Trump bestätigt FBI-Razzia in seinem Wohnsitz: „Das sind dunkle Zeiten“ (Videos)

Datenschutz

Skip to content

Trump bestätigt FBI-Razzia in seinem Wohnsitz: „Das sind dunkle Zeiten“ (Videos)

aikos2309

Teile die Wahrheit!

12

Bares für Rares (ZDF):  Thelen schockt mit DIESER ...

Bares für Rares (ZDF): Thelen schockt mit DIESER …

Werbung von Ad.Style

Ein Team von FBI-Agenten hat am Montag im Rahmen einer Untersuchung des Umgangs des ehemaligen Präsidenten mit Aufzeichnungen des Weißen Hauses das Anwesen Mar-a-Lago am Meer des ehemaligen Präsidenten Donald Trump durchsucht.

Trump selbst bestätigte die Nachricht in einer Erklärung in seinem Social-Media-Netzwerk Truth Social:

Donald Trump hat sich dazu bereits geäußert und ein Statement abgegeben:

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

TV-Star und Investor Maschmeyer verliert alles

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Dies sind dunkle Zeiten für unsere Nation, denn mein Anwesen, Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt. So etwas ist einem Präsidenten der Vereinigten Staaten noch nie zuvor passiert.

Nachdem ich mit den zuständigen Regierungsbehörden zusammengearbeitet und kooperiert habe, war diese unangekündigte Razzia in meinem Haus weder notwendig noch angemessen.

>Es handelt sich um staatsanwaltschaftliches Fehlverhalten, die Militarisierung des Justizsystems und um einen Angriff von linksradikalen Demokraten, die unbedingt verhindern wollen, dass ich 2024 für das Amt des Präsidenten kandidiere, vor allem wenn man sich die jüngsten Umfragen ansieht, werden sie ebenfalls alles tun, um Republikaner und Konservative bei den kommenden Zwischenwahlen zu stoppen.

Ein solcher Angriff kann nur in kaputten Dritte-Welt-Ländern stattfinden. Leider ist Amerika jetzt eines dieser Länder geworden, das in einem Maße korrupt ist, wie wir es noch nie erlebt haben. Sie haben sogar meinen Safe geknackt!

Was ist der Unterschied zu Watergate, wo Agenten in das Nationale Komitee der Demokraten eingebrochen sind? Hier sind die Demokraten umgekehrt in das Haus des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten eingebrochen.

Die politische Verfolgung von Präsident Donald J. Trump dauert schon seit Jahren an, mit dem inzwischen vollständig entlarvten Russland, Russland, Russland Betrug, Impeachment Hoax #1, Impeachment Hoax #2, und so viel mehr, dass es einfach nicht aufhört. Das ist politisches Targeting auf höchstem Niveau!

You Might Also Like

TV-Star und Investor Thelen verliert alles

TV-Star und Investor Thelen verliert alles

Was die Löwen wirklich über einander denken

Was die Löwen wirklich über einander denken

"Höhle der Löwen"-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese ...

„Höhle der Löwen“-Schock: Carsten Maschmeyer ließ diese …

"Mein Herz blutet": Investor Frank Thelen zeichnet düsteres ...

„Mein Herz blutet“: Investor Frank Thelen zeichnet düsteres …

Hillary Clinton durfte 33.000 E-Mails löschen und säubern, NACHDEM sie vom Kongress angefordert worden waren. Es ist absolut nichts geschehen, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Sie hat sogar antike Möbel und andere Gegenstände aus dem Weißen Haus mitgenommen. (Donald Trump hat seine Chancen für die Präsidentschaft 2024 im Alleingang zerstört)

Ich habe der bürokratischen Korruption in Amerika die Stirn geboten, ich habe dem Volk die Macht zurückgegeben und wirklich etwas für unser Land getan, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Das Establishment hat es gehasst.

Jetzt, da sie sehen, wie die von mir unterstützten Kandidaten große Siege erringen und meine Dominanz in allen Umfragen sehen, versuchen sie wieder einmal, mich und die Republikanische Partei zu stoppen. Die Gesetzlosigkeit, die politische Verfolgung und die Hexenjagd müssen aufgedeckt und gestoppt werden.

