Der Sturm ist da – Liveticker

Skip to content

Traugott Ickeroth Blog

https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

SealedIndictments

Der Sturm ist da – Liveticker

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist zu verstehen, daß es „Corona“ in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches das Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache „Moreya“ – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

15.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Jemand hat mir geschrieben: „Wir müssen alle erkennen, daß wir [von Q] belogen wurden!“

Hier die Antwort: Du bist voll auf der richtige Seite, aber leider ohne Vertrauen. Durch Dein Vertrauen würdest Du automatisch in die richtige Zeitlinie gehen. Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Deine Macht liegt innen, nicht außen. 

In selbem Moment, in dem wir unsere Macht erkennen, sind wir frei. Und natürlich ist die Angst dann weg. Ohne die Kenntnis unserer eigenen inneren Göttlichkeit werden wir immer vor irgendetwas in der Angst sein. Und damit nicht im Frieden. Je mehr wir verbunden sind, umso einfacher geht es.

Sie ist ja immer schon da; die Verbindung ist nichts, was wir mühsam erringen müssen. Wir brauchen sie nur zu sehen. Und dann können wir sie hören. Und wissen von selbst, was wann wie zu tun ist. Dann entsteht Ordnung. Wenn das viele machen, wird es im Außen schnell sichtbar. Vor allem aber entsteht das, was die Menschen wohl seit atlantischen Zeiten nicht mehr hatten: Eine echte innere Verbundenheit der gesamten Menschheit mit sich selbst.

Und nebenbei werden Hunderte Milliarden frei, welche zuvor in die Rüstungsindustrie geflossen sind. Es wird Wohlstand und Überfluß geben. Dazu muß Trump erst das Tor aufstoßen und dahinter ist die Sonne. Die phantastische Vorstellung, daß das Tor aufgestoßen wird und die Freude, das zu erleben, ist das Beste, was wir tun können. Das ist unsere mächtigste Waffe. Das hindert nicht, auf Demos zu gehen oder phantasiereiche Aktionen zu machen.

Fox-News berichtete, da0 die Akten über Obamagate nun deklassifiziert seien. Insider Jones-Pieczenik behauptet, Trump bleibt Präsident. Dazu morgen mehr.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Sorge wegen Corona-Mutation – Kanzleramt drängt auf härteren und längeren Lockdown (hier). Eine radikale Ausgangssperre ist geplant, nur noch FFP2-Masken und die Einstellung des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs wurde sogar erwogen. Schnupfen heißt jetzt „B117“

1244 Tote an einem Tag – RKI registriert nächsten traurigen Rekord (hier). Bei Amazon und Rewe haben wir ja zum Glück die Möglichkeit, Leichensäcke zu bestellen. Wobei, Amazon ist Deep State und in Rewe ist jetzt das Reden verboten. Hier bei uns verbuddeln sie sie neben dem Haus. Die Nachbarn machen das aber schlecht, schaut immer noch ein Unterschenkel heraus.

Polizei löst Parteigründung von Corona-Kritikern auf – „Demokratie-Experiment“ in Berlin (hier). Die Söldner lösten die Parteigründung auf.

Spediteure warnen wegen Quarantäneregeln vor Versorgungskollaps (hier).

355 Angeklagte – Größter Mafia-Prozess seit über 30 Jahren hat begonnen (hier). Seit 1976 arbeitet die Mafia für die Illuminati. Nach einem Machtkampf in den USA, speziell in New York, hat die Illuminati die Camorra vor die Wahl gestellt: Tod oder für uns arbeiten. So erging es auch der Cosa Nostra und der ‚Ndrangheta. Das war absehbar, zumal Meyer Lansky von dem jüdischen Zweig der Kosher Nostra Gelder bei Iluminatenbanken wusch.

Deutschland jetzt mit höherer Corona-Todesrate als die USA (hier). Gibt es noch irgendwo Überlebende?

Gespräch über die aktuelle Situation zwischen Simon Parkes, Charlie Ward und Danielle (hier).

REGIERUNGSKRISE in ITALIEN: Mitten in der Pandemie platzt Italiens Regierung (hier).Repräsentantenhaus entscheidet für Amtsenthebungsverfahren gegen Trump (hier). Wenn jetzt der Senat mit Zweidrittelmehrheit zustimmt, würde POTUS nach der Amtseinführung von Joe Biden abgesetzt. Er dürfte dann nicht mehr für ein weiteres Amt kandidieren.

2021: Dritter Weltkrieg hat begonnen (hier).

PYRAMIDEN & VERTRÄGE TEIL 2 / Wie man die ganze Welt erobert & wer überhaupt?! (hier).

Im Gespräch mit Manuel Mittas (hier).

Seit Löschung von Trump-Konten: Twitter und Facebook verlieren 51 Milliarden Dollar an kombiniertem Marktwert (hier).

Lockdown bis Ostern: Söder fordert eine Impfpflicht:

Zu den FFP2-Masken: Eine FFP2-Maske ist eine Atemschutzmaske. Und von einer Pflicht für Atemschutzmasken steht im Infektionsschutzgesetz nichts. Sie zu tragen bedarf es einer ärztlichen Empfehlung. Hoffnung: Stiller Protest wächst: Immer mehr Bürger mißachten unsinnige Corona-Regeln (hier). Das ist eine gesunde und gute Entwicklung. Es ist die Entfaltung gelebter Souveränität.

Tageskorrektur 13.01.2021 (hier)

ZDF erklärt Ausgangssperren für beendet und Reisebeschränkungen innerhalb der BRD für aufgehoben (hier). Der Herr vom ZDF kann nur daher Desinformation betreiben, weil die GEZ-Zahler ihn finanzieren. Beenden wir die Zahlung, ist der Spuk vorbei.

Rechts: Entgiftungsmöglichkeiten: Als erstes zunächst sehr viel liposomales Vitamin C. In einem Buch von einem Dr. Levy wird über die gewaltige Entgiftungskraft dieses Vitamins geschrieben. Es sollte aber immer hoch genug dosiert werden. In dem Fall mindestens 2 Gramm alle zwei Stunden – zur Unterstützung dazu Derivatio H von Pflüger. Also intensiv Ausleiten! Countdown läuft: Deep State fällt zeitgleich weltweit, Hintergrund von Q fast enthüllt (hier). Weitgehend richtig, nur ist die Info über die Identität von Q nach meinem Wissen falsch.

X22 Report vom 13.01.2021- Das gesamte Weltwirtschaftssystem ist abhängig davon, was Trump als nächstes unternimmt – Episode 2377a (hier).

X-22 Report vom 13.1.2021 – Schachmatt – [Tag Null] rückt näher – Manchmal kann ein guter Film eine Menge Wahrheit aufdecken – Episode 2377b (hier).

14.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir kennen den Plan von Q nicht. Auch die Anons könnten von Q getäuscht werden, denn der Plan muß geheim bleiben. So könnte es sein, daß am 20. Januar keiner – weder Trump noch Biden – inauguriert werden.

Der Staat „USA“ existiert seit 1871 bereits nicht mehr, da er in eine Korporation, eine Körperschaft bzw. eine Firma umgewandelt wurde. Es könnte also sein, daß das Unternehmen USA am 20. Januar liquidiert wird und das Militär für eine Zeit lang die Kontrolle übernimmt. Wenn dann das Militär Beweise bringt, daß Trump die Wahlen mit gut 80 Prozent gewonnen hat, könnte es Neuwahlen geben oder Trump wird ohne Neuwahlen 19. Präsident des Staates USA. Wenn es stimmt, daß unter Rutherford B. Hayes als 19. Präsiden die Vereinigten Staten 1871 in eine Firma umgewandelt wurden, wäre Ulysses Grant der wahre letzte und 18. Präsident der USA.

Jeder Staat ist befugt, sein eigenes Geld, seine eigene Währung herauszugeben. Die USA müssen sich aber ihr Geld bei der FED leihen. Wenn die Zentralbanken weltweit wirklich zerschlagen werden sollen, müssen alle Länder aus dem Firmenrecht raus. Und wir wissen: Trump macht keine halbe Arbeit.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Corona-Beschränkungen – Spahn macht wenig Hoffnung für Februar (hier). Es geht also in den März hinein. Dann wird weiter verlängert, denn das Virus ist ja mutiert. Jeder sollte verstehen, daß das so weitergeht. Nur WIR GEMEINSAM können es beenden. Je schneller, desto besser.

Versteckspiel mit der Polizei – Illegaler Kindergeburtstag aufgelöst (hier). Wir wir aus dem Artikel erfahren, haben sie alle gekriegt. Das Verstecken hat ihnen nichts geholfen. Wir können beruhigt aufatmen und sind alle erleichtert. Pädagogisch wertvolle Leistung! Ein Hoch auf die Polizei!

„Trump war ein Desaster für die Menschenrechte“ (hier). Sie überbieten sich, Trump fertig zu machen. Wir wissen, daß über die Grenze tausende Kinder zum Mißbrauch und Adrenochromegewinnung sowie Tonnen von Drogen geschmuggelt wurden. Die Berichterstattung der MSM hat ihr tiefstes Niveau erreicht.

UFO am Himmel? Autofahrer filmt seltsame Erscheinung (hier). Natürlich sind sie da und einige greifen helfend ein.

CIA releases UFO ‘Black Vault’ documents early: How to see them online (hier; engl. aber gute Aufnahmen). Es wird klar, daß man die Menschen auf die Existenz von „Außerirdischen“ vorbereiten will.

Twitter-Aktie verliert nach Trump-Sperre deutlich (hier). Habe mein Amazon-Konto gekündigt, bei FB wurde ich zweimal rausgeschmissen und bleibe jetzt raus sowie Strikes auf YouTube. Es gibt genug Alternativen.

Here’s the List of Powerful Companies Cutting Off Trump and His Supporters After Capitol Siege (hier). Die angeführten Unternehmen blockieren Trump. Selbst der amerikanische Golfclub distanziert sich von ihm. Die Liste ist lang und sie alle geben zu erkennen, wo sie stehen.

Vom Dunkel ins Hell Das Licht Gottes hat gesiegt:

Eine SEHR interessante Doku (hier). Und sie ist wirklich gut.

Pedogate als Parallelwelt (hier). „Hinzu kommt Korruption, Machtmissbrauch und Mittäterschaft bei Polizei, Sonderermittlern, Geheimdiensten, bei Anwälten und Richtern.“ Und sie hängen da fast alle drin…

4.000 Menschen bei Corona-Protesten auf Mallorca (hier). Der Unmut weltweit wächst. Sie werden ihre Neue Weltordnung nicht bekommen. Das ist sicher.

Causa „fehlende Promotion von Drosten“: Uni Frankfurt räumt Falschaussage ein, Fall landet vor Gericht (hier; Update).

Polizei drangsaliert Senioren in Magdeburg (hier). Unglaublich. Das ist Tyrannei und die söldner müssen zur Rechenschaft gezogen werden!

Entlarvung des okkulten Rituals der Corona-Initiation (hier).

X22 Report vom 12.01.2021 – Kleine Unternehmen sind in Panik, manchmal muss man es sehen, um es zu glauben – Episode 2376a (hier).

X22 Report vom 12.1.2021 – PANIC – Was einen guten Film ausmacht – Großartige Schauspieler – Gegenbewegungen – Episode 2376b (hier).

Zum Abschluß etwas Spannendes und Interessantes: Paul Dienach: Seine merkwürdigen Berichte über die Zukunft (hier).

Gesegnete Nachtruhe Euch allen & bis Morgen…  🙂

13.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Von beiden Seiten laufen unzählige Geheimdienst- und Militäroperationen, von denen wir nichts mitbekommen. So erwähnten Charlie Ward, Simon Parkes und Danielle Stotijn – alle drei haben begrenzte Intel – daß der Tiefe Staat Kriege vom Zaun zu brechen versucht. Nicht irdischen Lichtkräften sei es in Zusammenarbeit mit den White Hats gelungen, diese zu verhindern. So sollte die NATO die USA angreifen, China das mit den USA verbündete Nordkorea und ein Krieg zwischen Israel dem Iran entfesselt werden. Das alles deckt sich mit der Intel von Kim Goguen, welche ich als Quelle vermute.

