Dänemark verlässt UN-„Flüchtlings“hilfswerk – Aufnahme von Migranten komplett gestoppt…Bravo Dänemark! Von Dänemark lernen heisst überleben lernen

Dänemark verlässt UN-„Flüchtlings“hilfswerk – Aufnahme von Migranten komplett gestoppt…Bravo Dänemark! Von Dänemark lernen heisst überleben lernen

https://deutschelobbyinfo.com/2018/01/04/daenemark-verlaesst-un-fluechtlingshilfswerk-aufnahme-von-migranten-komplett-gestoppt-bravo-daenemark-von-daenemark-lernen-heisst-ueberleben-lernen/

 

Epoch Times:

Dänemark verlässt UN-„Flüchtlingshilfswerk“ – Aufnahme von Migranten komplett gestoppt

Dänemark hat sich aus dem Quotensystem der UN-„Flüchtlingsorganisation“ UNHCR verabschiedet. Das Land nimmt nun keine „Flüchtlinge“ und Migranten mehr auf. Mehr»

 

Blut ist dicker als Wasser

Die Macht der Gene ist wahrlich stark

Die UN ist eine Organisation, die den Weltstaat alias die weltweite Tyrannis herbeizwingen will. Nicht ohne Grund kürzen die USA der Drecksorganisation UN die Gelder.
Die sogenannten Flüchtlinge, die es auf der Welt gib und die oftmals keine sind,  gehen uns Europäer wenig bis nichts an. Dänemark hat das erkannt und die Konsequenzen gezogen. Der Grund dafür ist natürlich – genauso wie praktisch alles – genetisch bestimmt: In der DNA der Dänen steckt noch überwiegend Erbgut der Wikinger und nicht irgendein Zeug aus beispielsweise Südländern. Die Weltgeschichte bestimmt sich durch die Genetik, das ist so klar wie eindeutig, siehe den Erfolg der asiatischen Länder, die gleichzeitig mit den afrikanischen Ländern selbständig wurden.

Macht endlich die Grenzen dicht und hört auf damit illegale uns nichts angehende Zudringlinge besser zu behandeln als Deutsche!

.

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2018/01/02/bravo-daenemark-von-daenemark-lernen-heisst-leben-lernen/

Ein Kommentar

  1. UN (unendlich negativ) ist wie auch die Flüchtlinge ein Werkzeug und Fortsetzung 1./2. Weltkrieg gegen Deutschland und den Deutschen. Nach einem Waffenstillstand wird eben mit anderen Waffen gekämpft.

    Ich glaube das wußte vor 2.000 Jahren schon ein gelehrter MENSCH. Laut dem Neuen Testament Matthäus 21,43 :Da spricht JESUS zu den Ju _ _ _ : Das Reich GOTTES wird euch genommen u. einem anderen Volk gegeben werden……
    und dann sprach er zu germanischen Söldnern: Euer Volk habe ich auserwählt !!!

    Der volle Urtext befindet sich im Archiv der > Societas Templi Marcioni <

    Finden wir hier nicht den Grund „warum Deutschland, Östereich, Frankreich, Holland….u. deren Bewohner ( die Germanen ) verschwinden sollen ???

    Da meint doch tatsächlich ein sich selbst auserwähltes Volk, wenn “ ER “ die Germanen nicht findet, dann bleibt das Reich GOTTES bei ihnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

00:00
13:11

Eva Herman…Deutschland wird ausgewechselt

Audio-Player

00:00
00:00
00:00
00:00
00:00
00:00
00:00
00:00