Ich werde auch weiterhin für das großartige amerikanische Volk kämpfen!

Bitcoin ist jetzt auf ein Erdbeben im Wert von $3,4M vorbereitet

Bitcoin ist jetzt auf ein Erdbeben im Wert von $3,4M vorbereitet

Weiterlesen

Werbung von Ad.Style

Ein FBI-Sprecher der Außenstelle des FBI in Miami reagierte nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme. Und kein öffentlich zugänglicher Durchsuchungsbefehl des Bundes, der kürzlich in Südflorida eingereicht wurde, gab Aufschluss darüber, warum Agenten dort waren.

Trump war jedoch das Ziel einer laufenden Untersuchung des Justizministeriums, in der untersucht wurde, wie er illegal mit Dutzenden von geheimen und sensiblen Aufzeichnungen davongekommen war, als er das Weiße Haus im Jahr 2021 verließ. Staatsanwälte haben überprüft, ob sein Verhalten gegen das Presidential Records Act verstößt.

Laut CNN begann die Razzia in Mar-a-Lago am frühen Montagmorgen, und die Strafverfolgung konzentrierte sich darauf, Trumps Büros und persönliche Unterkünfte in seinem Club in Palm Beach zu durchsuchen.

Und laut Politico stand die Durchsuchung im Zusammenhang mit Dokumenten, die Trump möglicherweise am Ende seiner Amtszeit als Präsident unrechtmäßig entfernt hatte – ein möglicher Verstoß gegen das Presidential Records Act sowie gegen Gesetze über den Umgang mit Verschlusssachen.

You Might Also Like

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Frank Thelen: Pikante Enthüllung! Bringt Judith Williams seine ..

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Dieser seltsame Trick saugt Toxine & Schmerzen aus dem Körper

Warum die Kryptowährung Bitcoin neue Rekorde bricht

Warum die Kryptowährung Bitcoin neue Rekorde bricht

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER ...

Bares für Rares (ZDF): Carsten Maschmeyer schockt mit DIESER …

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen ...

Robert Geiss hat die Nase voll: Darum lässt er jetzt seinen …

Unglaublich: Senioren reißen sich um dieses neue Kissen

Unglaublich: Senioren reißen sich um dieses neue Kissen

Werbung vonWerbung von Ad.Style

Das klingt vielleicht nicht nach dem größten Problem, das das Justizministerium gegen Trump angehen könnte, aber die Verletzung der PRA ist eine Straftat, die Trump zu bis zu 10 Jahren Gefängnis führen könnte – und es könnte andere Beweise im Zusammenhang mit anderen Verbrechen aufdecken.

Die Razzia ist das bisher deutlichste Zeichen dafür, dass es tatsächlich Bewegung in Richtung einer Anklage gegen Trump geben könnte. Obwohl es wenig Beweise für bevorstehende Anklagen gegen Trump gibt.

tagesereignis.de glaubt:

Trumps MAGA-Movement scheint zu glauben, dass man auch diesmal Trump kein Bein stellen kann.

Allein der Satz, dass er weiterhin für seine Landsleute kämpfen wird, zeigt deutlich, dass er das Gefühl hat, immer noch die Zügel in der Hand zu halten.

Mar-a-Lago ist riesengroß. Wenn man etwas verstecken will, dann findet man Wege, auf die die Angreifer nie kommen würden. Wenn man etwas zeigen möchte, dann lässt man es achtlos in Kisten, die jeder finden kann.

Trumps Wähler sind sich da wieder einig: Der Präsident hat vorgesorgt, dem passiert nichts. Sie vertrauen ihm, dass er es schafft, trotz aller Angriffe von außen.

Die nächsten Rallyes werden zeigen, ob er nun zurückrudert oder ob er lieber die Option wählt, jetzt erst recht nicht still zu sein, also den Gegenangriff wählt. Jemand, dessen Motto ist, niemals aufzugeben, wird wahrscheinlich die zweite Option wählen. Er nannte auch bereits Namen. Und das macht für viele das kommende Dilemma noch greifbarer.

