Nach Impfung mit Pfizer ist der Impfschaden so groß, dass die Karriere einer 29-Jährigen zerstört ist

Datenschutz

Skip to content

Nach Impfung mit Pfizer ist der Impfschaden so groß, dass die Karriere einer 29-Jährigen zerstört ist

aikos2309

Teile die Wahrheit!

13

EILMEDUNG - Thelen hat alle belogen

EILMEDUNG – Thelen hat alle belogen

Werbung von Ad.Style

childrenshealthdefense.org: In einem Exklusivinterview mit The Defender erklärt Hayley Lopez, die im Alter von 29 Jahren nach ihrer ersten Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer am posturalen orthostatischen Tachykardiesyndrom erkrankte, dass sie ihren geliebten Beruf nicht mehr ausüben kann, weil sie die erforderlichen medizinischen Tests nicht bestehen kann.

Mit 29 Jahren hatte Hayley Lopez eine vielversprechende Karriere, auf die sie 12 Jahre lang hingearbeitet hatte: Sie war Fluglotsin in einer der verkehrsreichsten Einrichtungen der US-Luftfahrtbehörde FAA (Federal Aviation Administration).

Am 8. Oktober 2021 kam diese Karriere zum Stillstand, 15 Minuten nachdem Lopez ihre erste und einzige Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech erhalten hatte.

EILMEDUNG - Horst Lichter hat alle belogen

EILMEDUNG – Horst Lichter hat alle belogen

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

In einem Exklusivinterview mit The Defender erzählte die heute 30-jährige Lopez ihre Geschichte, einschließlich der Verletzungen, die sie erlitten hat, und der Schwierigkeiten, die sie bei der Suche nach einer Diagnose und Behandlung hatte.

„Etwa 15 Minuten nach der Impfung bemerkte ich Schmerzen im Arm und in der Brust“, so Lopez. „Dann bemerkte ich innerhalb von drei Tagen Schwindel, Kurzatmigkeit, Gedächtnisprobleme und Stottern – und da wusste ich, dass etwas wirklich nicht stimmte.

Lopez suchte Hilfe in einer Notaufnahme, und während sie dort war, wurde sie immer wieder ohnmächtig.(Nach mehr als 1.287.595 Impfschäden ist das Entschädigungsprogramm für Impfschäden überfordert)

„Zu meinen weiteren Symptomen gehören Zuckungen, Nervenschmerzen, Müdigkeit, hoher Blutdruck, hohe Herzfrequenz, Herzklopfen, Schwindelgefühl und Migräne“, so Lopez.

„Ich leide jetzt, acht Monate später, immer noch unter all diesen Symptomen.“

Lopez wollte den Impfstoff nicht, aber nach der Anordnung der Biden-Administration mussten sich Bundesbedienstete impfen lassen oder sonst wird sie entlassen.(Mainstream berichtet über „plötzliche und unerwartete“ Todesfälle – Anstieg der Covid-Todesfälle in US-Bezirken nach Impfung)

You Might Also Like

Gerhard Schröder: Größte Lüge in der Geschichte Deutschlands

Gerhard Schröder: Größte Lüge in der Geschichte Deutschlands

EILMEDUNG - Gerhard Schröder hat alle belogen

EILMEDUNG – Gerhard Schröder hat alle belogen

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

Lindern Sie Ihre Schmerzen mit den Kompressionssocken aus Kupfer

Lindern Sie Ihre Schmerzen mit den Kompressionssocken aus Kupfer

„Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich ein ganz normaler, gesunder 29-Jähriger war, der versucht hat, sich im Leben zurechtzufinden“, sagte Lopez.

„Ich habe sehr hart gearbeitet, um in meiner Karriere dorthin zu kommen, wo ich jetzt bin, und zu der Zeit hatte ich das Gefühl, dass meine Welt untergehen würde, wenn ich meinen Job verlieren würde. Ich habe die Spritze bekommen, um meinen Job zu behalten, und jetzt könnte das das Ende meiner Karriere bedeuten.

Für Lopez waren die Symptome, die sie fast unmittelbar nach der Pfizer-Spritze verspürte, nur ein Teil ihrer Probleme. Sie hatte auch Schwierigkeiten, einen Arzt zu finden, der ihren Zustand diagnostizieren konnte und der ihre Bedenken, dass die Symptome mit der Impfung zusammenhängen, nicht abtun würde.

„Ich könnte wirklich endlos über das Gesundheitssystem reden und darüber, wie schrecklich man behandelt wird, wenn man einen Impfschaden hat“, sagte Lopez. „Ich habe in sieben Monaten insgesamt 32 Termine bei 17 verschiedenen Ärzten wahrgenommen.

Bitcoin ist jetzt auf ein Erdbeben im Wert von $3,4M vorbereitet

Bitcoin ist jetzt auf ein Erdbeben im Wert von $3,4M vorbereitet

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Die ersten beiden Ärzte, die sie in der Notaufnahme aufsuchte, erklärten ihr, dass es ein Zufall sei, dass die Symptome unmittelbar nach der Impfung auftraten.