Pence sollte den Präsidenten für amtsunfähig erklären, was er abgelehnt hat. Die Demokraten haben angeblich genügend Stimmen zusammen, um ein zweites Amtsenthebungsverfahren erfolgreich durchzuführen. Nebenbei hat Trump den Insurrection Act (Aufstandsgesetz) unterzeichnet. Das ist noch kein Kriegsrecht, sondern verleiht dem Militär weitreichende Kompetenzen im Zivilrecht.

Für die Sumpfkreaturen geht es um das nackte Überleben, daher fahren sie alle Geschütze auf, die sie haben. Die Lage ist momentan so übersichtlich wie auf dem Foto. Trump hat alle Hände voll zu tun und bisher ist es ihm gelungen, größere akute Gefahren von der Menschheit abzuwenden. Q sei Dank!

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Söder schlägt Impfpflicht für Pflegekräfte vor – und erntet Kritik (hier). „Wenn man denkt es geht nicht blöder kommt ein Satz von Markus Söder.“ Von einer Pflicht für Atemschutzmasken steht im Infektionsschutzgesetz nichts. Habe ein Dislike hinterlassen.

Studie bestätigt: Schwerere Covid-Verläufe durch die Impfung (hier).

Lockdown in der Endlosschleife? Merkel und Scholz stimmen auf neue Härten ein (hier). „Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz.“ Jetzt ist es die mutierte form des „Virus“, welches noch nie isoliert wurde. Es muß jedem klar werden, daß nur WIR es beenden können. Masken runter, Geschäfte auf!

Gaststätte unerlaubt geöffnet – Polizei erwischt flüchtende Gäste (hier). Die Verbrecher sind gefaßt und wir können wieder ruhig schlafen… Es müssen viele auf einmal öffnen. Sonst haben wir keinen Erfolg.

Trump kämpft gegen Satanisten – Doch das Militär, die Polizei und das Volk stehen hinter ihm (hier).

Wichtige Fragen zu 5G (hier). Musterbrief  mit Fragen zu 5G an  Lokalpolitiker. Einfach ausdrucken und ausfüllen.

Wie soll es weitergehen? Finanzsektor und Leitmedien (hier). Daher mein Vorschlag, in Edelmetalle und Sachwerte zu gehen.

X22 Report vom 11.01.2021 – Manchmal muss man den Menschen ihre neue wirtschaftliche Zukunft zeigen – Episode 2375a (hier).

X22 Report vom 11.1.2021 – Haltet die Stellung – Falle gestellt – Tick Tock – Wer kontrolliert die Nationalgarde? – Episode 2375b (hier).

Insider-Bericht aus dem Umerziehungslager in Xinjiang: Es ist die Hölle | Interview mit Sauytbay:

Charly Ward, Danielle Stotijn und Simon Parkes über die aktuelle Situation. Auf YouTube gelöscht, jetzt auf Bitchute (hier; eng).

Impf-Arzt als Hochstapler entlarvt (hier). „Doch jetzt kommt heraus: „Dr.“ Ozan K. (32) ist weder Doktor noch Arzt – sondern ein gerissener Hochstapler!“ Er hat den Drosten gemacht. 🙂 In gewissem Sinne sind alle Impfärzte Hochstapler. Sie behaupten ein Mittelchen zu haben gegen eine Krankheit, die es nicht gibt. Wo ist das isolierte Virus?

Pedro, der Parksünder (hier). Das sollte man ausprobieren… Der Schachweltmeister Magnus Carlsen spielte 2014 eine Partie Schach (hier) gegen Bill Gates, natürlich hat Gates schnell verloren. Aber darum geht es nicht. Carlsen hat ein blaues Auge, wir erinnern uns (hier, bei 2:29). Zufällig findet sich die Verbindung… Wir werden erstaunt sein, wieviele Sumpfkreaturen wir kennen, von denen wir es nicht erwartet hätten.

OKITALK: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit TRAUGOTT ICKEROTH & MANUEL MITTAS (hier).Horror Risiken (hier). Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt eindringlich vor der Gefährlichkeit der genbasierten Corona-Impfstoffe. 

Familiäre Verflechtungen: Wie China und das Weltwirtschaftsforum zusammenarbeiten (hier).

Zum Abschluß: O Fortuna – Carmina Burana von Carl Orff – André Rieu (hier). Im lateinischen Text geht es um das sich ewig drehende Schicksalsrad.

Einen erholsamen Tiefschlaf wünsche ich Euch! Bis Morgen…  🙂

12.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es läuft alles nach Plan – auch wenn es für uns nicht sichtbar ist. Wir warten alle darauf, daß etwas Bedeutendes passiert. Viele brauchen diese Sicherheit noch zur Bestätigung. Gut zwanzig Prozent der Deutschen würden auf einer Welle der Erleichterung surfen. Das gäbe Rückenwind! Es wäre der energetische Durchbruch. Es gibt einen harten Kern mit rücksichtsloser Zuversicht. Das sind die Pioniere der neuen Zeitlinie.

Alles spricht dafür, daß in den USA das Militär aktiviert wird. Die Stromausfälle mehren sich. Es tut sich was hinter den Kulissen. Die Hinweise auf Sonnenaktivitäten (Gammastrahlen oder Neutrinowolken) können auch nur als Vorwand dienen, sollte der Strom ausfallen. Die Schlacht strebt ihrem Höhepunkt entgegen.

Überall gibt es Demonstrationen, derzeit sehr heftige in Dänemark. Leider sind diese nicht gewaltfrei. Im deutschsprachigen Raum ist der Widerstand, soweit wir wissen, absolut friedlich. Das ist ein Zeichen von großer Intelligenz. Wir wehren uns nicht und lassen die Polizei die Verbrechen begehen. Es wird alles sichtbar.

So sehen es jetzt auch die Rodler, Wanderer, Schlittschufahrer. Das System entlarft sich selbst als das, was es ist: Feindlich gegenüber dem Leben als solchem. Alles läuft nach Plan! WWG1WGA  🙂

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Norwegen: Zwei Todesfälle in Pflegeheim nach Covid-Impfung (hier). Die weltweiten Sterbefälle beginnen sich zu summieren und müssen ans Licht der Öffentlichkeit!

BELGIEN UND FRANKREICH: 48.000 Euro Strafe für Homeoffice-Verweigerung (hier). Es ist alles nur noch eine riesige Show. Hintergrund dieser Regelung dürfte zudem sein, daß man soziale Kontakte vermeiden will. Die Menschen könnten sich sonst besser austauschen.

Wie ein älteres Ehepaar tyrannisiert wird (hier; 02:08). Wenn sie einmal mit ihren „Maßnahmen“ angefangen haben, können sie nicht mehr zurück. Es wäre für sie wie eine Niederlage. Mehr noch, alle Maßnahmen, welche sie umsetzen, sind völlig widersinnig und unmenschlich. Sie wissen unterbewußt, daß sie mit dererlei krankhaften Handlungen ihr (unser) Geld erwerben. Das wäre in letzter Konsequenz das Eingeständnis einer bisher gescheiterten Existenz.

Corona: Landkreis Gifhorn verhängt nächtliche Ausgangssperre (hier). „Zudem plant der Landkreis aufgrund des hohen Infektionsgeschehens ein komplettes Kontaktverbot zu Menschen außerhalb des eigenen Haushaltes.“ Wer dennoch erwischt wird, kann sich eine Ordnungswidrigkeit aufbrummen lassen. Das ist kein Problem. Wenn ein Schreiben kommt, muß das „Amt“ beweisen, daß wir keinen berechtigten Grund hatten. Wir wünschen den Schreibtischtätern viel Spaß.

Ach ja, eine Person aus einem Haushalt darf zwei Personen aus einem anderen Haushalt besuchen. Die gleichen beiden Personen dürfen die eine selbe Person NICHT besuchen. Hier sind echte Intellektuelle am Werk. Hochbezahlt. Menschen besuchen sich gegenseitig nach Lust und Laune. Personen unterliegen den Gesetzen.

Zahnarzt aus Bayern: Impfung fürs gesamte Team verpflichtend (hier). Impfzwang hinten rum… Besser kündigen, wenn es garnicht mehr geht. 

Niederlande: 87.000 Krankenschwestern weigern sich Pseudo-COVID-Impfstoff zu nehmen und klagen (hier). Sehr gut! Vorbildlich!

Israel: 4 Dead, Hundreds Infected With COVID-19, and Dozens Needed Medical Attention After Receiving the Pfizer mRNA Vaccine (hier). Vier Tote, Hunderte infiziert… Die Geheimdienste, welchen den Deagel-Report erstellt haben, wußten es. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Ein Blick hinter die Kulissen – Q/ Göttlicher Plan:

VATICAN BLACKOUT: Pope arrested on 80 count indictment for Child Trafficking, Fraud (hier). Papst Franziskus ist immer noch in Bundesgewahrsam in Italien wegen Kinderhandel und Betrug.

No, Pope Francis has not been arrested (hier). Den letzten und diesen Link als Beispiel für Informationskrieg.X22 Report vom 10.01.2021 – Trump & die Patrioten bringen das [Zentralbank] Wirtschaftssystem zu Fall – Episode 2374a (hier). Gold, Silber und Insekten…   X22 Report vom 10.1.2021 – Botschaft erhalten – Blackout – Hallo GEORGE – Zeit, der Welt die Wahrheit zu zeigen – Episode 2374b (hier).

Trotz Lockdown: Wut-Wirtin sperrt wieder auf – Vorbildlich und mutig!

The Legend of Q (hier).

Benjamin Fulford – January 11, 2021: „Wir sprechen über das Ende eines Systems der Sklaverei, das seit Tausenden von Jahren andauert.“ (hier).

Wir machen weiter, bis man den Stecker zieht.  🙂

Zum Abschluß: Wintergatan – Marble Machine (music instrument using 2000 marbles). Das Teil ist etwas wackelig aber genial (hier).Schlaft gut & bis Morgen!

11.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Soeben kam die Steele Nachricht rein, daß die zehn Tage der Dunkelheit bald – in Kürze – beginnen. Daher ist es wichtig, sich solange noch möglich, Bargeld, Lebensmittel, Benzin, Gas, Tauschgüter etc. zuzulegen.

Natürlich seid Ihr bereits gut innerlich wie äußerlich vorbereitet. Nicht nur die sozialen Medienplattformen werden runtergefahren, sondern wahrscheinlich das gesamte Internet. Ob auch in Deutschland sagte er nicht, es ist aber wahrscheinlich. Die Sumpfkreaturen brauchen die Dunkelheit, um ihren Global Currency-Reset durchzuführen, die Lichtkräfte ebenfalls, um ein neues Finanzsystem zu installieren.

Es scheint tatsächlich einen Stromausfall im Vatikan gegeben zu haben. Der Papst sei verhaftet worden, so jedenfalls Lin Wood. Er hatte bereits schon mal richtig gelegen, als er sagte, daß Pence auf der falschen Seite stünde.

Robert David Steele behauptet nun, daß Mike Pompeo den italienischen Ministerpräsidenten, Giuseppe Conte, verhaften ließ. Er sei Agent des britischen Auslandsgeheimdienstes MI6 und wollte mit der NATO einen militärischen Angriff auf die USA starten. Dies wurde nun verhindert.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln (hier).

17 (!) verletzte Polizisten bei Luxemburg-Liebknecht-Gedenkdemo (hier). Natürlich die „Antifa“. Rosa Luxemburg wie Liebknecht waren Freimaurer. Beide wurden vor 102 Jahren ermordet.

