Sie rauben uns das Sonnenlicht

Sie rauben uns das Sonnenlicht

https://ddbnews.wordpress.com/2018/04/07/sie-rauben-uns-das-sonnenlicht/

ddbNews R.

Noch in den 90 ern war der Himmel azurblau an sonnigen Tagen und hin und wieder sah man weiße Wölkchen. Das ist vorbei, der Himmel ist milchigblau und es sieht immer neblig aus, dann ziehen Streifen darüber, die man Chemtrails nennt, besonders an Tagen wie heute, kreuz und quer verdichtet sich diese Nebeldecke und formiert sich zu einer weißgrauen Schicht.

 

Ständig bewölkt und wenn mal die Sonne scheint gibts noch mehr Chemikalien in den Himmel als sonst. In der Fachsprache auch Chemtrails genannt, bestehen hauptsächlich aus Stoffen wie Alu und Uran die zu Krebs und Demenz bzw. Alzheimer führen. Durch mangelndes Sonnenlicht entstehen Müdigkeit und Depressionen. Deshalb nehmen auch viele das Vitamin D3.

UNGLAUBLICHE Aufnahme aus Bayern 06.04.2018 ! DAS musst du SEHEN !!

.

.
.
Das ist kein Scherz und auch kein Photoshop das Bild habe ich heute am 6.4.2018 um 10:00 gemacht. Ja das nennt man auch Chemtrails. Es gibt täglich tausende Chemtrails die in Deutschland gesprüht werden das ist die Wahrheit.
 .
 Da kann man nun Unterschriften sammeln wie man will, die BRD schwert sich einen Dreck darum und macht was sie will, es interessiert sie nicht was Menschen dazu sagen, im Gegenteil, sie lehnt es als Verschwörungstheorie ab, ein Blick zum Himmel aber reicht zur Selbstüberzeugung. Die Verfassunggebende Versammlung nimmt auch dieses Gesprühe aufs Korn und wird es verbieten. Noch sammeln die Leute aber lieber Unterschriften und manche halten das gestreifte Himmelschaos für normale Kondensstreifen, wohl bekomms !
.
16. Flächendeckende Einstellung aller Chemikalien verbreitenden Flüge und Aufbau geeigneter Abwehrsysteme, um dieses Verbot notfalls unter Anwendung dieser Einrichtungen durchzusetzen. Ebenfalls sind sämtliche Haarp Anlagen, oder vergleichbare Einrichtungen, unverzüglich abzuschalten. Da diese Dinge den sofortigen Verlust der Gesundheit darstellen, desweiteren nach internationaler Definition als Völkermord einzuordnen ist, darf das neue Staatswesen jedes Unheil, ggf. auch unter Anwendung von Gewalt erwägen, da der Schutz des Volkes die vorrangige Aufgabe des Übergangsrates ist.
weiteres unter:
.

Sofortmaßnahmen

.

 

Wir wünschen ein sonniges, streifenfreies Frühlingswochenende.

.

 

Bildergebnis für Bilder mit azurblauem Himmel

Beitrags-Navigation

Archive

Archive

00:00
57:43