Sehen ohne Augen

Freitag, 22. Dezember 2017

Sehen ohne Augen

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2017/12/sehen-ohne-augen.html

Ja warum nicht.
Wenn das Etablishment sagt nein das geht nicht, dann können wir sicher sein es geht !
Vor 5 Jahren war Dr. Katharina Friedrich auf einem meiner Vorträge in Wiesbaden und wir lernten uns kennen.
nun spricht sie über sehen ohne Augen auf der diesjährigen AZK.
Das Thema des Sehens ohne Augen ist seitdem nicht mehr wegzudenken und sicherlich ein wichtiger Punkt, um unseren Horizont des Vorstellbaren zu erweitern.
Der Sehstrahl ist sicherlich eines der bedeutendsten Sinne.
Wir sind darauf so stark fixiert.
Im Auge des Betrachters
Behütet wie mein Augapfel
Das Auge des Horus.
Wir haben ein inneres Auge, das aktiviert werden kann.
Ich halte nichts von Pauschalisierungen und der Markt in der Spirituellen Szene ist ein Milliardenmarkt und ein Überangebot an Seminaren workshops und Versprechungen der ausgefallendsten Art überbieten sich in Sensationsüberbietungen.
Bewusstseinsarbeit ist stets gekoppelt an Verantwortung.
Wer Macht ohne Mitgefühl und Verantwortung annimmt wird schnell von dieser beherrscht !
Also Frage Dich was würdest Du mit der Macht umsetzen, wenn sie Dir zu Füßén liegt ?
Sei Achtsam !

Die Seite durchsuchen: Gib ein Stichwort ein

Newsletter

Newsletter

Hier deine Email eintragen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s