Radikalisierung der „Querdenker“ – Söder warnt vor „Corona-RAF“ (hier). Nicht nachvollziehbar: Die Antifa macht Randale und gewarnt wird vor den Querdenkern. Verdrehte Welt.

Informationen über den BioNTech/Pfizer COVID-19 mRNA Impfstoff (hier).

Ehemalige Trump-Anwältin auf 1,3 Milliarden Dollar Schadensersatz von Dominion verklagt (hier). Der Schuß wird kräftig nach hinten losgehen. Sidney Powell hat Beweise. Tonnenweise.

Massiver Blackout im Vatikan nach den Enthüllungen über die italienische Beteiligung am Wahlbetrug in den USA (hier).

VATICAN BLACKOUT: Pope arrested on 80 count indictment for Child Trafficking Fraud (hier). Ob es stimmt? Wir müssen vorsichtig sein, denn es herscht Informationskrieg.

Wahlfälschung zugegeben:

X22 Report vom 08.01.2021 – [Zentralbank] steuert alle Banken und Unternehmen in Richtung Great Reset – Episode 2373a (hier). Sie beeilen sich, um den Great Reset voranzutreiben.

Corona: „Es geht um Leben und Tod“ (hier).

Mike, Georg und Traugott – Moderation Thomas (hier). Wir geben Hoffnung und Zuversicht, einfach weil wir der Überzeugung sind, daß es gut ausgeht.Wahlausschuss gefordert – Texas Senator gibt nicht auf (hier). Senator Ted Cruz gibt nicht auf. Jordan Sather – Twitter zensiert Trump, Flynn & die Hälfte der Q-Bewegung (hier).
Straßensperren gegen das Virus. Nein, kein Witz, im Schland ist alles möglich (hier).   Video-Player00:0001:25:54

Zum Abschluß: Mahamrityunjaya Mantra – Sacred Sound Choir – Ancient Chant For Healing & Peace (hier). Das Foto im Video wurde 1926 von S. Dasgupta aufgenommen. Auf den ersten Fotos war nur eine Lichtkugel zu sehen. Sri Anandamayi Ma ist im Samadhi, einem Zustand der Erleuchtung. Keine Fälschung, kein „Fotoshop“.Einen erholsamen Tiefschlaf & bis Morgen…

10.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wir gehen jetzt in eine äußerst spannende Phase. Innerhalb der nächsten zehn Tagen wird sehr viel geschehen. Es komprimiert sich alles. 

Es ist gut möglich, daß Trump sich zurückzieht und das Militär eingreift . Die Armee steht fast geschlossen hinter Trump und der Verfassung. Vielleicht – oder besser wahrscheinlich – werden sie das Ganze auf die Spitze treiben und erst eingreifen, wenn Jo Biden seine Hand ganz tief in der Keksdose hat. Unmittelbar, Sekunden vor seiner Vereidigung am 20. Januar 2021. 

Es ist unvorstellbar, daß Trump und die Anons länger zuschauen, denn sie können nicht riskieren, daß Biden präsidiale Macht bekommt. Zu diesem Zeitpunkt ist der Knalleffekt am größten und die Schallwellen dringen bis auf die letzte Insel vor. Dieser Gedanke fühlt sich gut an und ist auch für den Verstand logisch nachvollziehbar. Es läuft alles auf einen Kulminationspunkt hinaus. Es deckt sich zudem mit einem Zitat des Weisheitslehrers Sri Aurobindo: „

„Gott hat die unangenehme Eigenschaft angenommen, immer bis zum letzten Augenblick zu warten…“

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

TRUMPS TWITTER-TOD: Wie ein Präsident zur Gefahr für die nationale Sicherheit der USA wird (hier). Es soll am Montag ein Amtsenthebungsverfahren geben; Pelosi gibt vor, Angst zu haben, daß Trump am „Rotem Knopf“ spielt. Sie haben vorgesorgt, daß wesentlich mehr Menschen zur Amtseinführung von Biden kommen. Es wird sicher eine Feier geben, fragt sich nur für wen? Das neue Medium „Parler“ ist unter dem Ansturm zusammengebrochen.

Wer die Tweeds von Trump u.a. weiterhin lesen möchte, sollte auf Parler gehen (hier). Natürlich ist das eine Plattform für krude Thesen.  😉   Parler (hier). Für viele wird Telegram ausreichend sein (hier).

Und weiter geht’s: RKI meldet neuen Höchstwert bei Todesfällen (hier). Sie werden es niemals beenden, solange nicht alle durchgeimpft sind.

Nach Attacke aufs Kapitol – Kirchenvertreter fordern Trumps sofortigen Rücktritt (hier). Merkwürdige Kirchenvertreter (Namen werden nicht genannt und das ist unseriös), welche die Lüge hoffieren…

Der Livestream war gestern überlastet (schwacher Server; morgens war der falsche Link) daher noch einmal der Link. Traugott Ickeroth & Manuel Mittas (hier).

„Corona-Ausbruch“ trotz Impfung (hier). Trotz oder wegen?

Child Trafficking and Child Organ Harvesting. Etwas runterscrollen. Es finden sich abermals Namen bekannter Personen, welche bereits verurteilt wurden. (hier). Folgenden auszugsweisen Text bringe ich auf Deutsch:

VERHAFTUNGS- & HINRICHTUNGSLISTE AKTUALISIERT AM 28.6.20

Ich dachte, Bill & Melinda Gates wären inzwischen hingerichtet worden, aber ich hatte keine Informationen darüber. Nun, dafür gibt es einen Grund. Sie waren bereits tot und es handelte sich um Doppelgänger. Ich habe die Information erhalten, daß sie 2013 in Indien waren und Kinder geimpft haben und viele starben oder wurden durch den Impfstoff gelähmt. Die Leute, die ihre Kinder geimpft hatten und gestorben oder gelähmt waren, ergriffen die beiden und hängten sie zur gleichen Zeit im Juli 2013. Sie starben beide im Juli 2013.
Die Personen, die unter Hausarrest stehen, sind nicht sie selbst. Sie sind Doppelgänger
HINWEIS: BEI EINIGEN DER VERHAFTETEN PERSONEN HAT SICH DAS ERGEBNIS VON WARTEN AUF DAS TRIBUNAL ZU HINRICHTUNG ODER LEBENSLÄNGLICH GEÄNDERT. DIE PERSONEN, DIE LEBENSLÄNGLICH VERBÜSSEN, HABEN EINEN DEAL ERHALTEN. WENN SIE GEGEN DIE BEDINGUNGEN DES DEALS VERSTOSSEN, WIRD DIE TODESSTRAFE VOLLSTRECKT. ÜBER JENE; DIE NICHT AUF DER LISTE STEHT, HABE ICH KEINE INFORMATIONEN

Bevor Sie nach unten scrollen, um die Liste zu sehen, lesen Sie diese Erklärung. Die Tribunale verhaften diese Leute in Zivil. Wir haben die Verhaftung von Obamas gesehen. Die Verhaftung wurde nonchalant durchgeführt, um nicht von der Öffentlichkeit bemerkt zu werden. Nur für den Fall, daß Sie es verpaßt haben.
Alle Verhaftungen dieser Leute wurden auf diese Weise durchgeführt. Wenn die Person wegen Kindersexhandel oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit verurteilt wird, wird sie hingerichtet. Ebenso bei Hochverrat. Wenn die Person vor dem Prozess Beweise gegen jemand anderen hat, die der Staatsanwaltschaft helfen oder bereit sind, Trump zu helfen, und sie kooperieren und Dinge für Trump tun wollen, um eine mögliche Hinrichtungsstrafe auf lebenslange Haft zu reduzieren, dann dürfen sie das tun, wenn die Beweise etwas wert sind. Wenn ein Plea Deal gemacht wird, muß der Angeklagte alles vorlegen, was er hat, um die mögliche Strafe leichter zu machen. Diese Informationen werden der Staatsanwaltschaft, der Verteidigung und dem Richter vorgelegt. Wenn sie akzeptiert werden, wird ihnen der „plea deal“ präsentiert, und dann müssen sie eine schriftliche Erklärung abgeben und sich mit einem Videogeständnis und der schriftlichen Erklärung schuldig zu dem Verbrechen bekennen. So funktionieren alle „plea deals“.
Alle verhafteten Personen waren entweder verräterisch oder in satanische Anbetungsrituale verwickelt, bei denen Kinder abgefackelt und dann als Opfer ermordet wurden. Dann trinken sie ihr Blut, das Adrenochrom enthält. Dies ist Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ruft nach dem Tod. Trump unterzeichnete eine Executive Order, die die Todesstrafe für jeden fordert, der in Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Verrat verwickelt ist, um ein Tribunal zu bekommen und zur Hinrichtung verurteilt zu werden
Wenn die Verhafteten Befehle von der Kabale entgegennahmen & diese Befehle ausführten. Das nennt man Hochverrat.

Obama sagte: „Ich habe nur Befehle befolgt“. Ja, Befehle, die ihn dazu brachten, Verrat zu begehen. Er machte einen Erbsendeal und wurde für eine Zeit freigelassen, um Trump zu helfen, aber irgendwo auf der Linie verletzte er den Deal und wurde wieder verhaftet und wurde vor einem Erschießungskommando gestellt und in den Hinterkopf geschossen. Der lügende Big Mike wurde kurz darauf hingerichtet. Wir werden im nächsten Jahr alles herausfinden, wenn all dies freigegeben wird. Obama hat sich gegen Big Mike gestellt, um einen Deal zu bekommen.
Jeder, der verhaftet wurde, legte ein Videogeständnis ab, um einen Deal zu bekommen, auch wenn es nur der Tod durch die Giftspritze statt durch Erschießen oder Hängen war. Die tödliche Injektion ist eine bevorzugte Art zu sterben. Man schläft einfach ein und wacht nicht mehr auf. Es ist schmerzlos und friedlich. Big Mike bekam die Giftspritze, er hat wohl ein Videogeständnis abgelegt.
Jeder, der hingerichtet wurde, hat einen Doppelgänger oder Klon. Diese werden von den Weißhüten eingesetzt, um die Leute glauben zu lassen, sie seien noch da. Das ist so, damit die Leute, die nicht wach sind, nicht wütend oder aufgebracht genug werden, um Aufstände gegen die Regierung zu starten, weil sie jemanden hinrichten, den sie lieben. Wie Madonna, oder eine andere Berühmtheit. Oder sich so sehr aufregen, daß sie ins Krankenhaus gehen müssen. Ich kenne einige Leute, die in die Psychiatrie eingewiesen werden müssten. Sie können nicht akzeptieren, daß sie ihr ganzes Leben lang belogen worden sind. Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt viele Demokraten da draußen, die Obama & Michelle immer noch lieben. Michelle war vor kurzem auf PBS und hat Kindern aus Büchern vorgelesen, Obama ist in einer Sitzung mit ihr aufgetreten. Das sind Videos, die mit CGI gemacht sind. Sie sind gefälscht. Sie sind beide tot.

Der Leser mag diese Information glauben oder nicht, die vielen veränderten Gesichter sprechen dafür, daß die Information höchst wahrscheinlich stimmt. Für die Interessierten: Weitere Dokumente zum Runterladen (hier).

Der Große Corona Zaubertrick (hier).

X22 Report vom 7.1.2021 – Den Schuss hat die ganze Welt gehört – Es musste so sein – Das Verbrechen des Verrats ist vollendet worden – Episode 2372b (hier)

X22 Report vom 8.1.2021 – Panik in DC – RIESENSTIMME – Die Säuberung hat begonnen – Episode 2373b (hier).

Bolsonaro lehnt Corona-Impfstoff aus China ab: „Unsere Bürger sind keine Versuchstiere“ (hier).

Ein Außenminister ruft zum Kampf im Innern und will die USA umerziehen (hier).

