Enthüllt: Ukrainische Marinetaucher wurden im vergangenen Sommer von den USA an Unterwasserdrohnen ausgebildet (Video)

Datenschutz

Skip to content

Enthüllt: Ukrainische Marinetaucher wurden im vergangenen Sommer von den USA an Unterwasserdrohnen ausgebildet (Video)

aikos2309

Teile die Wahrheit!

13

Boris Becker Erklärt, Warum Er Millionen In Krypto Investiert Hat

Boris Becker Erklärt, Warum Er Millionen In Krypto Investiert Hat

Werbung von Ad.Style

Die dreifache Bombardierung der beiden Nord Stream-Pipelines in dieser Woche ist die besorgniserregendste geopolitische Entwicklung der letzten Monate und ein potenzieller Auslöser für einen Weltkrieg, wobei der Westen Russland beschuldigt und Russland die USA.

Tucker Carlson beschuldigt die USA und andere beschuldigen die Polen, welche angeblich vom dänischen und schwedischen Militär unterstützt wurde.

Und das alles wurde anscheinend vom US-Geheimdienst geplant und koordiniert.

TV-Star und Investor Thelen verliert alles

TV-Star und Investor Thelen verliert alles

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Schließlich wurde am selben Tag, an dem die beiden Nord Stream-Pipelines gesprengt wurden, die Norwegen-Polen-Pipeline eröffnet!

Diese statistisch fast unmöglichen Zufälle sind immer wieder faszinierend.

Das ist eine neue Erkenntnis, welche den Anfangsverdacht erhärtet.(Die Zerstörung von Nord Stream: Eine Kriegserklärung an Deutschland)

Unsere wahnsinnigen satanischen Obrigkeiten in den USA, der EU und der NATO wollten uns glauben machen, dass die Russen ihre eigenen Pipelines in die Luft gesprengt hätten.

Sie hätten dabei aber peinlich genau darauf geachtet, diese Norwegen-Polen-Pipeline nicht in die Luft zu sprengen, welche direkt daneben liegt. (Amerikas Großmeister setzen die Ostsee – und Deutschland – schachmatt)

You Might Also Like

EILMEDUNG - Gerhard Schröder hat alle belogen

EILMEDUNG – Gerhard Schröder hat alle belogen

Robert Geiss: Neues Video sorgt für Ekel bei den Fans

Robert Geiss: Neues Video sorgt für Ekel bei den Fans

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts ...

Mario Barth hat richtig Ärger mit seiner Villa Nachbarschafts …

"Höhle der Löwen"-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese ...

„Höhle der Löwen“-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese …

Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Vielleicht haben sie sich alle mit der wilden Pfizer-Spritze die Gehirnzellen blockiert.

Der kanadische Wissenschaftsblogger Steve McIntyre wies auf die Erkenntnisse des deutschen Journalisten Florian Warweg über eine wichtige Abfolge von Operationen in den USA, Großbritannien und der Ukraine hin, die offenbar die Sabotage von Nord Stream 2 vorbereitet haben.

Die USA hatten im April dieses Jahres damit begonnen, eine Kombination aus US-amerikanischem, britischem und ukrainischem Militär auf der Insel Bornholm zu stationieren.

Und zwar im Rahmen der jährlichen Baltops-Übungen der NATO in der Ostsee.

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Robert Geiss in Saint Tropez verhaftet

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Dort trainierte im vergangenen Juni die 6. Flotte der US-Marine die Verwendung von Unterwasserdrohnen direkt vor der Küste der Insel Bornholm, also genau in dem Gebiet, in dem Nord Stream 2 sabotiert wurde.(Wer profitiert? Anschlag auf Nord Stream-Pipelines, trägt die Handschrift der USA (Videos))

Eine der größten Errungenschaften dieser Übung war die Sammlung von über 200 Stunden Unterwasserdaten.

Also Daten, die vermutlich eine präzise Kartierung der genauen Lage der Nord Stream-Pipelines beinhalteten, die für die Sabotage aus der Ferne wohl ausreichend genau waren.

Zwei Monate später, am 22. August, schulten die US Navy und die British Royal Navy die ukrainische Marine im Umgang mit diesen Unterwasserdrohnen, wie in diesem Video zu sehen ist, das von einem Kanal namens US Military Central auf YouTube gepostet wurde.

Der Artikel der Royal Navy über die Trainingsoperation besagt, dass das Vereinigte Königreich sechs der Unterwasserdrohnen an die Ukraine gegeben hat.

Laut Defensepost.com können diese der Ukraine übergebenen britischen Drohnen bis zu 100 Meter weit eingesetzt werden.

Dies ist tief genug, um die Nord Stream-Pipelines zu treffen, die angeblich etwa 100 Meter tief liegen (und vielleicht etwas flacher in der Nähe der Insel Bornholm vorbeigehen).

Weniger als vier Wochen später wurden die Nord Stream-Unterseepipelines, die übrigens von der Ukraine gehasst werden, weil sie die ukrainischen Mautgebühren für russisches Gas umgehen, das von so vielen ukrainischen Oligarchen ausgebeutet und unterschlagen worden war, sabotiert.

Zur Erinnerung:

Die Präzisionskartierung der Nord-Stream-Pipeline scheint von den USA im vergangenen Juni unter dem Deckmantel eines Trainings durchgeführt worden zu sein.

Dänemark stimmte dabei der Stationierung des US-Militärs auf der Insel Bornholm zu.

Einige Wochen später im August wurden ukrainische Spezialisten vom Vereinigten Königreich ausgebildet.

Und zwar beim Einsatz von Unterwasserdrohnen, die mit Präzision ferngesteuert werden konnten.