Je näher die Midterm-Wahlen rücken, desto mehr darf man erwarten, dass jetzt noch einige Aktionen kommen, die gegen Trump gerichtet sind. Es war vorhersehbar.

Trump soll bereits einen guten Anwalt haben, der ihn hier vertreten wird, was eigentlich auch darauf schließen lässt, dass er tatsächlich schon vorbereitet war.

Ist er den Demokraten einen oder mehrere Schritte voraus? Seine Basis glaubt es und vertraut ihm.

Trump-Supporter versammeln sich mit ihren Autos vor Mar-a-Lago.

Video-Player

Mehr für die gläubigen Jünger der modernen Erlöser gibt es hier: David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)

infowars.com schreibt: Die morgendliche Razzia des FBI gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump signalisiert eine Kriegserklärung an Biden und die politische Opposition der Demokraten – Amerika ist jetzt eine Bananenrepublik!

Beispiellose Aktionen des Deep State DOJ zeigen die Verzweiflung der Demokraten 90 Tage vor den Midterm-Wahlen, von denen allgemein erwartet wird, dass sie in großem Stil verlieren werden…

Alex Jones und Roger Stone reagieren auf dieses Signal, dass der Putsch des Deep State gegen das freie Amerika auf Hochtouren gelaufen ist und was wir tun können, um ihn zu stoppen.

https://api.banned.video/embed/62f1c23e684f61555d4ef5ef

Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis (R), reagierte mit scharfen Worten auf die am Montag durchgeführte Razzia des FBI in der Mar-a-Lago-Residenz des ehemaligen Präsidenten Donald Trump, die Berichten zufolge im Zusammenhang mit Materialien stand, die Trump nach seinem Ausscheiden aus dem Amt mitgebracht hatte.

„Die Razzia in MAL ist eine weitere Eskalation in der Bewaffnung der Bundesbehörden gegen die politischen Gegner des Regimes, während Leute wie Hunter Biden mit Samthandschuhen angefasst werden“, sagte DeSantis. „Jetzt bekommt das Regime weitere 87k IRS-Agenten, die es gegen seine Gegner einsetzen kann? Bananenrepublik.“ Quelle.

news.yhaoo.com schreibt: Im Februar hat die Washington Post berichtet, dass die National Archives and Records Administration 15 Kisten mit Dokumenten aus Mar-a-Lago zurückgeholt habe, die Trump angeblich hätte übergeben sollen. Und die New York Times berichtete zwei Tage später, dass sich unter den beschlagnahmten Dokumenten geheime Informationen befanden.

In seiner Erklärung bezog sich Trump – scheinbar ohne Selbstbewusstsein – auf das letzte Mal, als ein Präsident in kriminelles Verhalten verwickelt war, das ihn zu Fall brachte: Richard Nixon.

 

„Was ist der Unterschied zwischen dem hier und Watergate, wo Agenten in das Nationalkomitee der Demokraten eingebrochen sind?“ fragte Trump auf Truth Social.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/news.yahoo.com am 09.08.2022

https://mg.mgid.com/mghtml/framehtml/c/p/r/pravda-tv.com.1142372.html Politik Wirtschaft Soziales permalink

About aikos2309

See all posts by aikos2309

Post navigation

Hellseher: Kommt jetzt der Dritte Weltkrieg?

Energiekrise: Deutschland und der „Tag des jüngsten Gerichts“

2 comments on “Trump bestätigt FBI-Razzia in seinem Wohnsitz: „Das sind dunkle Zeiten“ (Videos)”

  1. Pingback: Trump conferma il raid dell’FBI sulla sua residenza: „Questi sono tempi bui“ (Video) ⋆ Green Pass News
  2. Karlsagt: http://justizalltag-justizskandale.info/?p=4092 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar *

Name *

E-Mail *

Website

Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail.

Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail.

Proudly powered by WordPress | Theme: Solon by aThemes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..