Der Tiefe Staat zerlegt sich selbst, Konfusion und Chaos in Berlin: Corona-Chaos im Berliner Senat – War’s das jetzt für Schulsenatorin Scheeres? (hier). Kompetenz gepaart mit Aufrichtigkeit. Wir haben Top-Leute da oben… Sie streiten, ob 2 + 3 sieben ist oder vier. Nein, so wird das nichts. Die müssen ALLE weg! Komplett. Sei es wegen Inkompetenz oder Bösartigkeit oder beidem. Das wird noch chaotischer als in der Weimarer Republik.

Nebenwirkungen (hier; habe ich nicht recherchiert).

Live-Steram heute Abend 19:30 auf dlive (hier).

Zum Abschluß: Göttliche Mystische Spirituelle Chormusik – Chor Meditation Gebet Musik (hier).Schlaft gut, träumt etwas Erhebendes & bis Morgen…  🙂

09.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute möchte ich speziell auf ein bestimmtes Video aufmerksam machen (hier). Es werden offensichtlich echte Belege veröffentlicht, welche die systematische, weltweite und industrielle Produktion von Adrenochrome beweisen.

Die Information stammt von einem gewöhnlichen USB-Stick, welcher bei Amazon bestellt, aber mit geöffneter Packung geliefert wurde. Die Belege kann man runterladen und ausdrucken. Wir erfahren über die verarbeiteten Kinder. Namen, wieviele, woher sie stammen und wo sie benutzt wurden. Ihr Alter, ihre Blutgruppe, unterschiedliche Qualitäten von Adrenochrome und daß Restaurants weltweit als Verteiler auch daher fungieren, weil AC kühl gelagert werden muß. Aber nicht so kühl wie das Impfgift.

Die angeführten Orte müssen sofort untersucht werden. Es ist die Dokumentation des Horrors, und es wird erst der Anfang sein. Die White Hats bekämpfen die Satanisten von oben; dies ist eine Bitte von ihnen, von unten mitzuhelfen. Alle Dateien kann man ausdrucken. Krankenhäuser in Deutschland sind darin involviert.

Alleine die Aufdeckung dieser Verbrechen ist schon biblisch. Erschreckend in Bösartigkeit und Verbreitung. Wenn die Menschen erfahren, daß sie von kanibalistischen, perversen, süchtigen Bluttrinkern regiert werden.

Es betrift eine Auswahl von Kindern von 2020; ein Teil dürfte noch leben und hofft auf Rettung…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Deutschland sichert sich zusätzlichen Impfstoff – auf Kosten anderer Staaten (hier). Wie egoistisch die Deutschen wieder sind… Es ist gut möglich, daß der Deagel-Report davon ausgeht, daß etliche durch die Impfung sterben, wenn auch zeitverzögert. Mehr als warnen können wir nicht. Das ist Eigenverantwortung. Es ist Krieg und sie sind dann Kriegsopfer. Freiwillig. ILLEGALER GOTTESDIENST IM EMSLAND – Pastor flieht – und wird gefasst (hier). Man hat ihn beim Beten erwischt, er wird seiner gerechten Strafe zugeführt und wir können endlich wieder gut schlafen. 🙂

You’re fired! – Trump muss gehen – und zwar sofort (hier). Man kann es schon nicht mehr lesen; hier wird gelogen, daß sich die Balken biegen.

Corona-News-Ticker: Erster Landkreis erlässt Rodelverbot (hier). Vor fünf Monaten waren es noch die Jodler, die uns alle umbringen wollten, jetzt sind es die Rodler. Heiko Schöning – Dunkler Winter (hier).

LAGE AUSSER KONTROLLE – Corona-Mutation: Experten warnen vor „sehr, sehr schwerer 3. Welle“ (hier). Die neunte Welle wird allerdings noch noch schwerer, ca. 1,8 Tonnen.Aus den Schatten – Out of Shadows (hier; deutsch).   X22 Report vom 07.01.2021 – [Zentralbank] tritt aus dem Schatten hervor, Plan enthüllt – Episode 2372a (hier).

„Wir machen auf“: Aufstand gegen Lockdown vertagt – Organisator: „Wir stehen am Abgrund“ (hier). „Wir geben der Regierung nun eine Woche Zeit, die Evidenz für die Maßnahmen darzulegen und sofort für die nötige finanzielle Unterstützung zu sorgen. Sollte das nicht passieren, werden wir am 18. Januar öffnen.“ Gut, dann wird am 18. eröffnet. Denkt daran: Nur WIR können es beenden.

Deep State in der Falle? Analyse von Robert David Steele, Simon Parkes and Charlie Ward:

Wahlfälschung per Affidavit in Italien bestätigt (hier). Angeblich soll der Vatikan von Militär geschlossen worden sein, aber dafür gibt es noch keine Beweise.

Rechts: Und hier die von den Anons sichergestellten Laptops. Eine gelungene Operation! Habe 36 gezählt. Sie sind mit Codes besonders gesichert, da sie Abgeordneten und Senatoren gehören, aber das dürfte kein Problem sein. Doomsday Maschine (Airforce 1) ist in der Luft, Twitter, YouTube u.a. säubern wie wild, Pelosi dreht durch, alle rennen panisch durch die Regierungsgebäude und 6.000 Nationalgardisten werfen sich gerade in Schale… alles läuft nach Plan.

Nur sechs Wissenschaftler berieten Regierung zum Lockdown – Wichtige Fachrichtungen fehlten – Informations–Monokultur (hier)?

Okitube Livetalk: „Wie geht der Transformationsprozess weiter?“ mit Traugott Ickeroth & Manuel Mittas (hier).

Nach neuem Virus-Ausbruch in China: Millionenstädte abgeriegelt (hier).

Anforderung an Atteste von Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg gekippt (hier). Es gilt weiterhin die ärztliche Schweigepflicht.

Runter mit der Maske (hier). Es ist zweideutig, aber egal wie man es versteht… es ist richtig.

Widerspruch zur Impfung im Alten- oder Pflegeheim (hier). Mit diesem Formular kannst du ein auf dich personalisiertes Musterschreiben erstellen, mit dem du das Altenheim darüber informierst, daß Deine Angehörigen bzw. die von Dir betreuten Personen einer COVID-19 Impfung widersprechen.Corona als Beschleuniger: „The Great Reset“ – der Weg in die Diktatur (hier).  

Es könnte sein, daß die sozialen Netzwerke komplett runtergefahren werden, seid auf alles vorbereitet. Es ist ein gutes Zeichen.

Zum Abschluß:  Der Blick hinter den Schleier (hier).Schlaft gut und bis Morgen…  🙂

08.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

„Aleae iactae sunt?“ Ja und nein, denn sie sind gefallen, da etliche U-Boote enttarnt wurden. Sie sind nicht gefallen, was die kommende Präsidentschaft anbelangt. Trump geht bis zum Äußersten und das kostet uns alle Nerven. Und zwar nicht zu knapp.

Einige Anons sind müde, Durchhalteparolen für die Kopfmenschen zu posten. Wir haben alle unsere innere Stimme, welche uns klar und deutlich sagt, wie die Sache ausgeht. Natürlich gut. Das kann jeder selbst bei sich überprüfen und wer es noch nicht kann: Es ist erlernbar.

Ich dachte ja selber, in einem Monat sind wir durch; die Satanisten werden verhaftet und gut ist. Nein, das Monstrum bildete sich über hunderte, ja eher über tausende von Jahren. Der Tiefe Staat sitzt überall, in jedem Land, jeder Partei, jeder Loge. In jeder Bank, jedem Konzern, fast allen Religionsgemeinschaften, in den wichtigen Organisationen.

Den Deep State beseitigt man nicht so en passent. Die Krake hat viele Köpfe und der Vergleich mit der tausendköpfigen Hydra ist absolut passend. Diese Köpfe werden jetzt abgeschlagen. Sie werden so abgeschlagen, daß keiner mehr nachwächst, denn die Hydra als solche wird durch einen Stoß ins Herz liquidiert.

Das gleiche Bild der klassischen griechischen Gnostik findet sich im christlichen Abendland wieder: Der heilige Michael tötet den Drachen. Wir gehen jetzt in eine Phase, wo scheußliche Dinge hochkommen und Weltbilder gesprengt werden. Das Böse wird sichtbar, und dadurch zerstört werden.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Der Mob im Kapitol (hier). Klaus-Dieter Frankenberger bezeichnet den höchsten Souverän als Mob. Das wird ihn seinen Job kosten und mehr. Die Polizei wurde auf Anweisung der Demokraten befohlen, die Absperrgitter zu öffnen. Als Trumpwähler verkleidete Antifanten haben den Reichstag das Capitol gestürmt. Aber das weiß er angeblich nicht oder er verschweigt es.

Rechts: Pence bekam die Punisher-Münze von Q. Was das bedeutet, wird er wissen.

Konto gesperrt, Video blockiert: Twitter, Facebook und YouTube greifen gegen Trump durch (hier). Auch wurde er bei einer seiner Pressekonferenz abgestellt. Man stelle sich vor, Merkel hält eine Rede und das ZDF stellt einfach ab mit der Begründung: „Sie erzählt nur Lügen und Unsinn. Das können wir unseren Zuschauern nicht antun.“ Das ist ein guter Grund, das Red (Emergency) Alert System (EAS) zu nutzen.

Angst um die Demokratie – US-Firmenchefs: Trump muss weg (hier). a) Haben sie sich noch nie um Demokratie geschehrt und b) hat die US-Wirtschaft Top-Werte?

Trump soll des Amtes enthoben werden; zwölf Tage vor Ende der Amtszeit? Damit verraten sie sich! Denn das nennt sich Putsch!

Von wegen Impfung (hier)! Natürlich lassen die sich nicht impfen.

Gemeinsam gegen die Maskenpflicht (hier). Macht Sinn!

Direkt nach Impfung: Hunderte an Covid-19 erkrankt, weitere Tote, schwere Nebenwirkungen, Argentinische Stadt setzt Impfung nach massenhaft Nebenwirkungen aus (hier).

Impfstoff-Zulassungsprotokoll beschreibt lebensbedrohliche Nebenwirkungen (hier).

Der Sieg des Lichts über die tausendköpfige Hydra (hier).

Nach den Krawallen in Washington – Heiko Maas: „Donald Trump wird nicht einfach verschwinden“ (hier). Zwei kurze Videos. Die Sumpfkreaturen haben sie überzeugend geschnitten.

Trump und Q gegen den unsichtbare Feind – der außerirdische Einflußfaktor (hier). Dr. Michael Salla gibt Vorträge über das SSp – das Secred Space Programm. Auch er schreibt das „p“ klein.

Deep Fake:

Engelsburger Neuigkeiten (hier).

X22 Report vom 06.01.2021 – [Zentralbank]/China Wirtschaftssysteme werden jetzt zerstört – Episode 2371a (hier).

X22 Report vom 6.1.2021 – Patrioten kannten das Drehbuch – Das Land zurückzuerobern war nie einfach – Schnall‘ Dich an! – Episode 2371b (hier).

Situation Update vom 4. Januar 2021 – Das Wahltheater ist Tarnung für eine globale Vernichtungsagenda (hier). „Im Wesentlichen werden alle, die den mRNA-Impfstoff einnehmen, wie Vieh gebrandmarkt und dazu gezwungen, patentierte mRNA-Stränge auf zellulärer Ebene zu replizieren, wodurch sie in den Diebstahl geistigen Eigentums verwickelt werden, was den Impfstoffkonzernen erlaubt, das Eigentum an Ihrem gesamten Körper zu beanspruchen.“

PCR – Eine kritische Betrachtung (hier).

Heute Abend 20:30 ein Interview mit mir zur aktuellen Situation (hier).