Großbritannien gab der Ukraine sechs dieser fortschrittlichen Drohnen, wobei die USA den Ukrainern präzise Standortdaten der Nord Stream-Pipelines lieferten.

Die erste Reaktion der EU-Chefin von der Leyen, weil sie den Täter schon vorher kannte, bestand gleich wieder darin, harte Sanktionen anzudrohen.

Egal, was passiert, es sind immer die Russen.

Wird sie das auch dann noch sagen, wenn der wirkliche Täter bekannt ist?

Der Moon of Alabama hat einen ausführlichen Kommentar zur Nord Stream-Sabotage veröffentlicht und zeigt darin neue Informationen auf, welche die USA darin verwickeln.

Und das, einschließlich der mitgelieferten jüngsten Routen von US-Militärschiffen und Hubschraubern.

John Helmer behauptet, dass die Nord Stream-Sabotage von „polnischen Spezialeinheiten, unterstützt vom dänischen und schwedischen Militär und mit der technischen Unterstützung des US-Geheimdienstes und geplant und koordiniert wurde“.

Wenn ja, dann ist das eine gefährliche und rücksichtslose Eskalation.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 30.09.2022

You Might Also Like

Lena Meyer-Landrut: Satiriker Jan Böhmermann attackiert ...

Lena Meyer-Landrut: Satiriker Jan Böhmermann attackiert …

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER ...

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER …

Was die Löwen wirklich über einander denken

Was die Löwen wirklich über einander denken

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen ...

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen …

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

Warum der Bitcoin neue Rekorde bricht : über 40.000 Euro!

Werbung vonWerbung von Ad.Style

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html Politik Wirtschaft Soziales, Weltkrieg 3 & Neue Weltordnung permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Wird Hurrikan Ian kontrolliert? Bis 700 Liter Regen in 24 Stunden! Drei Landfalls sind ein seltenes Phänomen (Video)

Agartha: Ist die Hohle Welt die in alten Texten beschrieben wird echt?

5 comments on “Enthüllt: Ukrainische Marinetaucher wurden im vergangenen Sommer von den USA an Unterwasserdrohnen ausgebildet (Video)”

  1. anjasagt: Es ist und bleibt das Drehbuch der Agenda 2030

    newstarget.com/2022-09-28-nord-stream-pipeline-sabotage-likely-orchestrated-by-ruthless-biden-regime.html

    covidanmark.dk/wp-content/uploads/2020/11/IdaAuken_Welcome_to_2030.pdf Antworten
    1. Seelenheilsagt: Anja, bloß, dass das immer noch zu wenige checken, leider. Antworten
  2. Vasco da Gamasagt: Ich zitiere einen anderen Kommentatoren aus einem anderen Artikel:„Interessanterweise brennen in den USA auch LNG-Fabriken nieder. Scheinbar soll alles dafür getan werden, dass überhaupt kein Gas mehr ankommt, weder das russische noch LNG. Für mich sieht das nicht ausschließlich nach einem dreisten Schachzug der Amerikaner aus, sondern nach einem perfiden Plan auf der Meta-Ebene, der allem Anschein nach zum globalen Reset führen soll. Die Brände in den LNG-Fabriken gehen einher mit weltweiten Bränden von Agrarflächen und Lebensmittellagern. Es wird eine bewusste, gezielte Verknappung von Energie und Nahrungsmitteln herbeigeführt, um die Menschheit an den Rand der Existenz zu bringen.“Der Kommentator hat den Gedanken noch nicht zu Ende geführt.
    Es geht hier auch nicht unbedingt um den Great Reset, sondern um den Umbau der Wirtschaft, der menschlichen Zivilisation, kurz Transformation.
    Hooton, Morgenthau sollte ursprünglich auf Deutschland angewendet werden. Kalergi auf Europa.
    DIe Hungerkatastrophe entstand schon in der Coronakrise.
    Sie wollen die Nahrungsmittel und Energie weltweit künstlich verknappen udn radikal vertreuern.
    Und dann kommen die Architekten des Great Resets ins SPiel, die uns billigere Lösungen und Alternativen anbieten werden: grüne Energie (um teure knappe fossile Energie zu ersetzen), veganes Fleisch,verbot von Milch- und Tierprodukten, die durch vegane Milch etc ersetzt werden sollen, E-Autos, alternativlose Energiewende zur Rettung des Klimas, militante Überwachung der Wälder weltweit durch schwerbewaffnete Ranger, Militarisierung von Tierschutz, Aufnahme udn Rettung von Klimaflüchtlingen,Militarisierung beim Kampf für den AntiRassismus, One World Order, Abschaffung von menschlichen Rassen durch Rassenvermischung, Förderung von LGBTIQ,Wegzüchtung von Testosteron bei Männern , soziales Kreditsystem wie in China um für totalitäre Ordnung zu sorgen. Antworten
    1. Seelenheilsagt: HOert sich nicht so prickelnd an, Vasco da gama.Leben ist ja endlich, zum glück?! Antworten
    2. catjasagt: Zitat Vasco da Gama:
      »Der Kommentator hat den Gedanken noch nicht zu Ende geführt.
      Es geht hier auch nicht unbedingt um den Great Reset, sondern um den Umbau der Wirtschaft, der menschlichen Zivilisation«Das und alles Weitere unten kann natürlich nur umgesetzt werden, wenn zuvor alles heruntergefahren und in Schutt und Asche gelegt wurde – schon klar. Wenn sie damit durchkommen, würde ich mit Seelenheil sagen: Leben ist endlich – zum Glück. Aber zum Glück kommen sie damit ja nicht durch 😉 Da gibt es noch andere Mächte und Gewalten, die etwas mitreden wollen. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..