„Sie schienen mehr damit beschäftigt zu sein, mir zu versichern, dass es nicht an der Impfung lag, als mich zu behandeln“, sagte sie.

Einige der „Diagnosen“, die sie erhielt, waren abwertend – nur „stressbedingt“, sagten ihr die Ärzte -, während andere an Sexismus grenzten.

„Meine Tests ergaben immer wieder normale Werte, sodass mein Arzt annahm, es handele sich nur um Angstzustände“, so Lopez. „Mir wurde sogar von Spezialisten gesagt, dass es an ‚meinem Zyklus‘ liege und dass ‚viele Frauen die gleichen Beschwerden haben‘.“

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1149079.html

Laut Lopez erhielt sie eine Reihe von Fehldiagnosen, darunter Costochondritis, multisystemisches Entzündungssyndrom, langes COVID, Angstzustände und Depressionen.

„Ich verließ jeden Arzttermin mit Tränen in den Augen, weil ich wusste, dass sie falsch lagen“, sagte Lopez. „Ich wusste, dass etwas mit mir nicht stimmte, und ich wusste, dass es nicht nur in meinem Kopf war.“

Lopez erhielt eine Diagnose, nachdem sie zufällig über das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS) gelesen hatte, eine Erkrankung, die den Blutfluss beeinträchtigt und zu Symptomen wie Schwindel, Ohnmacht und erhöhtem Herzschlag führen kann, die beim Aufstehen aus einer liegenden Position auftreten.(Impf-Kampagne: Das Sterben der Jungen)

„Als ich das erste Mal über POTS las, musste ich weinen, denn es war, als würde ich über mich selbst lesen“, sagte Lopez. „Ich entdeckte POTS auf eigene Faust. Ich habe keinerlei Informationen oder Ratschläge von einem Arzt erhalten.“

Als sie schließlich zu einem Arzt ging, der auf POTS spezialisiert ist, „wusste er sofort, dass ich POTS habe, und er verstand meine Probleme mit früheren Ärzten, weil alle seine POTS-Patienten das Gleiche durchmachen“, so Lopez.(Großbritannien bietet Impfopfern Entschädigungen an: ca.140.000 Euro für Impfschäden oder tote Angehörige)

POTS hat Lopez daran gehindert zu arbeiten, sagte sie:

„Ich bin immer noch bei der FAA angestellt, aber ich kann nicht arbeiten. Ich muss ein ärztliches Attest vorweisen, genau wie die Piloten einer Fluggesellschaft, um meine Arbeit machen zu können.

„Meine ärztliche Zulassung wurde mir entzogen, und ich weiß nicht, ob ich sie jemals wieder erhalten werde“.

„Ich habe die Spritze bekommen, um den Job zu behalten, den ich liebe, und jetzt hindert mich dieselbe Spritze daran, meinen Job aus medizinischer Sicht zu machen.“

Lopez erhielt eine gewisse finanzielle Unterstützung von der staatlichen Entschädigungseinrichtung für Arbeitnehmer – 45 Tage Lohnfortzahlung -, da der Impfschaden, den sie erlitten hatte, als Arbeitsunfall eingestuft wurden. Sie wartet jedoch immer noch auf die Genehmigung für eine weitere Entschädigung nach den ersten 45 Tagen.(Millionen Tote: Impfexperte warnt vor Katastrophe für Geimpfte (Video))

Lopez meldete ihre Verletzungen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS). Sie erhielt eine Rückmeldung von VAERS „etwa sechs Monate nach meiner Meldung, und sie baten um aktuelle Informationen über meine Impfstoffverletzung“.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist jedoch eine der Fehldiagnosen, die sie erhalten hat, weiterhin in ihrer VAERS-Akte aufgeführt.

„Mein Zustand wurde in VAERS nicht mehr aktualisiert, seit ich vor fast zwei Monaten auf deren Anfrage hin zusätzliche Informationen eingereicht habe. In dem Bericht wird ihre Fehldiagnose immer noch aufgeführt, sagte sie.

Die neuesten verfügbaren Daten von VAERS zeigen 429 Berichte über POTS, von denen 310 Fälle Pfizer, 99 Berichte Moderna und 20 Berichte Johnson & Johnson zugeschrieben werden. Die Berichte wurden zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 3. Juni 2022 eingereicht.

Lopez sagte, dass ihre Verletzungen weiterhin „jeden Aspekt“ ihres Lebens beeinträchtigen.

„An einem schlechten Tag habe ich Schwierigkeiten, von der Couch in die Küche zu gehen, um mir ein Glas Wasser zu holen“, sagte sie. „An einem guten Tag kann ich nicht länger als zwei Minuten gehen, also kann ich nicht einkaufen gehen oder mit meinem Hund spazieren gehen. Ich kann von Glück sagen, wenn ich in der Lage bin, das Abendessen zu kochen.

Sie hat sogar Schwierigkeiten beim Sprechen. „Ich breche oft mitten im Satz ab, weil ich vergessen habe, worüber ich gesprochen habe, oder weil ich ein einfaches Wort vergessen habe.