IMPF-PANNE IN STRALSUND – Pflegekräfte bekamen fünffache Dosis (hier). Hier sind Profis am Werk…

Zum Abschluß ein kurzes Statement von Kurt Tepperwein zum „Virus“ – Die Botschaft des Corona Virus (hier).Einen angenehmen Tiefschlaf (für den Körper natürlich) & bis Morgen in aller Frische…  🙂

07.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Da zum Zeitpunkt des Schreibens noch kein Ergebnis über die Anhörung im Kongress vorliegt, haben wir noch kein Ergebnis, auch nicht, wie sich Pence entscheiden wird. Das ist nicht tragisch, denn egal wie die Entscheidung des Vizepräsidenten ausfällt, der Transformationsprozess geht weiter. Und er ist auch nicht mehr zu stoppen.

Natürlich wären wir alle erlöst, wenn sichergestellt wäre, daß Trump weitere vier Jahre im Amt bleibt. Aber die Zuversicht und damit die Erlösung liegt nicht darin, was ein Mensch namens Pence jetzt macht oder nicht macht. Den Frieden und die innere Ruhe finden wir nur in uns. Letztlich kann es ja garnicht anders als gut ausgehen. Wenn wir laufend emotional hoch und runterfahren, abhängig davon, was auf der äußeren Ebene geschieht, geraten wir in Abhängigkeit und sind nicht mehr wir selbst. Laßt uns daher mit absoluter innerer Zuversicht, ja Siegesgewissheit, in die Zukunft schauen. „Relax and enjoy the show.“

Das Capitol wurde gestürmt, nachdem die Polizei die Absperrung geöffnet hat. Eine junge Frau wurde angeschossen, es gab Tränengaseinsatz. Die Sitzung, welche sowieso sehr lange dauert, eingeplant waren zehn Stunden, mußte vertagt werden. Die Senatoren und Abgeordneten wurden auf eine nahe gelegene Militärbasis evakuiert. Stand 0:30: Jene, welche das Capitol gestürmt haben, scheinen Antifanten gewesen zu sein, verleidet als Trumpanhänger. Also eine Operation unter falscher Flagge. Wir werden folgendes Narrativ in den MSM sehen: Wütende Trumpanhänger stürmen Capitol, weil sie nicht wahrhaben wollen, daß ihr Führer die Wahl gegen Jo Biden verloren hat…

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Tag der Schande für Amerikas Demokratie (hier). Und es ist tatsächlich ein für unbedarfte Leser logisches und in sich geschlossenes Narrativ. Es bleibt aber eine Lüge.

Pence stellt sich gegen Trump (hier). Woher weiß der Spiegel das? Die Sitzung wurde unterbrochen und Pence kam noch nicht zum Einsatz. Vielleicht wegen folgendem Zitat?: „Ich glaube nicht, daß die Gründer unseres Landes beabsichtigten, den Vizepräsidenten mit einseitiger Autorität auszustatten, um zu entscheiden, welche Wählerstimmen während der gemeinsamen Sitzung des Kongresses gezählt werden sollten.“

1019 neue Todesfälle und 21 237 Corona-Neuinfektionen vom RKI gemeldet (hier). Jetzt wissen wir auch, warum Real Leichensäcke verkauft. Die sind günstiger als bei Amazon (hier). 😉

Weil schwört auf harte Zeiten bis Ende März ein (hier). Wir werden schon auf die Verlängerung der Verlängerung vorbereitet. Beenden wir es. Es wird sonst niemand für uns tun.

Ludwigshafen: Vater erschießt Familie und sich selbst (hier). Eines von vielen Beispielen, daß etliche Mitmenschen dem Druck nicht mehr gewachsen sind und durchknallen.

Reichlich Stromausfälle. Wie viel Tote forderten Merkels Kraftwerksabschaltungen bereits 2021 (hier)? Teilweise macht man Sonnenaktivitäten dafür verantwortlich. Es kann aber auch als Vorwand dienen, den Strom abzuschalten.

Portugal: Ärztin stirbt kurz nach biontech/Pfizer-Impfung (hier).

ERFAHRENER REMOTE VIEWER DER ARMEE ENTHÜLLT DETAILS ÜBER DIE ALIEN-PRÄSENZ AUF DER ERDE (hier).

Und etwas Geschichte: Der 30-jährige Krieg – 1618 bis 1648 vom Prager Fenstersturz bis zum Westfälischen Frieden (hier). Es war kein Religionskrieg. Es ging bei allen Beteiligten, Deutschland, Spanien, Dänemark, Schweden, Frankrei… ausschließlich um Macht und geopolitische Interessen. Österreich: Einleitung des Verfahrens für ein Volksbegehren (hier). Und nochmals Österreich (hier). Lügenmedien!

Urteil: Assange-Auslierung an USA abgelehnt | DW Nachrichten (hier). Er würde unter Trump freigesprochen werden, aber momentan ist es gut so, da die Gerichte dur und durch korrupt sind.

X22 Report vom 05.01.2021 – Trump treibt die Zerstörung der [Zentralbank] voran | Sie ist zurück (hier).

X-22 Report vom 5.1.2021 – Trump und wir, das Volk, sind der Sturm – Beobachte, was aufgedeckt werden wird (hier).

Der X22-Report ist meistens zwei Tage „hintendran“. Die Entscheidung von Pence mag wie eine Niederlage aussehen, doch warten wir ab. Es könnte sein, daß das mit Trump abgeprochen war oder er tatsächlich zum Deep State gehört. Trump geht bis zum Äußersten. Das kann die Nerven strapazieren. Etliche Abgeordnete und Senatoren wurden aber jetzt als U-Boote enttarnt.

Es bringt nichts weiterhin „Durchhalteparolen“ zu verbreiten. Man fühlt oder weiß es, daß es gut ausgeht oder eben nicht. Jeder hat eine innere Stimme…

Zum Abschluß: „It’s time“ by MantraLove & LunaSol (hier).

Einen erholsamen Tiefschlaf Euch allen & bis Morgen…

06.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es hat sich im Laufe der Krise eine Teilung gezeigt: Jene, welche an eine Pandemie glauben und Angst vor dem Virus haben und jene, welche darin eine harmlose Grippe sehen. Eine Diskussion ist kaum noch möglich. Die Fronten sind verhärtet in Gläubige und Ungläubige.

Es sind in der Tat zwei verschiedene Realitäten oder Welten, welche aufeinanderprallen oder zumindest gleichzeitig parallel existieren. Beide sind nicht miteinander zu vereinbaren. Beide haben oder glauben Beweise für ihr Weltbild zu haben, unerschütterliche Beweise.

Natürlich ist es noch möglich, von einer Realität in eine andere zu wechseln. Es könnte gut sein, daß sich diese beiden Realitäten immer weiter voneinander entfernen und sich tatsächlich zwei unterschiedliche Zeitlinien bilden. Mit völlig unterschiedlicher Wahrnehmung. So unterschiedlich, daß sich beide Seiten gegenseitig nicht mehr sehen, nicht mehr wahrnehmen.

Wenn wir es auch sehr begrüßen, wenn das Zentralbankensystem, der Satanismus und dergleichen mehr verschwindet, so ist das zwar großartig, aber noch nicht biblisch. Das wird es aber sein, wenn sich die Zeitlinie spaltet. Während die 3D-Zeitlinie bestehen bleibt – und es ist absolut in Ordnung, für alle, die darin bleiben möchten – wird aus dieser eine 5D-Linie geboren, steigt quasi daraus auf. Somit ist der Transformationsprozess ein Aufstieg. Nicht für alle, aber für sehr, sehr viele. Die Göttliche Weisheit reicht uns die Hand und läd uns ein, in die Neue Zeit mitzukommen.

Der heutige Tag, der 6. Januar, wird historisch werden, da es ein wichtiger Schritt zur Befreiung der Menschheit sein könnte. Aber unabhängig davon, ob die Pence-Karte gezogen wird, hat Trump noch weitere Möglichkeiten. Die Inauguration von Trump findet spätestens am 4. März statt, falls der Termin am 20.01. nicht klappen sollte. Morgen Abend werden wir erste Information haben, Genaueres womöglich erst am 7. Januar. Wir können also alle ganz entspannt die Entwicklung beobachten. Es besteht kein Grund zur Aufregung. Wir kennen den Plan nicht und das macht es ja so spannend, WIE das geregelt wird. Daß es geregelt wird, ist sicher. Aus dieser Warte gesehen ist es ohne jegliche Dramatik.

Julian Assange wird wahrscheinlich nach Mexiko ausgeliefert.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Neuer Lockdown – länger und strenger (hier). „Künftig sind private Zusammenkünfte nur noch im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstandes und mit maximal einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person gestattet. Auch die Bewegungsfreiheit wird weiter eingeschränkt.“

Noch schärfere Maßnahmen nötig? – Coronavirus-Mutation macht Experten nervös (hier). Die Optionen liegen auf dem Tisch: Verlängerung der Maßnahmen auf ein Jahr und ein Kilometer von der Wohnung als maximaler Bewegungsradius zum Beispiel. Keine Sorge, bis es soweit kommt, sind sie weg vom Fenster…

Merkel macht Impfstoff-Beschaffung zur Chefsache (hier)!

Verstoß gegen Corona Regeln – Britische Abgeordnete verhaftet (hier). Früher wurden solch höhergestellten Persönlichkeiten im Tower hingerichtet. Da wurde nicht lange diskutiert, das ging dann ratz fatz…

Am 11. Januar wieder geöffnet? Viele Einzelhändler wollen Lockdown ignorieren (hier). Sehr gute Idee. Sie sollten sich alle zusammenschließen, denn dann ist das Regime machtlos!

Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten… (hier). Spanier nun alle Impfverweigerer auf eine Liste.

Mitschnitt – So hat Trump versucht noch etwas am US-Wahlergebnis zu drehen. Sicher hat er zugelassen, daß er abgehört wird. Mehr noch, es ist eine weitere Falle für den Tiefen Staat, jetzt wollen DEMS noch das FBI einschalten. Damit wird der Fokus ja noch mehr auf Georgia gelenkt. Strategisch für sie schlecht.

Missing Children’s Statistics (hier). Wenn Ihr auf „Find a Child“ geht, seht Ihr eine kleine Auswahl jener Kinder, welche ab 2020 spurlos verschwunden sind. Hoffentlich werden es die letzten Kinder sein.

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“ (hier). Wir können nicht mehr tun, als solche Informationen teilen und andere warnen. Damit haben wir unsere Aufgabe erfüllt; der Rest liegt nicht in unserer Verantwortung.

„Wir machen auf – kein Lockdown mehr” – Widerstand gegen Corona-Maßnahmen (hier). Es muß jedem klar sein, daß NUR WIR es beenden können. Wir können solche Geschäfte unterstützen, indem wir bei ihnen einkaufen.

KURZ UND BÜNDIG – Keine kulinarische Notwehr in Deutschland (hier). Macht auf!

Fulford: Wöchentliche geopolitische Nachrichten und Analysen (hier). „Die zusätzlichen Befugnisse, die ihm im aktuellen Ausnahmezustand gewährt werden, werden es ermöglichen, mehrere „Trump-Karten“ auszuspielen, um etwa 220.000 Satanisten zusammenzutreiben, die heimlich die Kontrolle über die USA übernommen haben. Sie werden wahrscheinlich in FEMA-Lager gesteckt werden und Kriegsverbrechertribunale vom Typ Nürnberg werden beginnen…“

X22 Report vom 04.01.2021 – Zentralbanken bereiten sich auf den Great Reset vor, Trump hat andere Pläne – Episode 2369a (hier).

X22 Report vom 4.1.2021 – Der [DS] hatte seine Chance – Trump ist bereit – Himmelsfestung verriegelt – Episode 2369b (hier).

Skigebiete sollen mit Straßensperren abgeriegelt werden (hier). Man muß sich nicht ärgern. Man kan es auch so sehen, daß Skifahrer und Rodler jetzt wachgerüttelt werden.

Prof. Dr. Dr. Edinger läßt uns sein Buch über Frequenzmedizin und wie sie funktioniert zukommen. Darf runtergeladen und kopiert werden. Es ist recht wissenschaftlich, aber dennoch zu verstehen; reinschauen lohnt sich!

