Analyse dazu von mir im Kommentarbereich zu diesem Artikel aufrufen und lesen:https://www.pravda-tv.com/2022/01/die-rothschilds-die-wahren-herrscher-der-welt/Meines Erachtens. Antworten
  4. Atarsagt: „Was wir wirklich haben, das ist eine politische Krise.“Exakt. Es ist eine inszenierte Scheinkrise, um Dtld. und die echten Dt. kaputtzumachen.Meines Erachtens. Antworten
  5. Hattisagt: Sind Vasallen inkompetent oder Nutznießer des Lehnsherrn? Inkompetent ist da eher die unbewusste Gefolgschaft dieser. Antworten
  6. anjasagt: prod.berliner-zeitung.de/news/berlin-massenschlaegerei-nach-spritzerei-mit-wasserpistolen
    ……………
    allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/ahr-flutopfer-warten-bislang-vergeblich-auf-hilfe
    ………………
    handelsblatt.com/politik/deutschland/gasversorgungskrise-wir-koennen-nicht-laenger-warten-industrie-will-gaskraftwerke-sofort-abschalten/28433150.html Antworten
  7. Atarsagt: Brisante Enthüllung aus dem Kreml:https://www.wochenblick.at/brisant/brisante-kreml-enthuellung-westen-verhinderte-ukraine-loesung/ Antworten
  8. Atarsagt: handelsblatt.com/politik/deutschland/gasversorgungskrise-wir-koennen-nicht-laenger-warten-industrie-will-gaskraftwerke-sofort-abschalten/28433150.htmlDie sind nicht mehr ganz dicht m. E.. – Es ist Sommer – braucht eh niemand zu heizen, wenn sie nicht künstlich die Temperaturen mittels Chemtrails senken. Einerseits immer mehr Millionen und Abermillionen Parasiten ins Land holen aus heißen Ländern, die dann ab Herbst rund um die Uhr volles Rohr die Heizung aufdrehen und andererseits das Gas abdrehen wollen. – Entweder sind die wirklich nur grenzenlos blöde oder es ist so gewollt oder beides.Für all diesen Wahnsinn habe ich keine Worte mehr – keine Ahnung, was in deren m. E. nur noch kranken Köpfen vorgeht – wahrscheinlich routiert dort nur noch giftgründe Scheiße in einer Endlosschleife.Meines Erachtens. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..