Medizinskandal Herzinfarkt Buchansicht - Shopseite
Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit
Medizinskandal Bluthochdruck

Weil sie Ohnmachtsanfälle hat, kann sie nur duschen, wenn ihr Mann zu Hause ist, sagt sie.

„Ich trage einen Herzfrequenzmesser am Handgelenk und habe eine Sturzerkennung, die meinen Mann alarmiert, wenn ich ohnmächtig werde“.

Neben ihrer Arbeit als Fluglotsin war Lopez auch Privatpilotin und flog gerne. Nach ihrer Impfung konnte sie auch diese Tätigkeit nicht mehr ausüben.

„Ich konnte nicht mehr fliegen – die ärztliche Bescheinigung für Fluglotsen und Piloten ist die gleiche“, sagte sie.

Ihre Impfschäden haben auch die Beziehungen zu Menschen beeinträchtigt, die ihr früher nahe standen.

„Ich habe Menschen verloren, die mir nahe stehen, weil sie entweder nicht hören oder glauben wollen, dass der Impfstoff Schaden anrichten kann, oder weil es ihnen einfach egal ist“, sagte sie.

Lopez sagte, sie kenne keine anderen Fluglotsen, die ähnliche Erfahrungen wie sie gemacht hätten, aber sie wisse von „einigen Piloten“, die durch die Impfstoffe geschädigt worden seien.

„Ich bin sicher, dass es in der Luftfahrtindustrie viele Menschen gibt, die sich nicht trauen, über Impfstoffverletzungen zu berichten, da sie sonst ihre medizinische Zulassung und damit ihren Arbeitsplatz verlieren“.

Für Lopez verdeutlicht ihre Erfahrung, wie wichtig es ist, das Bewusstsein für Impfschäden und für Erkrankungen wie POTS zu schärfen.

„Das Bewusstsein für POTS muss in der gesamten medizinischen Gemeinschaft verbreitet werden“, sagte sie. „Das Einzige, was an Impfschäden selten ist, ist, dass selten darüber gesprochen wird. POTS ist unheilbar und kann ein Leben lang andauern.“

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/uncutnews.ch am 20.06.2022

You Might Also Like

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Gerhard Schröder verbirgt dies vor allen

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts ...

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts …

"Mein Herz blutet": Investor Frank Thelen zeichnet düsteres ...

„Mein Herz blutet“: Investor Frank Thelen zeichnet düsteres …

Werbung vonWerbung von Ad.Style

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html 2012 Neues Bewusstsein Web Gesundheit, Politik Wirtschaft Soziales permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Phänomen Wasser: Informationsspeicher, Kommunikationsmittel und das Geheimnis des hexagonalen Wassers

Russland bereitet Tribunale vor: Brisante Kreml­-Enthüllung – Westen verhinderte Ukraine-Lösung

2 comments on “Nach Impfung mit Pfizer ist der Impfschaden so groß, dass die Karriere einer 29-Jährigen zerstört ist”

  1. Pingback: Dopo la vaccinazione con Pfizer, il danno vaccinale è così grande che la carriera di un 29enne è rovinata ⋆ Green Pass News
  2. pamsagt: Sehr geehrte Eltern,
    ….
    „Bereits im November 2021 hat der Gesetzgeber die epidemische Lage von nationaler Tragweite beendet. Bis zum 20. März haben Lockerungen des gesellschaftlichen, kulturellen und wissenschaftlichen Lebens in Bezug auf Infektionschutzmassnshmen Schritt für Schritt den Weg in die Normalität geebnet. Auch für die UKBW erfolgt ab diesem Zeitpunkt bzw. in diesem Zusammenhang eine Neubewertung des Versicherungsschutzes. Eine Infektion ist daher dem allgemeinen Lebensrisiko zuzuordnen und nicht durch die UKBW im Sinne eines Arbeitsunfalles abgesichert.“Ich hatte einen Unfall aus der Schule der UKBW gemeldet, der auch anerkannt wurde (Januar). So blieb ich dran und fragte nach.Sprich alle (Schul)Unfälle im Zusammenhang mit den Corona-Massnahmen, zB Maske tragen, sind von der UKBW seit dem 20. März nicht mehr versichert!Nachfragen lohnt sich
    info@ukbw.de-mail.de
    0711-9321-0
    https://www.ukbw.de/kontakt——————————————
    t.me/StuttgartGrundgesetzDemos⬆️⬆️⬆️🔼🔼🔼⬆️⬆️⬆️
    👉 Stuttgart Widerstand Grundrechte Freiheit Sarkasmus Demos 👈
    Unfallkasse Baden-Württemberg
    Kontakt
    Die UKBW ist Ihr starker Partner bei allen Fragen rund um die gesetzliche Unfallversicherung. Arbeits- und Gesundheitsschutz, Rehabilitation und Entschädigung sind unsere klassischen Aufgaben. Es geht um Ihre Sicherheit und Gesundheit – dafür setzen wir uns…
    318 viewsedited
    11:30 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..