Pence live: 🔴 LIVE: Electoral College Vote Count- Vice President Pence Presides Over Joint Session of Congress. Alle 50 Bundesstaaten werden alphabetisch abgearbeitet. Wir werden wohl erst morgen früh wissen, wie sich Pence entschieden hat. Vielleicht haben wir ja Glück und die „Figur“ Pence entscheidet sich richtig in dem Sinne, daß er die Wahlmänner nicht anerkennt, da es Wahlbetrug gab. Aber egal was geschieht, der Transformationsprozess geht weiter.

Schlaft gut, träumt was Nettes und bis Morgen…  🙂

05.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Wie 50 Freimaurer die Vereinigten Staaten gründeten, so wurde später die Sowjetunion von 51 Juden gegründet.

Die Grundsteinlegung des Capitols fand am 18. September 1793 statt. Die Logenbrüder erarbeiteten eine Verfassung, welche mit Ergänzung noch heute gilt.

Trump weiß sehr genau über die historischen Fakten und hält sich treu an die Verfassung. Also sind die Freimaurer doch gut – oder?

Das Mental selbst sieht sich als höchstes Wesen – Lucifer. Und nach Lucifer ist Demokratie die höchste Staatsform. Sie schließt allerdings die höhere oder supramentale Führung aus und eliminiert dadurch Gott aus dem menschlichen Dasein.

Sie handelten auf Anweisung und „gaben ihr Bestes“, die demokratischen Regeln durch eine Verfassung – Constitution – zu zementieren. Man kann ihnen zugutehalten, daß sie nicht ahnten, wie einfach eine Demokratie – trotz der Verfassung (oder eines „Grundgesetz“) – sehr leicht in eine Diktatur umgewandelt werden kann.

Genau das ist überall geschehen. Das war der Plan Satans.

Foto: Grundsteinlegung durch George Washington, einem reichen Sklaven- und Plantagenbesitzer aus Virginia nach einem Freimaurerritual.

Sehr schnell bildete sich das Zweiparteiensystem. Hinter dem Finanzminister Alexander Hamilton vereinten sich die konservativen Republikaner, hinter Außenminister Thomas Jefferson die liberalen Demokraten. Somit hatte die Maurerei beide Parteien unter Kontrolle, wie es die Jesuiten wollten.

Trump-Rallye am 6.01. Biontech-Aktie fällt weiter. Söder streitet ab, auf Borkum gewesen zu sein.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Viele legen ihre Toten einfach auf die Straße. Das sollte man nicht machen (hier). Habe mal gleich zehn bestellt.

Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown (hier). Wir schreiben das Jahr 2356. Nach der 235 Welle und 312 Lockdowns ist die Menschheit…

Militär schützt Volk vor Polizei in Ecuador (hier). Und was machen die Jungs von der Bundeswehr?

„Zeitverlust und Lieferchaos bezahlen die Bürger mit einem hohen Preis“ (hier). Leere Impfzentren werden mit dem Nichtvorhandensein von Impfungen begründet. Zu dem ist die EU hier Entscheidungsträger.

Leere Impfzentren – Als ob nicht jeder Tag zählte (hier). Irgendwer meint es mit uns gut, sonst wäre der Nachschub an Gift gesichert.

Corona-Demo: Stadt Nürnberg und Polizei wehren sich gegen Kritik (hier). „Auch wenn viele Demonstrationsteilnehmer gegen die Corona-Auflagen verstoßen hätten, indem sie zum Beispiel keinen Abstand hielten oder etwa keinen Mund-Nasen-Schutz trugen, wären derartige Ordnungswidrigkeiten kein ausreichender Grund, Versammlungen aufzulösen…“ Zuvor wurden viele Demos genau deswegen aufgelöst. Politisch korrekt wäre Auflösen und Niederknüppeln gewesen.

Richter erhebt Verfassungsbeschwerde gegen Corona-Politik der Regierung (hier). Österreich hatte damit teilweise Erfolg (hier)!

Trump will US-Wahlergebnis ändern lassen (hier), so der Mainstream. Manchmal denkt man, verlogener geht’s nicht, aber doch, Microsoft News schafft das.

Rechts: CNN-Talkmaster Larry King; er wird voraussichtlich an Corona sterben… Vielleicht gab man ihm auch Zyankali.

Der rituelle Pädosatanismus hat ungeheure Dimensionen, daher kann sich die Elite gegenseitig erpressen. Wenn sie Bescheid wissen und nichts dagegen tun, gehören sie dazu. Und sie wissen Bescheid. Video-Player00:0001:14:56

Lauterbachs Ankündigung: Bald kommt der Klima-Lockdown (hier). Impfmüde sind die Pflegekräfte allerdings nicht, sie wissen um die Gefahren bzw. daß Impfungen nicht nützen.

Schweiz/Israel: Bereits drei Tote nach Corona-Impfungen (hier). Wie kann man sich impfen lassen? Sie haben doch eine Bevölkerungsreduktion angesagt. Geeignet zum Weiterleiten an jene, die sich impfen lassen wollen.

Israel: Hunderte Personen erkranken nach Pfizer/BioNTech-Impfung an Corona (hier).

Tolle Stimmung in Wuhan ohne Maske und Abstand: Wuhan City Center JAM PACKED for New Year’s Eve — NY Times Square and London Empty (hier). Woher weiß das Virus, daß es nicht nach China darf?

Liebe ist die einzige Wahrheit – alles andere ist Illusion. Kostenloses e-Book von David Icke. Empfehlenswert (hier)!

X22 Report vom 3.1.2021 – Die Bewegung hat begonnen – Die Verfassung – Deklassifizierung – Die Trump-Karte – Episode 2368b (hier).
NASA-Satellitenfotos liefern schokierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung (hier).

Expertenanalyse: Bidens „Sieg“ ist dubios (hier).

Der Post von Greta ist echt. Der Mainstream versucht sich in einer Erklärung: „Ich bin endlich frei“: Greta Thunberg persifliert krude Theorien über sich.

Zum Abschluß: Ewan Dobson – Time 2 – Guitar (hier). Schlaft schön & bis Morgen…  🙂

04.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Multikulti ist wichtig. Es bedeutet, daß es viele verschiedene Kulturen gibt. Das ist Vielfalt, wie auch die Natur uns Vielfalt im Tier- und Pflanzenreich zeigt.

Diese Kulturen werden wieder in souveränen Nationen zusammengefasst, welche einen freundschaftlichen geistigen und kulturellen Austausch pflegen. Und selbstverständlich auch miteinander fairen Handel treiben.

Die Beziehungen werden getragen von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Jede Ethnie, jede Kultur hat etwas ganz Besonderes zum gemeinsamen Mensch-Sein beizutragen.

Unter dem Schlagwort von „Multikulti“ geschieht momentan das krasse Gegenteil: Es ist die Zerstörung aller Kulturen im Sinne der NWO. Es gibt keinen systemischen oder allgemeinen Rassismus außer in der Philosophie der Illuminati und der Jesuiten. Sie wollen die totale Degeneration und Entwurzelung aller Völker, auch wenn sie vorgeben, sie wollten nur das Beste.

Die Wiederherstellung der Integrität der Ethnien und Kulturen wird sich im Laufe des Transformationsprozesses alleine durch die Erkenntnis der energetischen Zugehörigkeit ergeben.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

„Entsetzen“ über Jens Spahn und den „Katastrophen-Impfstart“ (hier). Je katastrophaler es aus deren Sicht läuft, umso besser für unsere Gesundheit. Es geht hier weniger um Geldmacherei, schon garnicht um unsere Gesundheit. Es geht um die Identifikationsimpfung, welche sie dringend zur Errichtung der NWO brauchen. Das ist die einzig logische Erklärung für ihr ständiges „Impfen – Impfen – Impfen.“

Mögliche Verschärfung des Shutdowns – Ramelow will Bewegungsradius der Thüringer Bürger einschränken (hier). 15 Kilometer? Ist das nicht deutlich zu viel? Zehn Meter ums Haus sollten doch ausreichen… 😉

Polizei löst in Herford Gottesdienst mit mehr als 150 Teilnehmern auf (hier). Und sie haben auch noch gesungen. Diese Niedertracht wurde nun bestraft.

Bill Gates bekommt grünes Licht, um die Sonne zu blockieren (hier). Er will die Schöpfung verbessern. Es ist die Arroganz eines Psychopathen.

Österreich: VfGH kippt „Betretungsverbot von Gaststätten“ per 31.12.2020, sowie weitere Verordnungen (hier)! Die MSM haben diese Nachricht verschwiegen.

Deutschland – Wir machen auf: Gewerbetreiber, Gastronomie, Einzelhandel, Kosmetik, Friseure, … (hier). Genau so geht es. WIR beenden es. Schließt Euch an!

Blog zur US-Wahl: Republikanische Senatoren planen Einspruch gegen Wahlergebnis (hier). Je nachdem ist dann Pence an der Reihe und viele fragen sich, wo er steht. Sollte Pence für den DS arbeiten, bleiben Trump immer noch die Anwendung der Executive Order vom September 2018 oder gar der Insurrection Act.

Hier alle E-Mail-Adressen aller Bundestags-Abgeordneten der 19. Wahlperiode (2017 – 2021).

Deutschland: Trotz Corona bald 50% Krankenhausbedienstete arbeitslos (hier)? Die Krankenhäuser sind Privatunternehmen. Wenn es keine Arbeit gibt, werden Mitarbeiter entlassen. Eine merkwürdige Pandemie…

Menschenexperimente: Robert Koch und die Verbrechen von Ärzten in Afrika (hier). Jetzt experimentieren sie mit der gesamten Menschheit…

Wie Anetta Kahane in der DDR Juden denunzierte (hier). Sie scheint der Prototyp des Denunzianten.

Rechts: Greta Thunberg ist jetzt 18 und – habe es noch nicht recherchiert  – hat sich von ihrer Mindkontrol befreit. Vor Monaten schrieb ich, sie habe kein Asperger oder Hashimoto, sondern steht unter Mindkontrol. Jetzt will sie auspacken.

Wie konnte es soweit kommen? – Dr. Reiner Fuellmich bei SteinZeit (hier).

Es ist höchste Zeit, daß der Palästina-Israel-Konflikt gelöst wird (hier).

Präsident Trump kündigte an, am 6. Januar überwältigende Beweise für den Wahlbetrug vorzulegen (hier).

60% der Kinder zornig: neue deutsche Maskenstudie (hier).

Keanu Reeves: Die Menschheit ist dabei, sich aus der Matrix zu befreien (hier).

Zum Abschluß: Anilah – Medicine Chant (hier). Eine gute Nacht & bis Morgen… (in alter Frische)

03.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Eines der wichtigsten Ziele des Transformationsprozess ist Heilung. Seelische Heilung.

Die Deutschen und die deutschsprachigen Länder sind nicht heil, nicht geheilt. Die Geschichte brachte so viele Traumata für das Volk, daß eine Abspaltung von Seelenanteilen erfolgte.

Viele „Gutmenschen“ sind wirklich gut. Aber es fehlt ihnen ein Anteil, der Anteil der Wehrhaftigkeit. Dazu braucht es die Erkenntnis, daß sie ihr eigenes Potential unterdrückt haben oder besser, es zuließen, daß es unterdrückt wurde.

Kriege, Versklavung, Hexenverfolgung, industrielle Ausbeutung. Sie kennen nur „ewige Schuld“. Wenn sie diesen Anteil wieder zurücknehmen, kommen sie auch wieder in ihre Kraft.

Nur schwache Völker lassen sich in eine Neue Weltordnung führen. Daher werden alle Völker, insbesondere die Deutschen, auf jeder Ebene schwach gehalten. So sollten wir nicht Schlafschafe sagen, denn es hat viele Ursachen, daß sie schlafen, ohne daß sie dies zu verantworten haben.

Wir können selber die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen. In dem Moment, wo wir das gemeisam tun, ist Merkel und der Lockdown Vergangenheit. Geben wir Merkel, Spahn und Konsorten Schuld an dem derzeitigen Zustand, so machen wir sie die Herrn unseres Lebens. Sie sind dann verantwortlich.

Dem, dem wir Schuld geben, geben wir Macht. Wir sind aber für uns verantwortlich. Denn Eigenverantwortung bedeutet Freiheit. Wenn wir das schaffen, brauchen wir noch nicht einmal Trump. Und der spielt mal wieder 5-D-Schach. 😉

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Vor Bund-Länder-Beratungen – Spahn will längeren Lockdown (hier). Es ist im Grunde schon beschlossene Sache.

Folgen des Lockdowns: Händler befürchten Pleitewelle (hier). Zwei Kernaussagen des Artikels: a) Hilfe, wir gehen alle pleite wegen dem Lockdown. b) Der Lockdown ist richtig und muß sein. Kognitive Dissonanz…

Bereit für den Weltuntergang: Bekommt die Prepper-Szene durch Corona Zulauf (hier)? „Weil hinter den Katastrophenszenarien teilweise rechte Verschwörungstheorien stecken und sich Teile der Prepper selbst bewaffnen, wird die Szene außerdem vom Verfassungsschutz beobachtet.“ Noch immer ist unklar, auf welche Verfassung der sich beruft und außerdem: Wen beobachtet der Verfassugsschutz eigentlich nicht?

Linz, Österreich/ Linz, Graz Innsbruck, überall riesiger Zulauf bei Demos gegen Corona-Vorschriften (hier). Die Ostmark beginnt zu erwachen… TODESFÄLLE IN MEHREREN LÄNDERN

In Schweden: Weiterer toter Senior nach Corona-Impfung (hier).

Protest gegen Leopoldina ad hoc Gutachten: Tübinger Professor verlässt Akademie der Wissenschaften (hier). Diese sogenannen „wissenschaftlichen“ Institutionen wie RKI, Leopoldina oder Goetheuniversität schießen sich selbst ab. Nach dem Trasformationsprozess wird davon nichts mehr übrig sein, da sie durch ihre politische Korrektheit die Wissenschaft über Bord geschmissen haben.

Zwangsabtreibung, Sterilisation, Konzentrationslager! Trotz grausamstem Völkermord der Welt – EU wird Zusammenarbeit mit China erweitern (hier)!

Lufthansa-Chef Spohr: Ohne Corona-Impfung oder Negativ-Test kein Langstreckenflug (hier). Der Tiefe Staat steckt überall. Auch in der Person des Lufthansa-Chefs. Solche Karrieristen sind in der Freimaurerei gut aufgehoben und werden dann in die entsprechende Positionen gehievt. Oben angekommen, ziehen sie andere Logenbrüder nach. So entstand im Laufe der Jahrhunderte der Tiefe Staat.

Geniale Rede von Dr. Heinrich Fiechtner, Stuttgart:

Schäuble: Dürfen ärmeren Ländern Impfstoff nicht wegschnappen (hier). Raffiniert ist er. Sie wollen Deutschland durchimpfen, aber es mangelt an Impfstoff. Die Angelegenheit wird sabotiert. Jemand in der EU hat absichtlich zu wenig (zum Glück) bestellt und etliches geht ins Ausland. Daher kann in Deutschland nicht schnell geimpft werden. Sie haben aber auch einen Vorteil: Sie brauchen einen längeren Lockdown, um den Global Reset durchzuziehen. So kaufen sie sich Zeit. Und das Argument klingt wirklich sozial. Außerdem verbergen sie damit, daß die Impfzentren leer sind, weil kaum jemand hin geht, d.h. „zu wenig Impfstoff ist da.“ Das hilft zum Aufwachen. Die Impferei artet ins Chaos aus. Wenn man weiß, was gespielt wird, kann man ganz entspannt dem Treiben zuschauen.

Einzelhändler dürfen Geimpfte bevorzugen (hier)!

Eine Entscheidung im europäischen Geist (hier). Wenn man bedenkt, was das für Auswirkungen hätte, wenn wir eine echte Pandemie hätten? In Deutschland produzierter Impfstoff, von deutschem Steuergeld bezahlt, geht woanders hin. Natürlich helfen Impfungen grundsätzlich nicht, aber es zeigt auf, daß wir zuletzt kommen. Wir haben unsere Souveränität an die EU abgegeben. Das kommt dabei heraus. Es zeigt, daß wir ihnen als Menschen garnichts wert sind. Sobald die Menschen das erkennen, wird die EU fallen. Sie wackelt schon seit längerem und sie wird natürlich fallen.

Rumänien: Bürger sollen vor Corona-Impfung Haftungsverzichtserklärung unterschreiben (hier). Wer das macht, muß, mit Verlaub, nicht alle Tassen im Schrank haben.

Prinz Charles: Experte: „Er wird den Untergang der Monarchie beschleunigen“ (hier). Charles ist eingeklemmt zwischen seinem jüngeren Bruder Andrew und Jimmy Saville, beide Pädos. Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus. 

Zum Abschluß:

Michael Jackson – They Don’t Care About Us (hier; Brazil Version) Und das stimmt ja auch… Die Algiz-Rune (Peace-Symbol) auf seinem T-Shirt ist falschrum. Umgedreht bedeutet sie Schutz und Harmonie. Schlaft gut – wir können dabei auch relevante Information runterladen. Bis Morgen 🙂

02.01.2021

__________

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es wird berichtet, daß Trump Ufo-Akten innerhalb von sechs Monaten freigeben wird.

Viele Ufo-Sichtungen wurden bisher wegerklärt: Das war ein Flugzeug oder ein Komet… Wir können auch anders argumentieren: Was uns als Flugzeug erscheint, kann auch ein Ufo sein, denn sie benutzen alle mögliche Tarnungen, auch Wolken.

Aber darum geht es nicht. Das Verschweigen und Wegerklären hat zwei Gründe: Zum einen stellt sich die Frage nach dem Antrieb, und sie wissen, daß wir ihnen nicht glauben werden, wenn sie antworten, daß diese Teile mit Diesel fliegen. Die „Freie Energie“ würde dadurch bekannt werden und das wollen sie natürlich vermeiden.

Der wichtigere Grund aber ist, daß es im Verborgenen bleiben soll, da sie längst Kontakt mit ihnen haben und in verschiedenen Bereichen zusammenarbeiten. Diese Wesen gehören zur negativen Gruppe. Im Groben haben laut Insidern die Verträge mit ihnen hauptsächlich folgenden gemeinsamen Inhalt: Menschen gegen Technologie.

Es gibt sogar noch einen weiteren Grund, das Thema flach zu halten:  Das öffentliche Anerkennen von „Außerirdischen“ hätte einen Bewußtseinswandel der Menschheit zur Folge. Auch das will man unbedingt vermeiden.

Epstein, wie vermutet, lebt. Bundeseigene GmbH startet: Autobahnen sind nun Sache des Bundes, vielleicht kamen die angezeigten Sperrungen dadurch? Allerdings waren sie auch in anderen europäischen Ländern.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Verlängerung der Maßnahmen – Berliner Amtsarzt über Lockdown – „bis Ende April nötig“ (hier). Und so weiter… Es ist noch nicht alles zerstört, da geht noch was.

CSU schlägt Personalausweis auf dem Smartphone vor (hier). Aber abfotografierte Atteste sind nicht gültig…

Ein Beispiel für „Framing“: Öffentlicher Wutbrief an Armin Laschet – Wut-Posting von Oberärztin Dr. Holzner: „Wir wollen die Impfung…vergessen Sie uns nicht“ (hier)! Immer wenn die „Regierung“ kritisiert wird, dann aus einer noch extremeren Position: Lockdown zu  kurz, nicht hart genug, zu wenig Impfdosen, Gefahr unterschätzt…

Keine Neujahrsparty unter Palmen: „Gereizter“ Trump flüchtet aus Golf-Resort und feiert Silvester doch in Washington (hier). Weder die MSM noch die Anons wissen oder schreiben, was der wirkliche Grund war. Es gibt Gerüchte über einen Mordanschlag aus iranischen Kreisen. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Tapete, für die sich Melania im Rahmen der Renovierung einiger Zimmer entschieden hat.

Verbinde die Punkte – Das Ende vom Lied (hier).

John D. Rockefeller: „Wir werden ihr Leben kurz halten!“ (hier).

Ob das die Thunfisch interessiert?: 1.56 billion face masks will pollute oceans this year, says Victoria researcher (hier; eng).

Internationale Ärzte warnen dringend vor Corona-Impfung: Autoimmun-Defekte, Sterilität, irreversible Änderung des menschlichen Erbguts (hier)!

Prof. Addo: 60% mit Schüttelfrost nach zweiter Impfdosis (hier).

Nach erster Corona-Impfung: Pfleger in den USA erkrankt an Covid-19 (hier).

Viele andere Insider bestätigen Phil Schneider, besonders Thomas E. Castello, der Seniorsicherheitschef der Dulce-Base; ich schrieb breits darüber in NWO Bd. II. Auch W. Cooper sprach von der Repto-Spezies und ihren Freßgewohnheiten. Diese werden jetzt die Erde verlassen, da ihnen die Schwingung zunehmend nicht mehr behagt. Wir sind ohne Furcht, aber wir schauen hin. Trump hat die Verträge mit den Außerirdischen gekündigt (hier; das sollten mehrere Staaten machen.) Alle drei wurden übrigens ermordet, Schneider in seinem Appartement stranguliert. Letztlich geht es den Illuminati sehr viel um die Vorteile, welche sie aus dem Kontakt mit den Reptos beziehen. Letztere sind die eigentlichen Hinterwesen hinter der NWO, zu der Corona nur ein Vorwand ist. Es wird die Zeit kommen, wo wir mehr über diese Hintergründe erfahren und wie das mit der jüngsten deutschen Geschichte zusammenhängt.

Trump unterzeichnet Gesetzentwurf, der CIA & FBI 6 Monate Zeit gibt, die Wahrheit über UFOs zu enthüllen (hier).

Mysteriöser „Kornkreis“ in Rosenheim Oberwöhr aufgetaucht (hier).

Cooper: „Die Regierung hat uns verraten und verkauft.“ An wen verkauft? Eine Bitte an jene Tickerleser, welche mit dem Thema noch nicht vertraut sind: Offen sein für die Thematik. Es wird sich zeigen, daß diese Thematik von äußester Wichtigkeit ist. Genau darum werden diese Leute ja zum Schweigen gebracht.

2021 – Das Jahr des großen Erwachens. „Er wird den Riesen besiegen“ (hier)!

X22 Report vom 31.12.2020 – Die Menschen wissen jetzt, wer ihr Leben wirtschaftlich zerstört hat – Episode 2367a (hier).

X22 Report vom 31.12.2020 – Wahlbetrug aufgedeckt – Nachricht erhalten – Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße hinunter zu gehen – Episode 2367b (hier).Kongress: Visionen Erde 2.0 (hier). Eine geruhsame Nacht & bis Morgen…  

01.01.2021

__________

Einen schönen guten Morgen!

Auch David Wilcock spricht von einem Aufstieg mit massiven Veränderungen (s.u.). Sie werden sich nicht nur in unserem Bewußtsein, unserem Sozialverhalten, der Wissenschaft, der Schulen, der Medizin, dem Bankwesen, der Wirtschaft, einfach allem zeigen. Auch unsere psychischen Fähigkeiten werden sich entfalten, unser Weltbild wird sich radikal verändern.

Das geht natürlich nicht von heute auf Morgen, sondern braucht Zeit. Aber die Grundlagen werden jetzt dafür gelegt. Es ist vergleichbar mit der Eischale, welche jetzt aufgebrochen wird. Der Vogel wird frei fliegen und die Welt erkunden und als Mensch gestalten.

Der Transformationsprozess hat mehrere Phasen. Mit der Beseitigung des Systems – und daran wird ja fleißig gearbeitet – ist lediglich die erste Phase abgeschlossen. Es folgt ein Bewußtseins- oder Erkenntnisprozess, anschließend die Heilung und der Neuaufbau einer neuen, lebenswerten Welt, welche ein Potential enthält, welches noch jenseits unserer Vorstellung liegt.

Trump meistbewunderter Mann des Jahres; er kündigte ein Ereignis für Neujahr an. EU-Handelspakt mich China. Papst sagt Termine ab. CO2-Steuer kommt.

Zu den Tagesereignissen; viele weitere Infos hier auf Telegram.

Impfstoff-Lieferung: Verwirrung zwischen Bund und Ländern (hier). Man stelle sich vor, wir hätten eine echte Pandemie… hier gesellt sich zu Boshaftigkeit noch Inkompetenz.

Polizei durchsucht Wohnung von Attila Hildmann – Berliner Justiz zieht Fall an sich (hier). „Das Ziel war, die Begehung weiterer Straftaten im Internet zu erschweren.“ Weiterer Straftaten? Aber ihm wurden doch noch gar keine Straftaten nachgewiesen. Das ist völlig widersinnig.

26 Bewohner eines Altenheimes sterben nach Nikolausbesuch an Covid-19 (hier). Der Nikolaus wurde übrigens tot gefunden wie hier zu sehen. 😉 Er hat sich impfen lassen…

Keine Masken bei ZDF-Silvesterparty (hier). Gut so. Sie wissen, daß es keine Pandemie gibt und dadurch wachen sicher wieder einige auf. Video hier. Bei 0:44 „Maskenfrei.“

Schweiz: Natürlicher Tod mit 91 – Kein Zusammenhang zwischen Todesfall und Impfung in Luzern (hier). Natürlich ist ein Zusammenhang mit der Impfung höchst unwahrscheinlich.

Wurde mir zugesandt – Geniales Telepongespräch – es ist unglaublich! Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

DATEN: Trump gewann 95% der Bellwether Counties, was Biden statistisch unwahrscheinlich macht (hier).

Putin zerstört gesamte westliche Propaganda in 10 Minuten (deutsch). Man möchte sich bei Putin für die deutsche Außenpolitik unter Maas entschuldigen…:

Corona: Warum hat das Erzgebirge eine so hohe „Sieben-Tage-Inzidenzzahl“ (hier)? „Die Inzidenzzahl errechnet sich aus der Zahl der Infizierten bzw. positiv Getesteten aus den letzten sieben Tagen, geteilt durch die Einwohnerzahl des Ortes. Abschließend wird das Ergebnis der Division mit 100000 multipliziert… die 7-Tages-Inzidenzzahl weiter nichts als das Tausendfache des herkömmlichen Prozentsatzes.“ So bekommt man mehr Infizierte, als Menschen im Ort leben. Ich benutze dieses Wort nicht gerne, aber sie verarschen uns.

Gute Rede:

X-22 Report vom 30.12.2020 – Bewege Dich langsam, vorsichtig – und schlag dann zu wie das schnellste Tier auf dem Planeten – (hier).

X22 Report vom 30.12.2020 – Trump stellt dem Kongress Fallen, das Volk schaut zu (hier).

Lauterbach: „Wir benötigen Einschränkungen der persönlichen Freiheiten“ (hier). Lange wird es nicht mehr dauern, bis die persönlichen Freiheiten von Lauterbach eingeschränkt werden.

Kälterekord mitten im Klimawandel (hier). Hallo Greta.

KlarTraum – Aufstieg Durch Die Zeitalter I – David Wilcock / Kess (hier; deutsch). Nicht nur für Insider. Der Aufstieg wird massive Umwälzungen mit sich bringen.

Die kosmische Geburt Das Ende der „alten Welt“ und der Beginn einer „neuen Welt“ (hier).10:56: Gerücht geht um, daß Autobahnen gesperrt werden. Warum, wieso, keine Ahnung.   Achtung: Trump soll wegen Anschlagsgefahr Mar al Lago verlassen haben. Gefahr eines Iranisch – israelischen Krieges. Irgendwas tut sich. Inweiseit die sperrungen auch vollzogen wurden, ist momentan nicht zu sagen.   Zum Abschluß: Hans Zimmer – Now We Are Free (Magdelayna Remake; hier).                                                        Einen erholsamen Tiefschlaf & bis Morgen…  🙂

11.606 Kommentare

« Ältere Kommentare

  • Jeanette 15. Januar 2021 am 12:43 Wenn du dir die Zeit nehmen kannst lieber Traugott dann hoere hier mal rein was
    Gene fuer gute Infos zu berichten hat. gee all this is good news…..and we will witness the turn out on the 20th. 🤔
    https://youtube.com/watch?v=_X0dXwCoO5I&feature=youtu.be Antworten
  • Franziska Steinle 15. Januar 2021 am 12:20 Liposome können ja eine wunderschöne Sache sein … in der Hautpflege … und wenn wirklich keinerlei schädliche Stoffe drin sind … Allerdings erschließt sich mir nicht, welchen Sinn es machen könnte, die Vitamin-C Liposome oral einzunehmen …
    weil die Salatöl-Kapsel doch im Magen aufgelöst wird … Nehmt doch einfach ein ordentlich mehr Vitamin C … damit genügend vorhanden ist um im Körper durch sämtlich Passagen zu gelangen … der Magen freut sich sehr über echtes natürliches Vitamin C … es wird basisch verstoffwechselt.
    Wenn ihr soviel nehmt – dass ihr es auch noch ausscheidet – dann haben alle Bereiche genug bekommen … auch die Blase und der Darm … und alle Gewebe … Antworten

« Ältere Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar

Name *

E-Mail *

Website

Captcha * code Geben Sie den obigen Text ein:

Traugott auf Telegram

Traugott unterstützen?

Wenn Dir mein Blog und meine Arbeit gefällt, freue ich mich über jede Unterstützung. Ohne meine vielen, großzügigen Leser wären die täglichen Artikel sonst nicht möglich. Tao Mar stimmt.

Kims Intel Updates (Life Force)

Video-Player00:0001:14:56

3. Januar: US Budget, China und Krieg im Nahen Osten, Causa Pence, Universal Council.

Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010

Aktuelle Demo-Termine

Ich unterstütze die Initiative
Das Volk gegen Corona (hier).

🔴 Freitag, 15. Januar
Bamberg 14:30 Uhr Luitpoldstr. / Bahnhofspost Demonstration
Berlin 18:00 Uhr Böhlener Str. / U-Hönow / Parkpla Autokorso
Darmstadt 16:00 Uhr Rheinstr. 50 Schilderwald
Karlsruhe 17:30 Uhr Friedrichsplatz Kundgebung
Nürnberg 18:00 Uhr Lorenzkirche Kundgebung
Pfinztal-Söllingen 20:00 Uhr Leerdamplatz Lichterkette
Schorndorf 16:45 Uhr Oberer Marktplatz Kundgebung
Schorndorf 17:15 Uhr Marktplatz Spaziergang
Schwäbisch Gmünd 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
Todtmoos 17:30 Uhr Rathaus Mahnwache
Torgelow 17:00 Uhr Marktplatz Kundgebung

🔴 Samstag, 16. Januar
Aachen 15:00 Uhr Elisenbrunnen Kundgebung
Bad Kreuznach 15:00 Uhr Kornmarkt Kundgebung
Bad Segeberg 10:30 Uhr Rennkoppel / Parkplatz Autokorso
Bamberg 16:30 Uhr Maxplatz Kundgebung
Bühl 12:00 Uhr Skizirkus Unterstmatt Kundgebung
Berlin 14:00 Uhr Alexanderplatz Kundgebung
Bochum 15:00 Uhr Dr.-Ruer-Platz Kundgebung
Bochum 15:30 Uhr Husemannplatz Kundgebung
Brühl 13:00 Uhr Markt / Kreissparkasse Kundgebung
Erlangen 15:00 Uhr Schlossplatz Kundgebung
Freiburg 15:30 Uhr Möslestadion / Parkplatz Autokorso
Hamburg-Harburg 15:30 Uhr Museumsplatz 1 / Brunnen Meditation
Hameln 13:15 Uhr Marktkirche St. Nicolai Kundgebung
Ingolstadt 14:00 Uhr Theaterplatz Kundgebung
Koblenz 14:00 Uhr Jesuitenplatz Mahnwache
Paderborn 15:00 Uhr Herz-Jesu Kirche / Westerntor/B Schweigemarsch
Paderborn 16:00 Uhr Rathausplatz Kundgebung
Reichelsheim 14:00 Uhr Ortseingang Aldi B 38 Versammlung
Schwäbisch Gmünd 18:30 Uhr Marktplatz Kundgebung
Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang
Wien 14:00 Uhr Heldenplatz Spaziergang
Wiesbaden 14:00 Uhr Mauritiusplatz Mahnwache

🔴 Sonntag, 17. Januar
Bretten 10:45 Uhr Marktplatz Meditation
Kelheim 13:00 Uhr Volksfestplatz Kundgebung
Markt Schwaben 13:00 Uhr Marktplatz Kundgebung
Nürnberg 15:00 Uhr Lorenzkirche Spaziergang
Nürnberg 17:00 Uhr Hauptmarkt Demonstration
Olching (FFB) 15:30 Uhr Volksfestplatz / Toni-März-Str. Kundgebung
Stein / b. Nürnberg 17:00 Uhr Festplatz Stein Kundgebung
Wangen 18:00 Uhr Marktplatz Spaziergang

Stand: 15.01.2021 07:46
https://demo.terminkalender.top/

Die Plandemic Filme

So wertvoll und detailliert.
Offiziell auf Bitchute

Charlie Freak – Die große Hoffnung

Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

22. Aug: Charlie Freak wird selbst detailliert vorgestellt im Interview mit Kerry Cassidy + Neues von Trump und Q (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak spricht mit Michael Tellinger (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak wird von Sasha Stone interviewt (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak über Deutschland (1/3) – Ein Geschenk an uns (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak Milestone 1 (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak Milestone 2 (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak Milestone 3 (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Charlie Freak Milestone 4 (hier).

Aktuelles Anti-Impfwissen

Video-Player00:0040:02

Bhakdi erklärt alles Wichtige rund um Covid-Immunität und im Speziellen die RNA-Impfstoffrisiken. Hier ist der dazu passende Anhang aus seinem Buch. Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Markus Fiedler, der Biologielehrer und Wiki-Experte (hier), erklärt wunderbar auf NuoViso (hier) alles Wesentliche über Impfstoffe. Dies ist die beste Erklärung, die auf Deutsch je verfügbar war. Ich bitte euch, hier reinzuhören! Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Der Biophysiker Dieter Broers erklärt 5G und die gesundheitlichen Auswirkungen auf unseren Körper (hier). Audio-Player00:0000:00Pfeiltasten Hoch/Runter benutzen, um die Lautstärke zu regeln.

Dr. Heidi Wichmann interviewt Andreas Kalcker (hier) und arbeitet heraus, warum CDL das „Antibiotikum der Neuen Zeit“ ist und besonders wichtig zum Selbstschutz gegen die neun verschiedenen, teils sehr aggressiven, Covid-19-Arten.

Traugott Ickeroth beim Mutter Erde Sommerfestival 2020

Traugott ickeroth beim Mutter Erde Sommerfestival 2020

Traugott Ickeroth beim Kongress für freie Wissenschaften

Traugott Ickeroth KONGRESS DER VEREINTEN WISSENSCHAFTEN 2019

Traugott Ickeroth KONGRESS DER VEREINTEN WISSENSCHAFTEN 2019, Wo findet der Kongress statt? Gaststätte „Zur Turnhalle“ Saarbrücken Brebach. Wann findet der Kongress statt? Am Samstag, den 18. Mai 2019 von 10 bis 20 Uhr. Erstellt mit WordPress und Leeway. Cookies widerrufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.